Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. August 2010, 22:36

N64 Promo-Tapes

klingt vielleicht blöd aber..
ich habe echt vergessen von wem ich den N64 Reklame Ständer hatte und die VHS Tapes.
Auf jeden Fall wollte ich fragen ob interesse besteht die alten Promo Tapes in super Quali haben zu wollen ?
mein Ziel ist es Bluray zu erstellen, könnte aber auch "genauso gut" auch DVD´s machen. Lieber sind mir aber die Blurays. Das Angebot gilt natürlich auch an alle anderen. wenn ihr mögt kanni ch gerne mal sampler irgendwo hochladen, wo ich möchtet.
Ich frage auch nicht ganz umsonst. Ich bräuchte hilfe für die Amaray Bluray Covers. habe die ersten 3 Hüllen eingescannt und ein wenig bearbeitet und würde es zukommen lassen für die Covergestaltung.


Tapes:
-The New Dimension of Fun - fertig
-Feel Everything - fertig
-Wieviel 3D hälst du aus - fast fertig

-N64 Video von DMV Verlag
"Videozeitschrift von ´97-´98"
alle 6 Tapes - in Arbeit


diverses:
-Action GBX 1-4 (GameBoyAdvance"
-NZone Promo Tape (GameCube)
-The King of the Jungle (SNES Donkey Kong)
-Laguna Video Games "X-Tra Hits" (SNES)
-Pokemon "Schnapp sie dir alle" (GameBoy)


Covers: die ersten 3 Promo Tapes N64

Quellcode

1
2
3
4
http://netload.in/dateiZ7Z2xHYPwj/Cover VHS Project.part4.rar.htm 
http://netload.in/datei37ETxXoBDQ/Cover VHS Project.part3.rar.htm 
http://netload.in/dateiUZz8bg1ThO/Cover VHS Project.part2.rar.htm 
http://netload.in/dateiQjImwyhW4m/Cover VHS Project.part1.rar.htm


Vorschau:







------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

2

Montag, 16. August 2010, 22:48

Re: N64 Promo-Tapes

Nur her damit hab die Tabes zwar auch aber leider kein VHS recorder mehr ^^

3

Montag, 16. August 2010, 23:00

Re: N64 Promo-Tapes

Also wenn ich mich nicht täusche kommt ein N64 doch noch nicht mal auf 800 x 600 px. Wieso dann Blu-ray?

4

Montag, 16. August 2010, 23:07

Re: N64 Promo-Tapes

also die Konsole kommt mit Expansion pack auf 640x480, aber mir gehts um die alten promo Tapes, diese zu restaurieren.


auch von mir, ist aber schon ein paar jährchen her
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=nAUwei7OAWE[/youtube]


und hier ein scaler test für die Tapes:
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=jCb_Jub-dhE&feature=related[/youtube]

inzwischen siehts aber noch besser aus....
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

5

Montag, 16. August 2010, 23:12

Re: N64 Promo-Tapes

Wenn du VHS meinst ist da sicher auch nicht mehr rauszuholen.

6

Montag, 16. August 2010, 23:14

Re: N64 Promo-Tapes

richtig, das meine ich mit Tapes, sorry wenn das irgendwie falsch rüberkam.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

7

Montag, 16. August 2010, 23:16

Re: N64 Promo-Tapes

Nö, kam’s nicht. ;) Ach wie ich die Videos geliebt habe. Das von dir gepostete habe ich erst vor ein paar Tagen gesehen. Wollte nur kurz reinsehen, bin dann aber so wehmütig geworden, dass ich nicht abstellen konnte. :I

8

Montag, 16. August 2010, 23:17

Re: N64 Promo-Tapes

Zitat

Wenn du VHS meinst ist da sicher auch nicht mehr rauszuholen.


ist doch klar das mit Promo Tapes die VHS kassetten gemeint sidn die zur Promotion dienten also zur Werbung/Information

9

Montag, 16. August 2010, 23:22

Re: N64 Promo-Tapes

Dabei ist überhaupt nicht klar welches Quellmaterial er zur Verfügung stehen hat. Wäre ja auch möglich gewesen, dass er da Vitamin B zur Produktion hat.

10

Montag, 16. August 2010, 23:31

Re: N64 Promo-Tapes

Zitat

Dabei ist überhaupt nicht klar welches Quellmaterial er zur Verfügung stehen hat. Wäre ja auch möglich gewesen, dass er da Vitamin B zur Produktion hat.


hahahahaha zu geil ^^.

Ich kann mir die Videos auch ständig ansehen und in Erinnerungen schwelgen,
deswegen mache ich mir ja die Arbeit...diese geht auch schon so lange wie es die Tapes gibt.
Sie wurden mal zur VCD,SVCD,divx,DVD und nun sollen sie Blurays werden. Inzwischen habe ich von den 3 N64 promo Tapes jeweils 10 Stk. wo 4 jeweils noch verpackt sind, um immer eine super Quelle zu haben um zu Capturen.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

11

Dienstag, 17. August 2010, 01:45

Re: N64 Promo-Tapes

nein, das klingt gar nicht blöd. ich hab auch noch ein paar tapes irgendwo rumliegen.

ich hab noch ein tape das für snes dkc1 wirbt. not on cdrom, not on 32x ^^

muss ich haben. dvd würde aber eigentlich reichen finde ich.
wenn du es uploadest würde ich dir netload oder megaupload empfehlen, da kann man als freeuser am schnellsten saugen.

ich kann mich mal versuchen, da ein cover machen. mit oder ohne fsk flatschen? ;)

12

Dienstag, 17. August 2010, 19:25

Re: N64 Promo-Tapes

jo die DK Kassette habe ich hier auch ^^. Ich dachte mir auch sowas auf Netload zu uppen oder ggf nen privaten Torrent zu machen. BITTE BITTE wenn du ein Cover machst ohne FSK !!!!! ich kann dem großen Scheiß Gebilde nix abgewinnen.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

13

Mittwoch, 18. August 2010, 09:49

Re: N64 Promo-Tapes

würde mich auch mal an covers versuchen. wäee auch für dvds denn br kann ich noch nich brennen dvds sin schnell ma gebrannt. geht nich beides?

14

Mittwoch, 18. August 2010, 10:10

Re: N64 Promo-Tapes

man kann doch dann eine HD2DVD DVD machen also vom HD Material auf SD runterrechnen lassen in der regel sieht es auch bei hochskalierten besser aus als wenn man es direkt in SD nur aufzeichnet

15

Mittwoch, 18. August 2010, 13:28

Re: N64 Promo-Tapes

Das möchte ich mal bezweifeln. Denn die Wiedergabegeräte skalieren ja selber auch hoch, wenn nieder aufgelöstes Material vorliegt. Natürlich kann es sein, dass ein qualitativ schlechterer Algorithmus vom Gerät verwendet wird. Darüber entscheidet man dann aber schon beim Kauf. ;)

16

Mittwoch, 18. August 2010, 16:09

Re: N64 Promo-Tapes

also ich würde mal sagen das aller beste wäre es wenn man eifach das original 1:1 kopiert. ist zwar kein HD aber danke das wäre das beste... weil im prinzip diese ganze rechnerrei an den material nur verschlechternt wirkt

17

Mittwoch, 18. August 2010, 16:25

Re: N64 Promo-Tapes

würde auch sagen:

1:1, ggf. nochmal nen Flimmerfilter drüber und dann auf DVD :-D

Würde mich auch bereit erklären nen Cover zu gestalten :fresse:

18

Mittwoch, 18. August 2010, 19:06

Re: N64 Promo-Tapes

ich meine man könnte ja die tape covers posten und dann könnte jeder mal versuchen covers zu gestalten und jeder sucht sich das beste dann aus ^^

mfg

19

Mittwoch, 18. August 2010, 19:08

Re: N64 Promo-Tapes

es hat mehrere Gründe warum ich es als Bluray mache.
technik und Zeit spielen da eine Große Rolle. der MPEG2 Codec ist so scheiße lahm, da hätte ich zum probieren zwecks qualität, jahrhunderte gebraucht, was bei mpeg4 einfach mal 10 mal schneller geht, dann ist das Problem des Platzes. Wenn ich die VHS mit meinen ganzen Filtern und "verbessern" so gut wie möglich als mpeg2 wandeln müsste, da muss die bitrate so hochgesetzt werden, dass nichmal ne Stunde Platz auf ner DVD5er ist. und jede Authoring Software meckern wird, von wegen inkompatibles Material.
2. Grund ist, von HD runtergerechnet "BD-->DVD" geht auch schneller. Also runter geht immer.....

Also ich sage erstmal ich setze am höchsten STandard an, danach reden wa weiter ob noch DVD.

Thema Covers:
sollte jemand von euch Photoshop nutzen o.ä ich habe einen ganzen Arsch voll von mir bezahlte Templates gezogen. fertig gebaute Amaray Hüllen, Layouts, alle Logos "HDDVD,DTS,DTS-HD,Bluray etc", Firmenlogos. Sprich alles was man so auf einer Hülle findet.

PS:
ich uppe die VHS Covers als PNG auf Netload....links folgen, weil ziemlich groß
Vorschau:
»MarcoEagleEye« hat folgende Bilder angehängt:
  • N64 feel everything 01.jpg
  • N64 feel everything 02.jpg
  • N64 TNDOF 01.jpg
  • N64 TNDOF 02.jpg
  • N64 wieviel3d 01.jpg
  • N64 wieviel3d 02.jpg
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

20

Mittwoch, 18. August 2010, 22:53

Re: N64 Promo-Tapes

hab immer nur mit gimp gearbeitet ^^

wer kann dass sich schon leisten

mfg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi