Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:26

Was zockt ihr?

Mir is aufgefallen dass ich in letzter Zeit gar nich mehr so am zocken bin wie vor etlichen jahren ^^

ATM bin ich wirklich nur am Kartfahren oder versuche Speedruns hinzulegen.

Also so sieht es bei mir aus das ich bei Mariokart DS hängen geblieben bin.
Das für die Wii find ich schon nich mehr so toll, vorallem da ich die loopings mitn gamepad nich hinbekomme!

Und dann freu ich mich über jedes Jump n run das MEW herzaubert aber NSMB hänge ich auch an der letzen welt.

Bin mehr damit beschäfftigt Computer am laufen zuhalten Wii zusoftmodden
Das einzige an Modding wäre n gehäuse wechsel vom DS gewesen nur den hab ich noch immer nicht bekommen :(

Also was zockt ihr oder nur seid ihr nur noch am modden der Konsolen?

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:40

Re: Was zockt ihr?

Ich zock zur zeit Monster Hunter 3 ^^

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:48

Re: Was zockt ihr?

Also bei mir ist es ähnlich bin momentan net so am zocken obwohl ich es mir immer vornehme
Aber es wird sommer da bleibt weniger zeit und lust dauernd vor der console zu hocken mein letztes game war vor 2 wochen Dante´s Inferno auf der 360 und resident evil DS seither eigentlich nichtsmehr
Kommt aber wieder bin casual gamer ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:27

Re: Was zockt ihr?

Hi,

also Konsolen zocke ich schon ewig nicht mehr... ich bin eher der PC gamer. und da zocke ich Call of Duty: Modern Warfare 2
da zocke ich aber auch nur den multiplayer. das game hat ein suchtfaktor. habe da nun schon seit kurz nach dem release 10 Tage reine ingame zeit.

5

Sonntag, 6. Juni 2010, 14:15

Re: Was zockt ihr?

Ich mag das modden eigendlich mehr als das Zocken :-D
In der letzten Zeit teste ich MAME-Games wegen mein Acarde-Projekt und such mir schonmal die besten Games raus.
Davor habe ich etwas CSSource gezockt.
Aber in moment zocke ich öfters Super Smash Bros. Brawl mit mein Bruder :-D

6

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:13

Re: Was zockt ihr?

momentan zocke ich, wenn ich denn mal Zeit hab, Blazblue auf der 360...
Zwischendurch auch mal diverses an SNES Games per DS (auf WC :fresse:) oder in der S-Bahn mal NES aufm Handy :-D

7

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:39

Re: Was zockt ihr?

Spiele leider kaum noch. Irgendwie kann mich kein Game mehr länger begeistern. Letztes Game was ich durch gespielt habe war Mario Kart Wii und No More Heros 1..... Versuche als mal endlich den 1. Teil von Mario Galaxy durch zu spielen, aber muss mich mehr quälen als das es Fun macht.

360 und ps3 hab ich ja keine, möchte da noch warten bis ich endlich mein Wohnzimmer umbaue inkl. groß tv.

8

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:54

Re: Was zockt ihr?

moin

also ich hzocke auf 360 just cause 2 aber leider auch nur noch kaum weil es die zeot einfach nicht hergint und bei schönen wetter habe ich erlich gesagt auch keine lust in der bude zu bleiben

da gehe ich dann doch ehr raus mit meiner familie dann vllt abends zoggen aber da ist man dann auch im arsch oder man hängt am lappi

naja so ist des halt

9

Montag, 7. Juni 2010, 01:05

Re: Was zockt ihr?

hab grad mario galaxy 2 durch und nun hab ich auch die nächsten 6 wochen keine zeit zum zocken und danach dafür 10 wochen semesterferien, dann gibts auch wieder ein update des mario world hacks.

10

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:41

Re: Was zockt ihr?

Ich zocke grade Burning Rangers für den Saturn. Ist schon 'nen nettes Spiel und tolle Grafik - nur die Steuerung ist mal wieder hakelig, auch mit Analog-Pad.
Am meisten bringen mich diese verfluchten Explosionen auf die Palme, von denen man nicht weiss woher sie kommen, man dumm im Kreis läuft, getroffen wird und man alle (!) Kristalle verliert ... warum nur?! Ich kann dieses Sonic-Prinzip nicht ausstehen.

Naja, am sonsten bin ich noch einigermaßen motiviert es durch zu zocken. Bis jetzt ...
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan

11

Mittwoch, 3. November 2010, 16:49

Re: Was zockt ihr?

*auskram*

Aktuelle wo es wieder um 16uhr dunkel wird :kotz: hab ich mal wieder was angefangen: Dead Rising 2 Macht richtig Laune. :) Wenn ich auch sagen muss das mir die ständige Zombrex Suche für die Tochter tierisch auf den Sack geht....

12

Mittwoch, 3. November 2010, 18:04

Re: Was zockt ihr?

kurze jump n runs. muss zur zeit ordentlich c++ programmieren, mich mit algorithmen und mathe beschäftigen. dazu kommt noch ne 40minütige präsentation über 3D und HD Technik kurz vor Weihnachten. Und bis Ende Januar muss ich noch ein Mockup für ein Cross Mediaplayer a la Winamp/VLC fertig haben.

GT5, GoldenEye und Donkey Kong Country Returns sind die Games die ich in 2010 noch durchspielen will.

13

Donnerstag, 4. November 2010, 00:27

Re: Was zockt ihr?

Der Titel kam mir irgendwie vertraut vor ^^

Bin zzT an the Kore game
und wie immer JnR egal was besonders robot unicorn
smw best game ever

ansonsten bin ich auch in c java und css vertieft.

galaxy 2 hab ich auch wieder aufgegeben da ich die Zeit nichmehr finde alles abzulaufen

14

Donnerstag, 4. November 2010, 00:41

Re: Was zockt ihr?

Ich verfolständige grad mein Monster Hunter 3 Europa Save, also nur noch paar billig Rüsstungen Farmen, nebenbei Kingdom Hearts Birth by Sleep die zweite runde grad am durch zocken, mit Chara Ventus UND Castlevania Lords of Shadow, da kam gestern meine Collectors Edition, mit Schuber/Box, Soundtrack UND der Gottesmaske (verdammt geiles teil) :3

Wenn ich Castlevania durch habe (was übrigens nen verdammt geiles Game ist, so zusagen MUST HAVE), dann zock ich God of War Ghost of Sparta und Assassins Creed Brothershood......am 1.12 ist noch Monster Hunter Portable 3rd release in Japan.....das kommt auch noch ~.~ (hab ja das Komplette MHP3rd Packet importirt XD, davon werd ich auchn Unboxing Video wohl machen, weil da werd ich wohl einer der seltenen sein, der sich das Importirt hat XD)

UND ende des Jahres kommt noch bei uns God Eater Burst raus.....das wird wohl auch noch kommen ~.~

Spiele Technich, bin ich 2010 ausgeplant >.<


Mfg Keiko :3

15

Donnerstag, 4. November 2010, 01:19

Re: Was zockt ihr?

Zocke gerade jedem menge shmups auf der 360 (Death Smiles, Mushihimesama, DoDonPachi und Ketsui) und versuche nen paar Gamerscore zu holen

16

Donnerstag, 4. November 2010, 07:23

Re: Was zockt ihr?

Habe in der letzten Zeit immer mal wieder Castlevania Aria of Sorrow und Dawn of Sorrow gespielt... da ich beide aber in jedem Modus mittlerweile durch hab suche ich noch nachschub :fresse:

17

Donnerstag, 4. November 2010, 18:20

Re: Was zockt ihr?

momentan ncihts besonderes.. ab und zu mal ein paar minigames aufn iphone.

ABER.. bald kommte ja call of duty black ops.... da werde ich wieder stunden vor verbringen

18

Donnerstag, 4. November 2010, 18:56

Re: Was zockt ihr?

Derzeit spiele ich entweder N64 (kein spezielles Spiel) oder hänge im Warcraft Universum rum, WC3 (Tower Defence ;) ) oder WoW ;D

PS: Mir fällt grad auf, das Bammel ja ganz ausser Nähe kommt *g*

19

Donnerstag, 4. November 2010, 19:34

Re: Was zockt ihr?

Ich warte gerade auf ne email von Realmforge, für die ich hoffentlich Betatester von "Dungeons" werde.

20

Freitag, 5. November 2010, 00:27

Re: Was zockt ihr?

@Rockhopper... ja achim und bremen leigen sehr dich aneinander :D komme auch grade aus bremen.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi