Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Mai 2010, 18:41

SNES Super Mario World mewHACK

so Leute, ich bastel z.Z. an einem "neuen" Mario World für SNES. Ihr dürft mal die erste Demo zocken wenn ihr wollt.

es soll kein "Extremhack" sein, sondern einfach nur ein neues Game im Stil des Originals!

Benötigt ZSNES/SNES9x Emulator oder Repro auf ein original SMW Modul.
DOWNLOAD: Super Mario World HackB1

man kann nur ein Level spielen erstmal, mehr werden kommen.
ich versuche es möglichst auf 1MB zu halten, dann kann man es leichter fürs Modulbauen verwenden.

Die Oberwelt wird noch geändert und das Intro wird komplett anderst...

2

Montag, 10. Mai 2010, 21:40

Re: SNES Super Mario World mewHACK

:fuck: ->

Vermute mal das du im 1. Level mal alles ein wenig ausprobiert hast? Weil ja doch schon recht viele Elemente auftauchen, für das 1. Level.

Gefällt mir, weiter so. :)

3

Montag, 10. Mai 2010, 22:56

Re: SNES Super Mario World mewHACK

würds ja auch gern zocken nur häng ich hier im wohnheim un da is nich so mit rs free user lizensen un so

4

Montag, 10. Mai 2010, 23:30

Re: SNES Super Mario World mewHACK

Meine Güte ich schaff das Level nich am PC ich werde es nochmal mit der PSP versuchen ;D

5

Dienstag, 11. Mai 2010, 01:48

Re: SNES Super Mario World mewHACK

nu DOCH noch ein Ticket bekommen Level is nich schlecht nur im -Untergrudn wenn ich von rechts nach links renne bleibt er unter dieser "pyramide/Hügel" hängen von rechts nach links rennt er durch ^^

Der "maulwurf" oder was das is erscheint bei mir nich gewollt oder zufall? is nur das loch in der wand

Un lass doch ne kleine chance um an den yoshi zukommen un dass man da kein leben verliert wenn man raus geht ^^

das erste könntest du auch ne glitze kleine chance lassen zum durchkommen ^^


mfg

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:36

Re: SNES Super Mario World mewHACK

das mit dem untergrund ist mir bekannt. vorher ist mario mir immer durch den boden gefallen und verreckt ^^

stimmt es ist viel drin in dem 1. level, aber ich denke vom schwierigkeitsgrad her ist es ganz gut für den anfang. es soll ja spass machen und kein extrem hack sein. man soll das gefühl haben ne fortsetzung von smw zu spielen. yoshi's island ist für mich nicht smw2.

die level gegen ende beim bowser werden schon schwere sein. und so ne abkürzung über die sternenstrasse mach ich auch rein ABER da wartet dann ein richtig schweres level ^^ ich hab da schon ideen... da muss man zeigen dass man es drauf hat. viel lava und bewegliche steine die mario zerquetschen wenn man nicht aufpasst...

eine kleine frechheit mit fakeröhren wird auch reinkommen, wenn man in ne falsche röhre geht verliert man ein leben weil man durchfällt ^^ und den spieler muss man auf der röhre zwingen sich zu ducken ...

ein irrgarten werde ich sicher reinmachen und eine piranhabrücke muss überquert werden. hört sich so nach mario bros 1 an ist aber mehr ^^ ich bin gespannt wie sich das dann auf snes zockt. hoffentlich zwingen die vielen sprites das snes nicht in die knie. bei 10 sprites gleichzeitig wirds schon kritisch.

ich hab ne vorliebe für levels ohne boden. der schildkrötensprung muss beherrscht werden sonst endet es fatal.

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:41

Re: SNES Super Mario World mewHACK

Echt schicke Arbeit, freu mich schon auf weitere Updates. Das du ne vorliebe für Level ohne Boden hast macht mir allerdings Angst, ich hasse diese Level ;)

SMW1 fehlt wirklich nen Nachfolger, Yoshis Island ist zwar Mega cool und Yoshi is auch mein lieblings Charakter allerdings hat es den Namen SMW2 nicht verdient und sollte eher als extra Spiel betrachtet werden.

Achja für alle die kein Rapidshare nutzen können, wieso auch immer, habs mal angehängt.
»Tobs87« hat folgende Datei angehängt:

8

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:33

Re: SNES Super Mario World mewHACK

das geilste level im original war special welt 2 tubular mit den ballon mario und alles ohne boden ^^

9

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:43

Re: SNES Super Mario World mewHACK

Mein lieblingslevel is das von der startoad bei der man die unterwasserwelt da man hier nen blauen yoshi bekommt

best item ever ^^


und ja yoshi iland is keine vernünftige fortseung is wie mario galaxy 2 is auch nur ein spinoff

PS hab schon von RS bekommen
Bin hier im Studiwohnheim und da haben alle die selbe IP und somit als FreeUser nur alle 50 min ein Ticket oder so

mfg

10

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:43

Re: SNES Super Mario World mewHACK

mario galaxy 2 kann ich kaum erwarten. das eigentliche yoshi island 64 hat auch ein besseren eindruck gemacht wie yoshis story. das unterwasserlevel fand ich sehr langweilig. der blaue yoshi ist DER yoshi überhaupt in mario world. besonders mit nem gelben krötenpanzer im maul kann er fliegen und erdbeben auslösen.

ach ja was ganz wichtiges darf nicht fehlen. DAS FLUGLEVEL, ohne boden und wo man mit yoshi kein vorteil hat ^^

11

Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:22

Re: SNES Super Mario World mewHACK

hab gerade ein ganz geilen fertigen hack gefunden

Super Mario World - Return to Dinosaurland,2MB groß!
im anhang ist das game!

für den bau auf einem modul braucht man ein 2mb eprom und mario world, f-zero,... oder ein 2 rom game, da würde nur lemmings 2 tribes in frage kommen. es hat halt 16mbit die könnten aber evtl. in einem rom gespeichert sein!
»mew« hat folgende Datei angehängt:

12

Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:26

Re: SNES Super Mario World mewHACK

interessanter Hack, finde auch das im ersten Level schon recht viel auftaucht, aber es hat großes Potential :-)

Nur weiter so!

Ist das jetzt dein offizieller beta-test-thread?

13

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:02

Re: SNES Super Mario World mewHACK

yea ist ja sau cooles game he he
habs mir auf den ds light gezogen und bin grad am zocken ist noch nicht ganz so ausgereift aber super anfang mach weiter bin gespannt was daraus wird

edit: meine frau beklagt sich schon über dein game das es zu schwer ist
he he he
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

14

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:24

Re: SNES Super Mario World mewHACK

beta-thread: könnte man so nennen

den fertigen hack, den ich als letztes geuppt habe ist richtig schwer ab welt 4. eiswelt fast zum verzweifeln! welt 5 geht dann wieder und nun bin ich in welt 6. wenn ich durch bin lade ich mal den spielstand hoch.

15

Samstag, 15. Mai 2010, 17:35

Re: SNES Super Mario World mewHACK

so habe alles freigespielt. savegame im anhang!

der savegame name und der der name des roms müssen identisch sein damit der emu es annimmt!
»mew« hat folgende Datei angehängt:

16

Montag, 17. Mai 2010, 22:05

Re: SNES Super Mario World mewHACK

Wie schaff ich das allererste geisterhaus im wald wo man blind laufen muss?

17

Donnerstag, 20. Mai 2010, 01:59

Re: SNES Super Mario World mewHACK

meistens gibts 2 ausgänge die gefunden werden wollen.

es gibt in der 2. welt 2 geisterhäuser. beide sind gleich nur eins ist das "original" und man muss sich da einprägen wo der weg ist denn man im anderen dann nicht sieht... ;)

18

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:40

Re: SNES Super Mario World mewHACK

Du meinst das Geisterhaus das dann zur Festung führt ^^


Ich meine aber das Geisterhaus dahinter in dem Wald in dem man einen Teil der Strecke auserhalb des Bildschirmes laufen muss. Is n Labirinth oberhalb des bildschrimes.

mfg

19

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:11

Re: SNES Super Mario World mewHACK

ach das ^^ das ist doch total einfach! schau mal auf den bildschirm...

20

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:34

Re: SNES Super Mario World mewHACK

das hatte ich mir bis zur hälfte auch gedacht aber dann bin ich hängen geblieben ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi