Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Mai 2010, 16:02

Mein Spielzimmer Version 0.1

[youtube=1280,745]http://www.youtube.com/watch?v=cbfW0Hrf_kw[/youtube]

2

Freitag, 7. Mai 2010, 17:34

Re: Mein Spielzimmer Version 0.1

is ja mal schweine geilo mensch echt resteckpe für dioe sammlung nur das video hätte wohl etwas länger sein dürfen;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

3

Samstag, 8. Mai 2010, 10:45

Re: Mein Spielzimmer Version 0.1

jau echt geil... fehlen aber dann auchnoch einige accesoirs. ;)

video häte echt länger gehen können.

und zur verbesserung suche dir nächstesmal nur das querformat aus. denn dieses hin und her gewechsel macht es doch sehr unangenehm anzusehen. und immer den kopf quer halten ist auch nicht angenehm

4

Samstag, 8. Mai 2010, 21:16

Re: Mein Spielzimmer Version 0.1

der :hammer:

:fresse:

hätte auch gern platz für sowas...
Hoffe du präsentierst die aufsteller auch nochmal schön ausführlich bebildert :-D

5

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:33

Re: Mein Spielzimmer Version 0.1

Ich und mein kleiner Bruder haben nur mit erstaunen geguckt.
Das NES ständer hat mir am besten gefallen mehr infos über das Teil Bitte :-D

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:05

Re: Mein Spielzimmer Version 0.1

Ich muss sagen bin neidisch wie stuwegen dem platz ^^

Meine Schätze sin nur im Schrank *sniff*

wirklich nette sammlung wo haste denn den ds her?

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:39

Re: Mein Spielzimmer Version 0.1

das m82 gefällt mir auch am besten. das geile ist halt man kann gleich 12 games reinpacken. die demofunktion muss halt aus sein.
snes aufsteller ist vielleicht noch reizend. da gibts auch wechslerkonsolen wie das m82. dreamcast ständer finde ich noch geil bis auf die controllerhalterungen.

gibts sonst von sega noch ständer? mega drive? der game gear ständer war total bullshit der ist so ähnlich wie der vom grauen game boy. das gerät ist richtig fest drin und der blickwinkel daher beschissen.

8

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:37

Re: Mein Spielzimmer Version 0.1

Wird nen reinen Nintendo Spielzimmer, alleine schon aus dem Grund das ich mir dann keinen HD-TV für den Room besorgen muss. *LOL*.

Ja, SNES Aufsteller... ich suche schon EWIG, hab noch nichtma einen zu gesicht bekommen, also Kauf mäßig. :-/

Bilder und längere Videos kommen sobald das alles ein wenig in Richtung "Komplett" geht.

9

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:32

Re: Mein Spielzimmer Version 0.1

so auswendig fällt mir auch gar keiner für den SNES ein... hatte früher in den läden auch nur so "universalaufsteller" damit gesehen...

10

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:51

Re: Mein Spielzimmer Version 0.1

hab gerade mal gegoogelt nach SNES Aufsteller.
da es mich interessiert hat und der dritte Eintrag ist pmod he he
aber was passendes hab ich auch nicht gefunden!!!

schade eigentlich
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

11

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:35

Re: Mein Spielzimmer Version 0.1

Ich glaub das waren die gleichen wie die von N64.

Kann mich erinnern dass ich n sonnen Teil gezockt habe Buzzel Bubble aber sonst.

Es gab aber spezielle Fernseher die n SNES eingebaut haben.
Gabs zwei versionen von einen kleineren wo das modul oben rein kam
und einene görßeren wo es von vorne untern gestekct wurde. Meines Wissens waren diese sogar Regiofree.

mfg

12

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:25

Re: Mein Spielzimmer Version 0.1

@ Masteroid

dachte die waren Japan-only und als aufsteller weniger geeignet, da das modul gut "entwendet" werden konnte, aber wär auch ne nette Anschaffung :-D

rklok führt momentan einen... *klick*

13

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:16

Re: Mein Spielzimmer Version 0.1

Hab das Teil auf irgendeiner Homepage mal gesehen und in dem "Review" stand glaube ich multinorm oder sowas.

Das die nich zum Vorführen waren meinte ich ja auch nich. War was fürs Wohnzimmer.

mfg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi