Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Mai 2006, 23:22

Woher neuer Powerschalter für N64 + verschiedene Fragen

hallo ich habe gleich mehrere fragen ich habe den n64 V.NUS-CPU(P)-01 was heist das. Wie hoch kann man den übertakten, und wo bekomme ich einen neuen power schalter her weil meiner auch nachts lief weil, ich nicht speichern konnte und da ist mir irgendwann, der Powerschalter durch gebrannt. Und die Drei letzten fragen, wo bekommt man das so sehr angekündigte aber, glaube ich nie in deutschland erschiene DD64 laufwerk und die disketten, und was ist ein Ultra 64 udn wo bekommt man den und, wo bekommt man einen color n64 und was ist der unterschied zwischen dem schwarzen den ich habe und einem color n64 udn was ist das überhaupt ?

2

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:30

Re: wo bekomme ich einen neuen powerschalter für meinen n64

erstmal herzlich willkommen, puh sind das viele fragen.
also da du einen schwarzen hast, würd ich max. 2.0 mal empfehlen, einen neuen power schalter sollteste bei www.reichelt.de bekommen, oder du kaufst dir ein neues n64.
das 64DD laufwerk kriegt man bei ebay, ultra 64, war der codename des n64.
die color n64 bekommt man natürlich bei ebay und die
lassen sich besser übertakten.

3

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:24

Re: wo bekomme ich einen neuen powerschalter für meinen n64

die color serie des N64 hat ein mainboard mit nem copyright von 2000, wobei das schwarze von 1996 ist. wie ffreak schon sagte, die color dinger lassen sich wesentlich besser übertakten.

ein ultra 64 kannst du sogar kaufen, es gibt auf der welt genau 2 prototypen davon :D du musst nur warten bis eins den besitzer wechselt :P

willkommen an board
http://liquitt.blogspot.com

4

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:25

Re: wo bekomme ich einen neuen powerschalter für meinen n64

muss der neue schalter auch 8 anschlüsse haben oder kann ich da jeden schalter mit mindestens 2 anschlüssen nehmen ? wenn acht hast du da vieleicht eine bestell nr von reichelt ? und was bedeutet diese > NUS- CPU (P) - 01 ?

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:39

Re: wo bekomme ich einen neuen powerschalter für meinen n64

und wo ist der unterschied zwischen einem ultra 64 und einem normalen schwarzen n64 oder wo ist der unterschied zwischen einem ultra 64 und einem n64 color ?

6

Montag, 8. Mai 2006, 12:04

Re: wo bekomme ich einen neuen powerschalter für meinen n64

das Ultra64 ist nur der prototyp des N64
http://liquitt.blogspot.com

7

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:49

Re: wo bekomme ich einen neuen powerschalter für meinen n64

So , von mir auch nomma herzlich willkommen ^^

also wie schon gesagt wurde: das Ultra 64 ist nur der Codename für das N64, Einzige Unterschiede liegen im Design des Analogstick am controller, den farben der controllertasten und dem Logo an der Konsole selbst. Außerdem hatte der Expansieonbay an der unterseite der Konsole eine leicht andere Bauform

[img]

[img]http://www.phonymike.com/images/n64_dc_nes.jpg[/img]

der Unterschied zum N64 in der Coloredition ist natürlich allein vom design her, allerdings auch technisch viel größer. Unteranderem hat der N64 Coloredition im gegensatz zum normalen N64 nur einen 4MB RAM Chip, statt zwei 2MB RAM Chips, dadurch lässt er sich auch etwas besser übertakten. Einziger Nachteil an der Coloredition ist, dass es davon keine version gibt, bei der man nen RGB Mod machen könnte (geht also nur bei den schwarzen und dabei auch nur bei US und JAP NTSC Versionen).

8

Samstag, 13. Mai 2006, 09:49

Re: wo bekomme ich einen neuen powerschalter für meinen n64

Hallo muss den der neue schalter auch wie der alte 8 anschlüsse haben oder reicht da auch einer mit 2 anschlüssen ?

9

Samstag, 13. Mai 2006, 12:46

Re: wo bekomme ich einen neuen powerschalter für meinen n64

2 werden wohl nicht reichen, da der schalter am n64 2 spannungen ( 3,3 und 12V) gleichzeitig schaltet. Daher währe einer mit mindestens 4 Anschlüssen (also nen 2 poliger AUS-EIN Schalter) notwendig. Alles waqs weniger hat würde dein Netzteil sofort schrotten, wenn du es an den N64 anschließt (dazu muss der noch nichteinmal angeschlossen sein!)

10

Sonntag, 14. Mai 2006, 02:41

Re: wo bekomme ich einen neuen powerschalter für meinen n64

Zitat


Alles waqs weniger hat würde dein Netzteil sofort schrotten, wenn du es an den N64 anschließt (dazu muss der noch nichteinmal angeschlossen sein!)

wie meinstn das jetzt?
http://liquitt.blogspot.com

11

Montag, 15. Mai 2006, 00:49

Re: wo bekomme ich einen neuen powerschalter für meinen n64

wenn er 3,3 und 12V gleichzeitig über nen 1 poligen schalter schalten würde wären die beiden pole am schalter direkt miteinander verbunden und es gäb nen kurzen,... spätestens nach einschalten der Konsole würds dann kurz bruzzel machen und der wär schrottig :luigi:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi