Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Januar 2010, 20:42

Nintendo - N64 Controller Übersicht

Für den Nintendo gibt es eine Menge unterschiedlicher Controller, einige sind "besser" oder mit den originalen zu vergleichen, aber eine menge sind schlechter als diese.
Dieser Thread soll nun einen besseren überblick über die Verschiedenen Controller bieten.
Falls ihr euch mal einen neuen noch nicht gelisteten Controller kauft, wäre es schön, wenn ihr diesen hier mit auflisten könntet. Bitte dabei nur einen Controller je Post vorstellen ;-)

Den Anfang mache ich mal mit dem originalen Nintendo 64 Controller. Ich denke groß beschreiben brauche ich diesen Controller nicht, da wohl die meisten ihn kennen dürften
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1228-.jpg
  • IMG_1229-.jpg
  • IMG_1231-.jpg
  • IMG_1260-.jpg
  • IMG_1255-.jpg
  • IMG_1258-.jpg

2

Montag, 25. Januar 2010, 20:48

Re: Nintendo - N64

interessant ist auch auf jeden fall, in wievielen verschiedenen Versionen es den original Controller gab:
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • rk4ff7.jpg
  • 214_3.jpg
  • NintendoPowerControllers002sm.jpg

3

Montag, 25. Januar 2010, 20:57

Re: Nintendo - N64

Dann hätten wir da noch das "Hori Pad", welches ich für den besten Nintendo 64 Controller halte. Das beste an diesem Controller ist, dass er sogar schon über einen Gamecube -ähnlichen- Analogstick verfügt! von Seiten der Verarbeitung steht er dem orignal controller in nichts nach und ist an einigen Stellen sogar besser verarbeitet, wie die Detailaufnahmen zeigen:
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1234-.jpg
  • IMG_1239-.jpg
  • IMG_1242-.jpg
  • IMG_1246-.jpg
  • IMG_1248-.jpg
  • IMG_1251-.jpg
  • IMG_1252-.jpg

4

Montag, 25. Januar 2010, 20:59

Re: Nintendo - N64 Controller Übersicht

Auch vom Horipad gibt es diverse Versionen die den origninalen sehr ähneln:
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • horipadminicollage.jpg

5

Montag, 25. Januar 2010, 21:05

Re: Nintendo - N64 Controller Übersicht

die Hori ähneln den nicht nur es sind Lizensierte Pad und das als einzige von Dritthersteller ;-)
bzw. Hori hatte die damals in Auftrag von Nintendo in Limitierter Menge herstellen lassen zu Zeiten wo der Game Cube schon ne weile auf dem markt war ^^

6

Montag, 25. Januar 2010, 23:35

Re: Nintendo - N64 Controller Übersicht

Bei den Ninteno Pads fehlt noch das normale gold Pad zu den Toy´s r us Konsolen ^^

Gibt es ein spezielles MarioKart Pad?

mfg

7

Dienstag, 26. Januar 2010, 00:15

Re: Nintendo - N64 Controller Übersicht

ja das ist das wo der obere teil schwarz und der unter Teil grau ist ^^

8

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:31

Re: Nintendo - N64 Controller Übersicht

@ Killertamagotchi
sorry, vergessen zu erwähnen

@ Masteroid
jepp, das goldene fehl, wie diverse andere auch noch, z.B. die aus der "Atomic" reihe... das Mariokart Pad ist auf der Collage zu sehen...

spontan fallen mir insgesamt ca 25 verschiedene Versionen des Pads ein. Dachte nur wenn ich alle poste bläht es den Thread zu sehr auf. Werde das ganze nochmal als *.rar Archiev nachliefern ;-)

.

9

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:30

Re: Nintendo - N64 Controller Übersicht

Der hier soll auch sehr gut sein:

Ich hab den zwar noch nicht, aber ich bin auf der Suche danach. Wenn es soweit ist, kommen Bilder vom Innenleben ;)
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

10

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:28

Re: Nintendo - N64 Controller Übersicht

über ebay.com gibt es die immer wieder mal für 16-19€ neu
der Stick ist super nur die ganze restliche form von dem ding ist fürn arsch

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi