Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:09

Konsolenmodding Projekte 2010

Hi,
ich denke es ist gut wenn jeder hier mal postet was er so für 2010 an Projekten vor hat ;)

Ich z.B. werde einen Protable machen habe mit schon über Vakuum Forming erkundigt ;)

Und im laufe der nächsten Woche baue ich meinen Cube64 fertig ;)
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



2

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:01

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

werde alles auf mich zukommen lassen!

nichts planen was man nicht umsetzen wird @Gamer
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:06

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

Hi,
ja ist leider immer so ne sache mit geld und zeit :D

Aber der Cube64 wird definitiv nächste woche fertig ;)
PICS schong gebrannt und alle teile hab ich und nen GC Controller bekomme ich von nem freund
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



4

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:38

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

Ich werde ein Ds reparieren.
Ich bin dabei noch teile günstig zu ertseigern.
Ich habe in momend ein Ds mit wasser schaden mal gucken was man da noch gebrauchen kann

5

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:48

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

Vor allem mit der lieben Zeit ist das immer so ein Problem.

Mein Virtual Boy reparieren.

Außerdem bin ich immer noch dran mit meinem Koffer anzufangen. Ist leider nie über den Planungsstatus hinnaus gekommen. Ehrlich gesagt frage ich mich aber langsam ob die Welt sowas noch brauch.... auf der Wii kann man ja mittlerweile alles an alten Nintendo Konsolen zocken. Ne GameCube einzubauen gestalltet sich schwierig, und ne Wii einzubauen ist.... naja wiegesagt, warum dann noch die 3 Modul Systeme mit einbauen. *seufz*

6

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:55

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

naja keine konsolenmoddingprojekte aber eben projekte :-D

als erstes der zusammenzug mit meiner freundin.

und dann mein roboter. wo ich mich heute zu entschlossen habe ein komplett neues chassis zu bauen.

7

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:56

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

Puh....auf jeden wohl noch nen Gamecube mod, wie genau weiss ich noch nicht, ich hab ideen, aber noch kp wie ich die cool umsetzen soll ^^

Nen Portable klingt auch echt geil und würd ich auch gern machen, aber müsst ich erst einmal gucken, vorallen wegen ein geeigneten LCD....muss gute auflösung haben, nicht viel strom fressen (was ein Akku betrieb gut kommen würd) und dürfte net so teuer sein, denn wäre nen Portable mein Projekt 2010....aber ist erstma nur ne idee....

8

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:25

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

Sobald ich den Cygnos v2 in meine 360 eingelötet habe, werde ich meine volle Aufmerksamkeit dem NES widmen (Kabellose Pads, hdmi)...

Testplatinen für hdmi befinden sich zur Zeit in der Fertigung... Ich häng mal nen Bild dran...

Kurze Erklärung: Die linke Platine ist der hdmi converter. Die rechte Platine ist ein ADC für den Eingang.
»Fireman« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bildschirmfoto 2010-01-10 um 22.51.45.png
  • block nes.jpg

9

Montag, 11. Januar 2010, 19:26

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

Erstmal hallo dies ist mein erster Post in diesem Forum. :-D

Ich habe hier schon viele schöne Projekte gesehen ich will mich definitiv
im laufe der nächsten Wochen an meinen N64 Portable machen.
Mir fehlt halt noch ein Bildschirm und ein kleinen leistungsstarken Akku,
achja und ein schaltregler für U=3,3V aber habe noch nichts gefunden was über I=1A geht und die dinnger waren schon recht teuer.
Aber ich werde euch wenn es so weit ist mit einem eigenem thread auf dem Laufenden halten.

bis dann dzb

10

Montag, 11. Januar 2010, 19:33

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

Herzlich Wilkomen im Forum ^^

Ich bin auch an überlegen, brauch vorallen auch nen günstigen guten LCD und Akku, bei mir wird es VLT!!!! VLT!!!! nen NGC Portable....Kopf rauch schon....da is es halt nicht sehr einfach, das Gehäuse "klein" zu halten UND das LW zu schützen.....

Jemand nen Plan, wo ich da nen günstigeres LCD her bekommen könnt und das Akku? Und was ich da fürn schalt regler bräuchte?

11

Montag, 11. Januar 2010, 21:08

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

Oha ich freu mich schon über eure Projekte hier ist ja wieder was los :D

12

Dienstag, 12. Januar 2010, 07:46

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

@dzb
nimm den TI PTH08000,... schaltet bis 2,25A und kostet bei Farnell nur 10€

@keiko
je nach dem was für ein LCD du nimmst wirst u vllt. keinen brauchen ;-)

Ich selbst hab auch schon wieder viel vor... aber ich denke mal ich poste vorerst nichts genaueres dazu... erst muss mein portable fertig werden :-D

13

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:56

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

@ the gamer
Ich hab letztes Jahr schon ein paar Cases mit der Vakuummethode gemacht. Siehe Thread:
*Klick*

Siehe Portabe Master System Thread:
*Klick*

Aber ich sag dir es ist nicht so einfach wie es immer heißt.
Sobald das Glas(Bastlerglas oder Plexi) kalt wir bricht es einfach sehr sehr schnell. Meist bevor man es vernünftig aus der Form bekommt. Hab ca. 10 Versuche gebraucht um 1 gutes zu bekommen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

14

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:20

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

Habe noch nen pc der fertig gemacht werden muss, dann noch 2 einser xboxen, und halt meine xbox 360 die ich endlich mal modden will ;-)

Aber mal schauen wann ich wieder Zeit dazu habe :-D


:metal: :metal:

15

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:02

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

bei mir ist die wii im vordergrund.

ich bekomme die nächsten tage/wochen WODE chip und standfuss. und dann will ich ne wii mit usb platte basteln. da mir 2,5zoll mit 1tb zu teuer ist, muss ne 3,5 platte 1tb evtl. 2tb irgendwo hin.
randvoll mit wii und gc images ^^

16

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:00

Re: Konsolenmodding Projekte 2010

Je nach dem wie sich meine Zeit, meine Lust und mein Geld vertragen, könnte ich ein oder mehrere Projekte machen.
Aber eigtl. will ich (momentan) auch nichts weiteres verraten.^^
Das Jahr ist noch lang, aber wer weiß ob es nicht doch irgendwie anders läuft, als man es geplant hatte. ;)
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi