Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Januar 2010, 16:28

Nunchuk öffnen

Hallo leute,

ich will einen nunchuk für meinen roboter opfern! nun wie bekomme ich den auf? ich habe keinen triwing schraubendreher. nur bits aber die sind ja zu kurz.

was mir nun noch als idee kamm, war die schrauebn aufzubohren. nur weiß ich noch nicht ob ich nur die platine verwende oder den ganzen controller. den beschleunigungssensor wollte ich zur lagenerkennung nutzen und die joystick mit buttons für die geplante menüführung.

steuern will ich denn anschließend übern pc mit wiimote + nunchuk

gruß bammel

2

Freitag, 8. Januar 2010, 17:20

Re: Nunchuk öffnen

Hi,
Also ich habe um den NDS lite zu öffnen ein kleines kreuz schrauben dreher geopfert.
Ich habe mit dem dremel einfach das "4 Kreuz abgestumpft"
(ich weiß nicht wie man das nennt :-D )

3

Freitag, 8. Januar 2010, 17:36

Re: Nunchuk öffnen

nim nen normalen kleinen flachen der in eine fläche des dreiecks passt langsam und vorsichtig mit etwas druck drehen dann geht das schon hatte nie nen triwing und hab alle nintendos aufbekomme bis jetzt
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

4

Freitag, 8. Januar 2010, 18:37

Re: Nunchuk öffnen

die Schraubendreher bekommt man bei ebay schon für 1,50€

5

Freitag, 8. Januar 2010, 19:56

Re: Nunchuk öffnen

ja mit nem schlitz hab ichs schon probiert aber habe da nichts passendes.

nen schraubendrehen habe ich dann leider nicht gleich hier.

und kohle naja ist auch schlecht auch wens nur 1,50Eur sind. aber bald werde ich wohl mit meiner freundin zusammen ziehen und wir müssen quasie eine komplette wohnung einrichten.

edit: habe nun doch einen passenden gefunden

6

Freitag, 8. Januar 2010, 21:14

Re: Nunchuk öffnen

habs immer mit nem "angespitzten" Schlitz-Dreher gemacht, aber wenn du es schon hast ist es ja super!

Stellste das Projekt hier auch nochmal vor?

7

Freitag, 8. Januar 2010, 21:43

Re: Nunchuk öffnen

kann ich gerne mal machen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi