Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:26

Re: Dreamcast mod

he he ja das hab ich als erstes überfrüft und teoretisch sollte es passen wie es jetzt ist die jeans ist ziemlich dünn wenn ich eine von meinen genommen hätte wie ich es am anfang vorhatte wäre es eng geworden aber so gehts einwandfrei
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

22

Freitag, 8. Januar 2010, 00:00

Re: Dreamcast mod

Find ich auch verdammt geil die Idee.

Ich hätte nur meine Jeans genommen sonst hätte ich am nächsten Tag zu H&M mitgehen können, da ja ne HOSE fehlen würde und ich dran schuld wäre.

Dann wäre nicht nur die Zeit für den Mod sondern zustäzlich noch min. 3h weg.

mfg

23

Freitag, 8. Januar 2010, 11:53

Re: Dreamcast mod

keine angst die jeans war schon im alt kleidersack also nix h&m und selbst wenn fällt das sowieso nicht auf da sie viel zu viel klamotten hat ;-) wie jede frau
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

24

Freitag, 8. Januar 2010, 15:33

Re: Dreamcast mod

das glaubst du,... JEDER Frau fällt es sofort auf, wenn auch nur ein einziges Teil im Schrank fehlt ;-)

passt das denn dann auch nachher an dem Spalt zwischen oberer und unterer Casehälfte?

25

Freitag, 8. Januar 2010, 16:23

Re: Dreamcast mod

kleines update resetknopf (danke Stu)
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1860.JPG
  • CIMG1861.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

26

Freitag, 8. Januar 2010, 23:11

Re: Dreamcast mod

ähm bin da zufällig drauf gestoßen kann da einer was mit anfangen und mir erklären wie ich das mit der VMU machen muß (mein english ist so schlecht)
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=x8dvjCBiKqI&feature=related[/youtube]
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

27

Samstag, 9. Januar 2010, 09:34

Re: Dreamcast mod

joa, prinzipiell musst du dir nur den dream explorer runterladen und mit discjuggler brennen (ist das beste programm für DC isos, alcohol geht auch, ist aber schlechter). Dann den Dream explorer booten... dann "Open VMU"->VMU wählnen->"extra blocks"->"on"+START fertig!

wollte ich auch schon länger mal gemacht haben :-D

28

Samstag, 9. Januar 2010, 15:04

Re: Dreamcast mod

also hab den explorer aus cd gebrannt nur sagt er immer cd einlegen also bevor ich jetzt nochmehr rohlinge verheize was soll ich machen ???
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

29

Samstag, 9. Januar 2010, 16:11

Re: Dreamcast mod

welches prog, welche rohlinge und welche einstellungen?

30

Samstag, 9. Januar 2010, 16:51

Re: Dreamcast mod

DiscJuggler Tevion standard

versuchs nochmal hiernach
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=yyqZQ_jTgn0&feature=related[/youtube]
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

31

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:36

Re: Dreamcast mod

So auch hier ein kleines update

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=2WIZnctBh20[/youtube]

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=97DQ-fGHx5Q[/youtube]
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

32

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:34

Re: Dreamcast mod

gefällt mir, ist mal was anderes! :3

Mir schwirrt auch noch ein N64 Mod mit themenbezogener grüner beleuchtung im Kopf herum :fresse:

33

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:04

Re: Dreamcast mod

zum thema cds brennen für dreamcast habe ich die erfahrung gemacht, dass dvd brenner bei mir unbrauchbar sind. ich habe noch zum glück meinen plextor cd brenner aufgehoben und der brennt mir alles was mit cds zu tun hat wie es sein soll.

1:1 kopien von ner gebrannten dc cd kann man mit clone cd erstellen und brennen. für die geläufigen images vom netz kann man nero, discjuggler, cdrwin, etc. nehmen.

34

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:25

Re: Dreamcast mod

ich empfehle alcohol, vorallem wenn man noch eine Discjuggler Image hat *.cdi. und vorallem bitte sehr sehr langsam brennen.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

35

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:28

Re: Dreamcast mod

mit meinem LG DVD-Brenner geht es einwandfrei, ist aber auch der einzige der bei mir bisher alles problemfrei gebrannt hat..
zum Brennen nehme ich in 90% der Fälle Discjuggler, da die meisten Images eh das Format haben und die Discs bei mir immer sofort liefen... und immer so langsam wie möglich brennen!

36

Montag, 31. Januar 2011, 09:06

Re: Dreamcast mod

Am wichtigsten ist noch, das man hochwertige Rohlinge benutzt.
Ich habe gute Erfahrungen mit Ritek und Verbatim Rohlingen gemacht.

37

Montag, 31. Januar 2011, 19:20

Re: Dreamcast mod

äh hab ich was verpasst oder??
Hat jemand was von brenenn gesagt ???
wollte eigentlich nur paar bilder posten von ner grünen LED wie zum teufel kommt ihr jetzt auf das brennen von cd´s @mew
???

300 g Butter, weich
270 g Zucker
1 Beutel Vanillezucker
1 Rum-Aroma
1 Prise Salz
5 Ei(er)
375 g Mehl (Weizen)
12 g Backpulver
3 EL Milch
20 g Kakaopulver
20 g Zucker
3 EL Milch
Puderzucker


Zubereitung
Weiche Butter geschmeidig rühren, nach und nach Zucker, Vanillezucker, Rum-Aroma und Salz zugeben und solange rühren, bis eine gebundene Masse entstanden ist. Die Eier einzeln einrühren.

Mehl und Backpulver vermischen und abwechseln esslöffelweise mit der Milch einrühren (nur so viel Milch verwenden, dass der Teig schwer reißend von einem Löffel fällt). 2/3 des Teiges in eine Marmorkuchenform füllen. Kakao mit Zucker vermischen und Milch einrühren, das ganze unter den restlichen Teig rühren. Den dunklen Teig auf dem hellen verteilen und mit einer Gabel spiralförmig durch die Teigschichten ziehen. Den Kuchen backen bei 190°C, ca. 60 Min. (wenn er oben zu dunkel wird, nach der Hälfte der Backzeit mit einem Stück Alufolie abdecken). Den erkalteten Kuchen mit Puderzucker bestäuben. Zubereitungszeit: ca. 1 Std. 20 Min.
Schwierigkeitsgrad: normal
Brennwert p. P.: keine Angabe
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

38

Montag, 31. Januar 2011, 19:50

Re: Dreamcast mod

hahaha der ist gut :D hau mich weg

even bitte verrate mir wie der kuchen geschmeckt hat :D

39

Montag, 31. Januar 2011, 20:20

Re: Dreamcast mod

vor den videos mit der grünen matrixLED ging es ums brennen von dc inhalten.

reset mod finde ich cool. vlt. mit nem viel kleineren taster.

hier für alle: DOWNLOAD PDF Resetmod für DC

40

Montag, 31. Januar 2011, 21:04

Re: Dreamcast mod

naja gut ist zwar schon 4 monate her und es wäre schön gewesen hätte mir damals einer tips gegeben aber besser spät als nie.
Hat sich aber auch erledigt das ja nun der SD-Adapter unterwegs ist wa
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi