Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Dezember 2009, 17:44

Bammel besitzt nun auch ne WII

Hallo,

ja seit samstag bin ich stolzer besitzer einer WII!
hatte immer gesagt wenn sie unter 200euro kostet hole ich sie mir und ja samstag wars dann soweit. dazu habe ich mir gleich noch nen zweite wiimote + nunchuk und new mario bros. wii gekauft. habe dnan mit meiner freunden das ganze restliche wochenende vor der wii verbracht :D herlich wie wir uns aufgeregt und angekeift haben :D

nun wollte ich mal fragen was man so mit dem teil anstellen kann. chip möchte ich vorerst nicht!

planung war es erstmal bei den wiimote's den A-Knopf zu beleuchten.

dann kam mir die idee eine art mario bros. special edit zu machen. sprich die wii rot zu lackieren. und das logo an die seite raufmachen. der ständer sollte dann auch angepasst werden.

den schacht wollte ich mit zusätzlichen led's dauerbeleuchten. nun die frage welche farbe. rot wäre to much! weiß fänd ich glaube ich ganz gut.

was bietet sich sonst noch so an?

edit: was gibt es den so an spielen die gut sind! bitte keine rollenspiele das ist nicht mein fall. cool wäre eins das single und multiplaytauglich wäre. ich liebäugle nen bisl mit wii sports resort. ider dem tony hawks skater

MfG Bammel

2

Montag, 7. Dezember 2009, 18:52

Re: Bammel besitzt nun auch ne WII

RESIDENT EVIL DARKSIDE CHRONICLES!!!!!!

3

Montag, 7. Dezember 2009, 19:36

Re: Bammel besitzt nun auch ne WII

Hi ich habe mir eine Wii bestellt könnte auch ein par tipps gebrauchen :D

4

Montag, 7. Dezember 2009, 21:14

Re: Bammel besitzt nun auch ne WII

Herzlichen glückwunsch
so best game auser der esident evil reihe Madworld super smash bros brawl zum thema multiplayer
zum themA MODDEN SCHAU dir mal in google die bilder an da war so weit ich weis schon meherere mario wii
und zum thema kein chip mach dir nen soft mod HB channel druf usb platte drann usb loader und fertig alle games locker von festplatte spielen wenn du hilfe brauchst sag bescheit ansonsten gibt auch youtube hilfestellung ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

5

Montag, 7. Dezember 2009, 21:31

Re: Bammel besitzt nun auch ne WII

hab mit keiko schon geschnakt gehabt. kann meine wii oder irgendwas anderes gesperrt werden bei einem softmod? da habe ich nänmlich garkeine böcke drauf. das ding wird auch sein das dann die inet spiel funktion nicht funktionieren wird oder? aber ich glaube das werde ich eh nie nutzen da kaum ener meiner bekannte ne wii hat die dnan auhc für onlinegaming genutzt wird

6

Montag, 7. Dezember 2009, 21:56

Re: Bammel besitzt nun auch ne WII

Gebannd kann nix werden....ausser einige wurden gebannd weil sie bei Mario Kart gecheatet haben.
Ansonsten kann sie bei falschen Softmod oder falscherhand habung Bricken.

7

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:54

Re: Bammel besitzt nun auch ne WII

ich kann als Multiplayer / PartySpiel noch Boom Blox empfehlen, zocken wir bei jeder Party ^^
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

8

Dienstag, 8. Dezember 2009, 06:19

Re: Bammel besitzt nun auch ne WII

Mario kart Wii sollte man sich noch besorgen

Mario Galaxy sowieso

hmm
wenn du Shooter magst währe The Conguit nen recht guter.
Ansonsten wenn du so die B-Movie Filme magst und auch Railshooter währe House of the Dead Overkill auch nen Titel mit dem man Spaß haben kann ^^

9

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:05

Re: Bammel besitzt nun auch ne WII

@MarcoEagleEye:
welches würdest du den dann nehmen boom blox oder boom blox party smash.

was macht man da genau? habe in videos gesehen das man halt die blöcke werfen/schießen kann. aber der sinn ist mir noch nicht eingefallen. sieht aber schonmal lustig aus. werde ich antesten.

mario kart werde ich demnächst antesten der freund meiner schwester hat dies. und mario galaxy muss dnan wohl auchnoch her.

was sagt ihr zu smash bros. brawl?

und was haltet ihr von der modding-idee?

gruß bammel

10

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:34

Re: Bammel besitzt nun auch ne WII

SMBB ist auch recht witzig besonders im Online Modus ^^
genauso bei Mario Kart Wii da kann man mit bis zu 12 Leuten aus der ganzen Welt gegeneinander Fahren ^^

11

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:14

Re: Bammel besitzt nun auch ne WII

Mario Paty ganz klar best party game
rayman raving rabbids teil 1 von 4
Rabbids go home new rabbid game teil 4
resident evil 4 best resi ever
mario galaxy jo mario eben in 3D
Smarty Pants party fragenspiel
Metroid Prime 3: Corruption is klar
Star wars Force unleashed best star wars
TV show king party party fragengame
Pikmin 2 klar super game
Madworld 18er killer game
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

12

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:47

Re: Bammel besitzt nun auch ne WII

boom blox kann ich auch empfehlen gibts 2 titel davon. evtl. noch worms space odyssey. wii sport und resort und das wii play geht auch immer für mp spass. mario football charged

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi