Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. November 2009, 19:20

Ich hasse Sony!!

So, seit ein paar Jahren sinkt mein Ansehen seitens Sony stetig, doch ab heute ist es offiziell, ich hasse diesen Laden, denn eben schipperte diese nachricht bei mir ein:

Zitat


Dein Video Overclocked Nintendo 64 (N64) running Perfect Dark enthält unter Umständen Content, dessen Eigentümer oder Lizenzgeber folgende Content-Eigentümer sind:

Content-Eigentümer: Sony Music Entertainment Typ: Audio-Content


Wie arm die sein müssen, wenn die sich wegen sowas anpissen!!!

2

Freitag, 20. November 2009, 19:26

Re: Ich hasse Sony!!

ûnd wo enhält das video sony componenten oder wie darf ich das verstehen???
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

3

Freitag, 20. November 2009, 19:30

Re: Ich hasse Sony!!

das issn standard spruch von youtube, bei mir kommt auch zu jedem video was ich poste ne meldung wegen Copyright zu irgendne Media AG, egal ob ich michael Jackson Videos oder Forza 3 videos für die xbox reinstelle, bei dir wirds Sony sein und bei mir die komische Media AG. Hab Youtube auch mal geschrieben wie die auf den dreck kommen, wenn hat Turn 10 oder MS Rechte auf Forza..aber naja kommt natürlich keine antwort.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

4

Freitag, 20. November 2009, 19:37

Re: Ich hasse Sony!!

Disco Stu ärgere dich nicht es bringt nichts
Warner hat auch sowas bei nen Tutorial Video gemacht von meinem alten YouTube Accound.
Ich hatte etwas geredet im Video und im Hintergrund lief noch mein TV da war dann gerade irgend nen Lied bei MTV was man leicht auch im Hintergrund hörte und das war schon Grund genug für Warner Musik mein Video sperren zu lassen ohne das ich ne Informationsmail bekommen hatte um es noch zu ändern ... (dis war auch eine von 2 Sachen warum dann mein alter Accound gelöscht wurde -_-)

Sony und Warner Musik sind die Verhassten Musiklabel bei Youtube da die sich schon für sowas abmahnen statt einen zu Informieren das nach deren Meinung ein Verstoß besteht -,-

5

Freitag, 20. November 2009, 19:38

Re: Ich hasse Sony!!

geht bei mir um das lied von prodigy... finde es nur echt arschig einen mit sowas zu nerven und dann auch trotzdem noch eigene werbung im jeweiligen video einzublenden,... mit mir ham se es sich jetzt auf jeden Fall versaut! Tja,.. die sony jungz brauchen nicht mehr auf mein Geld zu hoffen :fresse:

6

Freitag, 20. November 2009, 19:50

Re: Ich hasse Sony!!

Richtig geil wird es wenn weder Musik noch Filmmaterial genommen wurde von einen Urheberrechtlich geschützten medium

So beschwerte sich eine Gaming Seite ich hätte Videos von House of the Dead Overkill geklaut

ne ist klar Videos dessen Material ich selber eingespielt habe und bearbeitet habe o_O...

noch besser ist das man ja jede Verwarnung ( Maximal bis zum Löschen des Accounds dürfen es ja nur drei sein) angerechnet bekommt.
Also auch wenn man im recht ist aber ne Verwarnung wegen wem bekommen hat ist diese in den Script was einen nach drei Verstöße Löscht.

Auch gut wenn die Spinner der man dann die Verwarnung zu verdanken hatte sich nicht mal entschuldigen -,-

Komisch das Nintendo, SEGA und 20th Century Fox nicht so direkt mit Verwarnungen um sich schmeißen sondern es sofern es nicht zu krass ist eher als kostenlose Werbung sehen ^^

7

Freitag, 20. November 2009, 19:59

Re: Ich hasse Sony!!

es ist eigentlich sogar die beste werbung die sie haben können:

es sehen tausende bis hunderttrausende Menschen und kostet die keinen cent..

8

Freitag, 20. November 2009, 20:13

Re: Ich hasse Sony!!

naja Praktisch ist ja wenn ein Interpret selber bei Youtube angemeldet ist und unter z.B. Sony seinen Vertrag hat
so zieht nämlich die Sony Tur nicht mehr und man kann seine Lieder auch in Videos benutzen ohne Stress zu bekommen ^^

ich weis nur bei Nintendo z.B. gibt es richtig Stress wenn man Videos mach zu z.B. NDS Emulatoren bzw Flashkarten usw XD

9

Freitag, 20. November 2009, 20:19

Re: Ich hasse Sony!!

das glaub ich gern, denn das ist für die noch am schädlichsten... genauso wie softmods für die Wii

10

Freitag, 20. November 2009, 23:22

Re: Ich hasse Sony!!

zur abkühlung darfst dir jetzt nen Strawberry Sundae reinziehen ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

11

Samstag, 21. November 2009, 01:58

Re: Ich hasse Sony!!

zur zeit wird alles gelöscht wo auch nur der kürzeste ton von nem lied drin ist, das kommerzig vertrieben wird.

12

Samstag, 21. November 2009, 03:28

Re: Ich hasse Sony!!

joa aber was Musik an geht immer nur von Sony und Warner zumindest kenne ich es nur das die bisher immer sich beschwerten usw ^^

13

Sonntag, 22. November 2009, 10:27

Re: Ich hasse Sony!!

Bei mir wurde bis jetzt kein Song gespert hab aber auch noch nicht viele Youtube Videos ^^
Versteh aber auch erlich nicht, warum die das machen.....du verteilst es ja nicht wirklich....

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi