Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 27. November 2009, 07:31

Re: PMOD what´s up?!

wenn ich mich recht erinnere argentinien, nich?

22

Montag, 30. November 2009, 11:23

Re: PMOD what´s up?!

Jo genau ^^
gibt es eigentlich sowas wie ein modder treffen für Konsolen in Deutschland ? wenn ja könnten wir dort mal präsent sein ;-)

23

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:01

Re: PMOD what´s up?!

Der große ansturm ist wohl schon wieder vorbei :bad:
schade eigentlich aber gedacht hab ich es mir schon :wall:
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

24

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:24

Re: PMOD what´s up?!

Ich will jetzt auch mal was dazu sagen. Wie ich mich 2005 in diesem Forum registriert hatte, war ich absoluter Elektronik Neuling. Das einzige was ich konnte waren LEDs irgendwo einzubauen. Aber ich bekamm durch die nette Community hier immer wieder Motivation was zu lernen. Hier herrschte Interesse für ein noch so unbedeutendes oder irrsinniges Projekt und egal wie dumm meine Frage war, ich bekamm trotzdem eine nette Antwort. Und auch wie ich dann Moderator wurde und eine Frage zum x-ten mal gestellt wurde, ich habe immer freundlich geantwortet. Und meiner Meinung nach macht genau das Pcm zu dem Forum welches ich am allermeisten schätze. Mittlerweile hab ich eine Ausbildung zum Elektroniker hinter mir, fang im April oder Oktober mit Techniker an und beschäftige mich fast nur noch mit Mikroelektronik und Webentwicklung. Jeden Tag treten bei mir neue Frage auf. Und stellt man diese in irgendwelchen Foren wo Leute unterwegs sind die Ahnung haben, bekommt man meist nur eine blöde Antwort. Das macht mich so wütend, aber pcm zeigt mir das es auch ncoh Hoffnungsschimmer gibt. Ich weiß ich schreib nichtmehr allzu oft, aber ich bin öfters hier und lese mit. Zu Konsolen-Themen werde ich nicht viel Beitragen können weil mein Interesse daran einfach geschwunden ist. Zeiten ändern sich halt. Wenn ihr wollt stelle ich euch ab und zu meine Non-Konsolen Projekte vor, sind vielleicht auch ganz interessant und gut zu gebrauchen. Und wer weiß, vlt. kehre ich auch mal in die Konsolen Sektion zurück, dann aber N64 weil die Konsole meine Jugend geprägt hat. Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Gruß, dark.

25

Freitag, 4. Dezember 2009, 09:02

Re: PMOD what´s up?!

Hi Darkstar,
hätte nen interessantes Projekt hat nix mit Konsolen zu tun.
DAFT PUNK TISCH

Will den Tisch auch noch nachbauen, aber die Programmierung macht mir Probleme.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

26

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:29

Re: PMOD what´s up?!

haba uch schon drüber nachgedacht den Tisch fürs Wohnzimmer zu bauen,.. aber was ich noch viel lieber versuchen würde, wäre der Goldene DP Helm....herrlich :-D

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi