Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. November 2009, 13:27

PMOD what´s up?!

Hi,

liebe PMOD community ich habe folgendes anliegen an alle user und mods/Admins usw. wie einige wohl oder übel bemerkt haben ist auf PMOD zur zeit GARNIX los, ausser evtl einige leichte zuckungen....heisst hier zur zeit totehose....ich würde mir wünschen das wir uns ma ALLE bitte gedanken machen, wie wir dieses Forum (eins der besten für mich, da ich hier viele Kumpels gefunden und modder freunde gefunden habe) wieder bissel auf den rechten weg bekommen, daher hätte ich einige konzepe:

-wir suchen 1-2 user die sich um News kümmern würden heisst nicht kreus und quer news, sondern thema bezogen KONSOLEN Mod....neue Mod parts, wie Modchips, Flashkarten, modding cases usw....nix mehr von "ui guck ma hab schickes Youtube musik video" sondern thema bezogen.

-nen live chat in IRC, der evtl für die die kein IRC clint haben als Java in Forum gefixt wird.

-Youtube Channel etwas ausbauen wo denn evtl auch Videos gepostet werden können, von modding/chip videos oder neu erscheinungen usw....und auf der hauptseite nen kleines Youtube NEWS laufband was aktuel anzeigt was neu geupdatet wurde, oder ne kleine NEWS.

-Mehr werbung in anderen Foren wo man evtl ist und wo es auch erlaubt ist, also kein irgend wo ma schnell anmelden und seite posten ist unbeliebt und bringt uns hösten minus punkte ein.

-Evtl. Partnerschaften mit anderen Foren themen bezogen oder änliche themen (unter anderen Game foren, alles rund um Konsole, Harteware und Software.)

-Eure Projekte auch mehr in PMOD posten und nicht auf X seiten nur hier nicht ^^

Ich würde ich als User bitten zu posten wie ihr über das denkt und ob intresse besteht.

PS: James fals du aus irgend ein grund kp~ sauer oder so jetzt bist weil ich das Poste BITTE töte mich nicht XD joke ^^; hoffe ich~

Mfg Keiko Ishigami ;)

2

Freitag, 20. November 2009, 13:44

Re: PMOD what´s up?!

Klar das ich was dazu sagen muß

Also ich bin immoment auch etwas entteuscht!war als ich mich hier angemeldet hab sehr begeistert von dem ganzen forum und vor allem von der beliebtheit und den wirklich vielen stammusern die fast täglich etwas neues zu berichten wusten
nur mittlerweile ist es sehr still geworden bei Pmod warum auch immer hab nicht die infos von Keiko und kann somit auch seine aussagen nicht bestätigen nur wenn er recht hat find ich das echt sehr schade das man ein solch tolles forum einfach verhungern lässt

Punkt 1 wäre toll wenn es des öffteren news geben würde

Punkt 2 das mit dem chatt war ja schonmal im gespräch und auch hier bin ich dafür

Punkt 3 Auch einen Tube channel fänd ich sehr geil

Punkt 4 Mehr werbung ja wobei ich denke das das forum schon wirklich viele kennen

Punkt 5 partnerschaften mit andern foren ja bitte so bleiben wir nicht auf der stelle stehen und sehen auch was andere machen

Punkt 6 kann ich nichts zu sagen poste meine projeckte nur auf Pmod

Punkt 7 das tue ich hiermit ;-)

Mfg Even
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

3

Freitag, 20. November 2009, 14:29

Re: PMOD what´s up?!

naja das was hier leider momentan ist passiert mit jeden Forum mal
die frage ist nur überlebt es ^^
Das Problem ist nämlich, das entweder schon sooooo viel über die Hauptbereich in dem Fall Modding geschrieben wurde das man entweder
A. den überblick von noch am Anfang befindende Themen verliert.
B. schon praktisch über fast alles geredet wurde und man nur noch wenig neues bringt an Themen
C. viele Stammuser durch Arbeit usw nicht mehr so viel zeit haben und darum nicht so oft on sind dadurch vielleicht nicht mehr so viel neues Kommt und dann etwas Tot aussieht.

oder
D.
und damit auch eher das nervigste wenn man ein Forum errichtet aber auf dieses hier eher nicht zutrift ist ne Totgeburt ( so war ist es leider bei meinem gewesen -_-)

Ich persönlich denke mal, das viele User hier halt momentan nicht so viel Zeit haben groß in Foren herum zu geistern und neue Themen zu schreiben usw ^^

4

Freitag, 20. November 2009, 14:52

Re: PMOD what´s up?!

problem ist man kann nicht immer nur nehmen, man muss auch mal geben. sprich nicht nur lesen und datensammeln sondern auch mal was schreiben und ggf. reinstellen.

5

Freitag, 20. November 2009, 15:20

Re: PMOD what´s up?!

Jep da gebe ich Mew recht...oder auch ma vlt projekte posten die ihr macht wo ihr selber denkt "ach naja, warum soll ich das posten giebts doch genug bilder oder TUT oder sonst was in internet von, warum soll ich meins posten ist ja nix besonderes" FALSCH eine Community besteht hauptsächlich aus geben und nehmen und auch ideen klau....oder meint ihr das die jenigen die die geilen modds machen, sich alles selbst ausgedacht haben? lol sicher nicht so enstehen super projekte udn threads, wenn man sich hilft....und nicht nur wie mew sagt daten sammeln und weg....wir wollen auch sehen, was ihr mit den gesamelten ideen anfangt und was sich draus entwickelt ^^

Mfg Keiko :)

6

Freitag, 20. November 2009, 15:57

Re: PMOD what´s up?!

naja wenn ich wirklich gut Programmieren könne hätte ich ja schon mich mal an ne Möglichkeit versucht den DA Wandler Chip vom YY RGB DA Wandler nachzubauen nur bin ich was die Sprechen angeht die man dafür können müsste ne Null XD

und wegen meinem Tutorial zum RGB umbau auf meiner Seite hatte mich ja z.B. Disco Stu gefragt ob ich das nicht auch hier reinstellen kann also unter den Artikeln wo auch die anderen Tutorials sind nur hat der sich bis jetzt nicht mehr gemeldet bzw gesagt wie man es da reinstellt XD

7

Freitag, 20. November 2009, 18:42

Re: PMOD what´s up?!

vielleicht liegt es an der finanzkrise. da spart man sich lieber den einen oder anderen konsolenmod und schon ist tote hose.

8

Freitag, 20. November 2009, 18:47

Re: PMOD what´s up?!

Wie ihr schon richtig vermutet habt sieht es bei James und mir momentan zeitlich recht schlecht aus, daher antworte ich auch stellvertretend für ihn.
James hat momentan viel um die Ohren und kann daher momentan keine änderungen an der Seite vornehmen, doch sobald es die Zeit erlaubt wird er auch wieder Tätig:

Zitat


James:
ich denke über die feiertage kommt wieder n bischen was


Bei mir sieht es leider ähnlich aus. Ich hatte/habe recht viel für mein Studium zu erledigen und daher auch nur wenig Zeit, darunter musste dann auch leider das RGB-Tutorial leiden. Ich werde mich aber ab jetzt bemühen hier wieder ein wenig Leben hinein zu bringen.



Jetzt mal zu den vorschlägen:

1. 1-2 user die sich um News kümmern
-> ich hatte auch schon darüber nachgedacht jemanden dafür "zu verpflichten". Freak1982 war ja immer ziemlich motiviert bei der Sache, aber leider kam von ihm schon seit nem monat kein Post mehr. Generell kann aber schonmal jeder der Lust hat bei uns News posten, nur bitte bleibt themenbezogen...

2. nen live chat in IRC
-> Vielleicht erinnern sich ja noch einige: Vor einiger Zeit hatten wir schon diverse Chats getestet, die aber wegen zu geringer nachfrage wieder geschlossen wurden. Wenn allerdings doch weiterhin Interesse besteht, wird auf jeden Fall wieder einer kommen.

3. Youtube Channel etwas ausbauen
-> Ist eine gute Idee, allergins wird das für mich alleine ein bisschen viel Arbeit sein. Falls ihr erure Videos auch über unseren Channel veröffentlichen wollt, könnt ihr euch gerne jederzeit an mich oder einen der Mods wenden, wir haben alle zugriff darauf.
Einen "YT-Newsticker" finde ich sehr gut, das sollte auch machbar sein!

4. Mehr werbung in anderen Foren
-> Ich persönlich mache in der Hinsicht schon viel werbung: In jedem Forum in dem ich angemeldet bin ist mein Signaturbanner mit Link zu finden

5. Evtl. Partnerschaften mit anderen Foren
-> Partnerschaften sind natürlich auch eine gute Möglichkeit. Falls ihr Ideen in der Beziehung habt, immer her damit!

6. Eure Projekte auch mehr in PMOD posten
-> Ja,.. das ist auch so mein Problem... ich fange zu viel an und bringe zu wenig zu Ende. Dann werde ich am besten auch mal anfangen meine OT Projekte zu posten!

9

Freitag, 20. November 2009, 19:00

Re: PMOD what´s up?!

Vielleicht kann man ja so machen indem man so Tutorial Videos macht
also nen Video zu ein paar Tutorials ^^

Gibt ja auch welche vielleicht die nicht so mit der Erklärung klar kommen und wo ein Video es besser erklärt ^^

eventuell kannst du ja auch in Sachen Partnerschaft mit nem Anderen Video mal die drei von Giga fragen ^^
Wer weis vielleicht finden die dann die Idee auch gut und bei relative guter Werbung kann man auch neue Leute herholen da dort auch viele Gamer sind ^^

10

Freitag, 20. November 2009, 19:09

Re: PMOD what´s up?!

gamer sind nur bedingt interessiert an mods. gamer wollen zocken. aber warum nicht versuchen. gamemods integrieren wär was oder homebrewgames aber da fehlt es hier an leute mit zeit und können für so was.

11

Freitag, 20. November 2009, 19:18

Re: PMOD what´s up?!

ich melde mihc auhc mal zu wort. es wurd zwar schon alles das gesagt was auch mich betrifft.

ich habe z.z. echt viel krams um die ohren. (freundin ist wieder zuhause, kaninchen hatte ne op, verschiedene private arbeiten job an sich und um eine zweite ausbildung kümmere ich mihc) wnen ich dnan mal zeit finde. beschäftige ich mich im moment nicht mit modding sondern robotertechnik.. darin inverstiere ich auch viel mehr zeit und auch geld :(

ich hba total viel angefangene moddings rumliegen aber auch nicht die lust dazu weiterzumachen.

sry für die buchstaben drehen aber wie soll ich es sagen musste schnell tippen weil keine zeit :(

ABER ich schaue jeden tag bei pmod rein. ist ja auch in meine inet explorer startliste. naja udn die paar themen die gerade laufen interesieren mich leider auch nciht. außer das cube projekt von even ;)

12

Freitag, 20. November 2009, 19:24

Re: PMOD what´s up?!

Bin auch noch am Leben, schaue täglich mal rein, habe aber auch einfach mal wenig zeit oder dann abends keine Lust aus meinem Compu raum ein Bastelstudio zu zimmern, wobei ich auch einige Sachen habe die noch fertig gemacht werden müssten.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

13

Freitag, 20. November 2009, 19:54

Re: PMOD what´s up?!

Wobei es ja eigentlich immer heißt, das man wenn es draußen kalt wird man eher für so Basteleien aktiver wird als im Sommer XD

14

Freitag, 20. November 2009, 20:04

Re: PMOD what´s up?!

naja,.. bei mir trifft das zwar zu, aber im winter gibts bei sowas ja leider immer Probleme mit dem Lack -_-

15

Freitag, 20. November 2009, 20:10

Re: PMOD what´s up?!

ach dafür gibt es ja die Ablage auf der Heitzung XD
ok Problem ist dann bei sowas wenn man Bodenheitzung hat ^^

16

Freitag, 20. November 2009, 21:07

Re: PMOD what´s up?!

mal was anderes zur sache wie ist das eigentlich hier sind soo viele registriert von denen ich noch nie ienen beitrag gesehen habe wobei ich zu meiner schande gestehen muß nicht wirklich alle beiträge gelesen zu haben aber doch sehr viele kann man nicht oder sollte man nicht dijenigen dann naja löschen oder sowas in der art um mal wieder übersicht zu schaffen und wer wirklich interresse zeigt meldet sich auch wieder an weiß net aber bei allen anderen foren läuft das so ne zeit lang nicht angemeldet kommt ne email dann noch ne zeit nicht angemeldet kommt die auflösungs frist und dann account weg
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

17

Dienstag, 24. November 2009, 01:05

Re: PMOD what´s up?!

mahlzeit ich melde mich auch mal :-D

ich habe halt ebend viel mit ebay um die ohren von daher bin ich auch sehr selten hier. was das modding angeht is bei mir tote hose da ich mich zur zeit mit anderen sachen beschäftige vieleicht kommt nächstes jahr mal wieder was von mir wer weiss.

@stu was die news angehen wäre kein ding die frage ist halt ebend nur wie oft halt die news von mir kommen da ich ja nicht jeden tag danach stöber und auch auch erhlich gesagt nicht die zeit dazu habe und bei mir sind sie aber was konsolen angeht breitgefächert und nicht jetzt auf modding flashen usw usw spezialisiert.

im allgemeinen finde ich die ideen echt klasse wäre echt supi wenn welche in die tat umgesetzt werden. ;-)

@even ich kenne das selber wenn man schon ne weile nicht in nem forum drinne war bekommt auch so ne schicke mail "Wir vermissen dich" usw usw aber viele reggen sich ja nur um hier an die daten ranzukommmen also sprich beiträge usw. ;-)


:metal: :metal:

18

Mittwoch, 25. November 2009, 13:29

Re: PMOD what´s up?!

hey leute :D

jetzt komm ich nach nen jahr wieder zurück nach deutschland und pmod is wie eingefrohren o_O
ich würde mich jetzt als freiwilliger melden ab und zu ein paar news zu schreiben, mehr ist bei mir immo nicht drin, aber das auf jeden fall.

19

Donnerstag, 26. November 2009, 15:00

Re: PMOD what´s up?!

Das klingt doch schonmal ganz gut ^^

PS: Welcome Back :)

20

Donnerstag, 26. November 2009, 21:13

Re: PMOD what´s up?!

Wo warst du denn? ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi