Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Oktober 2009, 02:10

Die Autobahn Maut für PKWs

(meine Prognose, ist ja aktuell wieder stark im Gespräch)

...wird denke ich mal in spätestens 12Monaten starten Frage ist wohl nur noch wie und wann. Erleichterrungen auf anderer Seite wird es nicht geben (KFZSteuer abschaffen, spritpreis runter). Tippe mal auf 75€ jährlich und außerdem wird das ganze über Aufkleber geregelt. KFZ Steuer können se wegen der EU nicht abschaffen, und Spritsenkungen werden binnen 4Wochen von den ÖlMultis gefressen.

Schlimmste währe mit ner OBU (wohin damit, PKWs haben idR keine 2 Din Schächte) und km bezogen. Dann gibts Stau auf'r Bundes und Landstraße.

:n8:

2

Dienstag, 13. Oktober 2009, 08:41

Re: Die Autobahn Maut für PKWs

crank... kann ich absolut nicht nachvollziehen sowas...
tjoa, da werden se noch sehen was sie davon haben... die bundes und landstraßen haben doch dank der LKW-Maut stark gelitten, wenn das Verkehrsaufkommen dann noch höher wird, kann man sich ja ausmalen was mit der straßenqualität wird... und dass muss dann wieder über höhere KFZ-Steuern refinanziert werden ;-)

na dann mal :n8:

3

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:58

Re: Die Autobahn Maut für PKWs

also wenn dem so sei werde ich die autobahn auch meiden... komme so überall auch ohne hin nur dauert das dann alles länger.

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:58

Re: Die Autobahn Maut für PKWs

alles kein problem hab die taschen voller geld und weis sowieso net wohin damit zahle aus überfluß auch immer das doppelte an der tanke und jden monat die jahressteuer

Diese scheiß regierung macht uns arm und das ist der grund warum ich nicht wählen gehe
egal wer an der macht ist sie ziehn uns das geld immer noch mehr aus der tasche, nur das wie unterscheidet sich

mit uns kann man es ja machen danke angela bald wandere ich aus!!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi