Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. August 2009, 15:33

200€, wohin damit.

KabelDeutschland schenkt mir dafür das ich meinen Inet Anschluss abmelde und wieder auf meine Freundin anmelde nen 200€ Gutschein bei Conrad. Kein Plan was ich damit machen soll. War erst am überlegen mir nen FullHD zu kaufen. Die Dinger sind dann dort aber trotz 200€ Rabatt immer noch rund ~100€ teurer wie aufm Markt. *pfff*

Tja.... Vorschläge? :-D

2

Mittwoch, 12. August 2009, 15:39

Re: 200€, wohin damit.

kauf dir nen schönen monitor wenn nicht vorhanden ^^

nen airbrush set ?? ist ja auch was ,besser als sprühdosen ^^

3

Mittwoch, 12. August 2009, 15:42

Re: 200€, wohin damit.

Monitor is vorhanden. Airbrush, gar keine schlechte Idee nur glaube dafür bin ich zu unbegabt. Künstlerisches gestalten = 6

4

Mittwoch, 12. August 2009, 17:32

Re: 200€, wohin damit.

mir schenken :D

nein da gibbes doch so cooler sachen.. nen kleinen ferngesteuerten wagen... irgendwas an licht oder soundtechnik.

ich weis net wo die liegen aber nen netbook ist doch auhc was schönes

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

5

Mittwoch, 12. August 2009, 17:44

Re: 200€, wohin damit.

kannst denn ja auch in bauteile für ein neues projekt einlösen und von einem netbook rate ich nur ab denn das netbook meiner freundin ist jetzt auch im arsch und habe jetzt auch erfahren das der typ der mir die gasanlage eingebaut hat schon 6 stk innerhalb von 4 monaten durch gehauen weil der die zum einstellen für das steuergerät genommen hatte weil die klein und handlich sind. die dinger sind nur dafür da sie mal mit in ein cafee zu nehmen nen halbe std surfen und dann wieder für 2 wochen liegen lassen und dan wieder das selbe von vorne also nen netbook ist nur geld verschwedung meiner meinung nach
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

6

Mittwoch, 12. August 2009, 20:52

Re: 200€, wohin damit.

bestellst dir ein katalog bei conrad dann kannst schauen was die so haben und dann kannst bestimmt einiges bestellen für 200 euro ^^ ich brauch sowas für reichelt...

7

Mittwoch, 12. August 2009, 23:01

Re: 200€, wohin damit.

MIR GEBEN =)=)=)=)=)=)
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

8

Donnerstag, 13. August 2009, 00:01

Re: 200€, wohin damit.

gib ihn mir :-D

ne keine ahnung schnüffel doch einfach mal bei conrad rum und schau einfach was du gebrauchen könntest ;-)

die frage ist auch wie lange der gutschein gültig ist und gibbet ne möglichkeit ihn auszahlen zu lassen (aber soweit ich weiss ist das bei vielen nicht möglich :-()


:metal: :metal:

9

Donnerstag, 13. August 2009, 02:26

Re: 200€, wohin damit.

Barauszahlung ist definitiv nicht möglich. Einzige was ich noch nicht weiss ist ob er personalisiert ist. Sonst würde ich ihn vlt. weiter verkaufen.

Maaaan ich will nen fullhd. *mecker*

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

10

Donnerstag, 13. August 2009, 14:35

Re: 200€, wohin damit.

und wie ist das wenn du dir nen teil für 50 € zb holst und zahlen sie dir dann denn rest nicht aus denn das hatten wir mal hier bei nem anderen gutschein das wir einen von 80€ hatten und wir uns aber nur erstmal was für 20€ geholt haben und dann haben die uns denn rest ausgezahlt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

11

Dienstag, 29. September 2009, 20:59

Re: 200€, wohin damit.

Für den KabelDeutschland Gutschein hab ich mir ne SatAnlage mit Twin-LNB und 2 Reciever bei Conrad gekauft. :D Sowie, um den Gutschein auszuschöpfen 6x Osram DULED

12

Dienstag, 29. September 2009, 21:18

Re: 200€, wohin damit.

na da hast doch ws schöner gefunden..a ch was würde ich für 200euro einkaufen... ich glaueb nur elektronikbauteile platinen material kabel motoren.. sensoren :D oder NEIN ich hätte mir das katwiesel chassis gegönnt...

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi