Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juli 2009, 18:22

Neue Folge Retro Snippets

Hallali, ich weiß gar nicht ob ichs schonmal hier gepostet habe.

Naja also ich mache die Retro Snippets, was kurze Videos zu allem Möglichem aus dem Bereich Video Spiele ist.

die beiden aktuellen gehen rund ums Atari 2600

KLICK

Wer reinschauen möchte kann das gern tun, die anderen Folgen sind dort auch zu finden ;)

2

Montag, 13. Juli 2009, 18:30

Re: Neue Folge Retro Snippets

joa hast du schonmal und deinen Thread auch vernachlässig :grrr: :tongue:
http://www.project-casemod.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=1399&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&start=0

3

Montag, 13. Juli 2009, 22:48

Re: Neue Folge Retro Snippets

ach guck mal ;-) tatsächlich. war mir echt nicht sicher

4

Montag, 13. Juli 2009, 22:52

Re: Neue Folge Retro Snippets

hatte auch mal versucht mir die ganzen rar Dateien zu saugen für die DVD nur hatte ich es aufgegeben nach der 15. Datei XD Rapidshare hatte mich dafür viel zu sehr genervt XD

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 07:05

Re: Neue Folge Retro Snippets

tja, du musst ja auch den Jdownloader nehmen... der lädt dir das ganze in einem Stück runter :P

6

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:41

Re: Neue Folge Retro Snippets

Na mit 15 Teilen fehlen dir doch nur noch 7. Ich empfehle dir auch die Links in den Jdownloader zu kopieren und über Nacht saugen zu lassen. Dann haste die DVD in der Regel ruck zuck und kein Stress beim "immer wieder Links anklicken"

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:31

Re: Neue Folge Retro Snippets

die neue Folge ist Online ;)

Folge #28: Pole Position

8

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:13

Re: Neue Folge Retro Snippets

übrigens ;)

der Atari 2600 in der Atari Folge, den hab ich dir vorher abgekauft donking ;) dett war mal deiner.

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:00

Re: Neue Folge Retro Snippets


10

Montag, 27. Juli 2009, 09:07

Re: Neue Folge Retro Snippets

Hi Scorp, deine Retro Snippets Serie ist echt Cool und sher gut gemacht ^^
Guck ich sehr gerne :D

Kommt auch vlt ma ne Serie, über RPG´s usw? ^^

11

Montag, 27. Juli 2009, 10:14

Re: Neue Folge Retro Snippets

man könnte ja auch generäll mal so ein Paar Konsolen an sich zeigen bzw drüber was sagen ^^
ka eine Folge um das NES , SNES, N64, Mastersystem usw selbst ^^

12

Montag, 27. Juli 2009, 17:51

Re: Neue Folge Retro Snippets

na hab ich doch schion... es gibt schon ne Folge übers Vectrex, übers Master System, obers Mega Drive (Doppelfolge) und übers Atari 2600 (Doppelfolge)

weitere werden natürlich folgen...

aber haste dir denn noch nicht angeschaut, welche Folgen es schon gibt? ;-)

13

Montag, 27. Juli 2009, 17:56

Re: Neue Folge Retro Snippets

doch :-P
war ja nur nen beispiel ^^

14

Montag, 27. Juli 2009, 20:01

Re: Neue Folge Retro Snippets

darf ich auch was vorschlagen, wie wäre es mal ne Folge mit den ganzen Mystischen Kopierstationen, die es so gibt ? ich hab fürn N64 z.B. Doc V64 CD, V64 jr 512, Wildcard 64, Z64, Cd64 plus. wenn du Hilfe oder mAterial brauchst, lass es mich wissen :D.

PS: Ich würde meiner Frau das selbst alles näher bringen, aber sie hört nicht auf mich, aber auch dich Scorp, hat bisher jede Folge gesehen und vorallem verstanden und behalten.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

15

Dienstag, 28. Juli 2009, 06:51

Re: Neue Folge Retro Snippets

Naja, zum einem müste man dann erstmal diese Kopierstationen haben und sie filmen zu können. Und zweitens ist das nicht ganz so legal und da die Snippets Folgen weit verbreitet sind, wird der Scorp sich wohl was das betrifft an einer bestimmt Richtlienie halten.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

16

Dienstag, 28. Juli 2009, 07:13

Re: Neue Folge Retro Snippets

naja, der der besitz ist meines Wissens nach nicht strafbar. Könnte nen Video von meinem V64 "spenden"

17

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:15

Re: Neue Folge Retro Snippets

ähm also eigentlich natüprlich ne total interessante sache ;) aber tatsächlich das lasse ich raus... nmir war schon peinlich, dass in einer Folge mein z64 im Hintergrund zu sehen war und ich hatte auch kurz überlegt, das wieder rauszunehmen ;) aber ok, es ist echt nicht schlimm son ding zu haben, aber darüber ne sendung zu machen... leider nicht :P

18

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:35

Re: Neue Folge Retro Snippets

wenn so Leute wie Ashens Plagiate besitzt und Videos drüber macht dessen Besitz eigentlich auch außerhalb von Deutschland verboten ist macht wird so ne Backupstation nicht schlimmer sein solange man es nur vorstellt XD

19

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:16

Re: Neue Folge Retro Snippets

schade eigentlich, hatte erst vor in deinem Video komment vom Atari zu posten, das ich noch von Früher von A-Z ein Kopiermodul hab ^^
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

20

Samstag, 1. August 2009, 15:51

Re: Neue Folge Retro Snippets


Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi