Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Juni 2009, 14:47

Mal etwas politisches - Unterstützt die Piraten!



http://ich.waehlepiraten.de/


Wer genug von Zensursula hat, kann ja mal drüber nachdenken seine Unterschrift zu geben damit die Partei zur Bundestagswahl zugelassen wird. Ich habe es gemacht und überlege auch der Partei beizutreten. Die CDU kommt für mich sowieso nicht in Frage und das die SPD sich wie ein Fänschen im Wind dreht die letzte Zeit sind die bei mir auch unten durch.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

2

Freitag, 19. Juni 2009, 15:06

Re: Mal etwas politisches - Unterstützt die Piraten!

Ja habt ihr das auch schon gehört von der Firma Constantin die habe über 500 mahnungen rausgeschickt und ich kenn sogar jemanden der sowas bekommen hat hier mal die beiden links die ich darüber gefunden hab. aufjedenfall muss er jetzt 1000€ bezahlen auch wenn da 800 € in den berichten steht.


http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/constantin-mahnt-deutsche-tauschboersen-nutzer-wegen-raubkopien-ab.html


http://board.raidrush.ws/showthread.php?p=8204256
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

3

Freitag, 19. Juni 2009, 15:58

Re: Mal etwas politisches - Unterstützt die Piraten!

die Piraten unterstütze ich schon seit Jahren ;-)

4

Freitag, 19. Juni 2009, 16:36

Re: Mal etwas politisches - Unterstützt die Piraten!

Leider fehlt den Piraten beim Politischen Konzept irgendwie alle normalen Standardthemen wie Bildung, Arbeitsplätze usw

Wenn die in die Richtung ihr Programm noch sinnvoll ausbauen würden, könnte man die Partei etwas ernster nehmen.

Was zurzeit in Sachen Politik zum thema Internet abgeht ist leider echt zum Weinen.

Und irgendwie gibts auch nix vernüftiges zu wählen, CDU würde ich nie wählen wegen dem C , Religion hat meiner ansicht nach in der Politik absolut nix verloren. Die SPD ist leider zum Spielball degradiert worden. Die Grünen haben ihre Öko-konzepte fernab jeglicher realität usw ....

5

Freitag, 19. Juni 2009, 17:03

Re: Mal etwas politisches - Unterstützt die Piraten!

es gibt schon seit jahren nichts vernüftiges zu wählen ;-)
Darum wähle ich lieber die als die scheiß CDU/CSU, SPD, FTP usw

6

Freitag, 19. Juni 2009, 19:29

Re: Mal etwas politisches - Unterstützt die Piraten!

Zitat


Lucifer-Lucien schrieb:
Ja habt ihr das auch schon gehört von der Firma Constantin die habe über 500 mahnungen rausgeschickt und ich kenn sogar jemanden der sowas bekommen hat hier mal die beiden links die ich darüber gefunden hab. aufjedenfall muss er jetzt 1000€ bezahlen auch wenn da 800 € in den berichten steht.


http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/constantin-mahnt-deutsche-tauschboersen-nutzer-wegen-raubkopien-ab.html


http://board.raidrush.ws/showthread.php?p=8204256


ich würde da garnichts bezahlen denn ne email kann vieles sagen. ich glaube letztes jahr gabs doch schonmal so ein spektagel und zum schluss hat sich die ganze sache als fake rausgestellt.
zum glück bin ich bis jetzt verschont geblieben obwohl ich 24h 365 tage im jahr im netz bin und mir hier und da was runterlade ;-)


:metal: :metal:

7

Samstag, 20. Juni 2009, 07:15

Re: Mal etwas politisches - Unterstützt die Piraten!

@Tobs87:

Nunnja, "rest programm" kommt dann mit der Zeit, wenn man mal die 5% geknackt hat. War ja mit den Grünen am Anfang auch so. Einziges Thema "mehr öko" erst dann kam nach den ersten erfolgen auch wirtschaft, bildung etc. dazu.

8

Samstag, 20. Juni 2009, 12:13

Re: Mal etwas politisches - Unterstützt die Piraten!

Ich bin der festen überzeugung wenn Wahlen etwas bringen würden hätte man sie schon längst verboten!!! :no:

Das ist meine meinung :Respect:
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

9

Samstag, 20. Juni 2009, 12:24

Re: Mal etwas politisches - Unterstützt die Piraten!

ich unterstütze sie auch,.. besonders da ich dieses Jahr auf keinen Fall eine der größeren wählen werde,... denn deren wahlprogramme sind meiner Meinung nach absoluter Mist.

10

Samstag, 20. Juni 2009, 15:24

Re: Mal etwas politisches - Unterstützt die Piraten!

Klar was die Spinner auch machen ist ein Politischer Amoklauf also CDU/CSU usw :-/

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi