Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Juni 2009, 12:42

gespeicherte Websides..Wie Ordung reinbringen..

Hallo,
mal was ganz anderes, im laufe der letzten Jahre hat sich bei mir einiges an gespeicherten Websides angesammelt. Hauptsächlich Anleitungen Tips etc. Ein grossteil davon ist nicht mehr im Netz verfügbar.

Wie würdet ihr Ordnung da reinbringen?

Hab schon überlegt ob ich nicht einfach Freepdf nehme und jede Seite in ein PDF umwandle, aber meistens ist soviel schnick schnack aussenrum den keine Sau braucht.

mfg

2

Samstag, 13. Juni 2009, 13:56

Re: gespeicherte Websides..Wie Ordung reinbringen..

hi,
einfach nen PDF Drucker installieren und dann die webseite "drucken"
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



3

Samstag, 13. Juni 2009, 15:36

Re: gespeicherte Websides..Wie Ordung reinbringen..

würds auch so machen... mit dem "PDF Creator" hab ich bisher die besten erfahrungen gemacht

4

Samstag, 13. Juni 2009, 16:09

Re: gespeicherte Websides..Wie Ordung reinbringen..

Also ich habe zwar die professionelle Variante von Adobe aber wenn du dir den PDF Creator runterläds installiert der einen Drucker für PDF wo man auch Webseiten usw in ein PDF umwandeln kann.

5

Samstag, 13. Juni 2009, 20:24

Re: gespeicherte Websides..Wie Ordung reinbringen..

die pdf möglichkeit wollte ich als letztes nutzen, ich hab ja auch zig seiten 1:1 mit httrack kopiert und die kann ich schlecht in ein pdf packen

mfg

6

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:47

Re: gespeicherte Websides..Wie Ordung reinbringen..

mhh hab jetzt mal die ersten in pdf konvertiert... so glücklich bin ich damit nicht. ich glaub ich kopier mir nur die wichtigen daten und bilder in ein word dokument. dann kann man später wenigstens ohne probleme noch was mit dem inhalt anfangen oder was meint ihr?

mfg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi