Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juni 2009, 17:57

Super Nintendo Case Mod

So also hab lange nichts von mir hören lassen war anderweitig beschäftigt aber hab euch alle nicht aus den augen verloren schaue immer mal rein bin echt jedes mal baff wenn ich sehe was ihr so alles auf die beine stellt mal ein riesen kompliment an euch alle ihr habts drauf!!

So nun zu meinem neuen projekt hab endlich ein SNES von nem freund bekommen und hab die woche mal angefangen es zu zerlegen und zu reinigen.

Hab heute dann farbe gekauft und losgelegt bilder stell ich gleich mit rein ;-) neue led hab ich auch eingelötet gelb statt rot warum gelb?? tja das seht ihr gleich he he so lange rede kurzer sin hir die bilder!

P.S.: eure meinung dazu interresiert mich natürlich bin für jede kritik oder vorschlag offen!!!
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1346.JPG
  • CIMG1345.JPG
  • CIMG1348.JPG
  • CIMG1343.JPG
  • CIMG1344.JPG
  • CIMG1347.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

2

Samstag, 6. Juni 2009, 18:08

Re: Super Nintendo Case Mod

und die Knöpfe bleiben grau ^^
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

3

Samstag, 6. Juni 2009, 18:20

Re: Super Nintendo Case Mod

Ja vorerst bleiben die knöpfe so wie die modulabdeckung in original farbe bis mir was besseres einfällt.
Muß auch erst sehen wie es komplett aussieht wenns gut kommt lass ich die knöpfe wenn nicht dann muß ich schaun was für ne farbe! Auch die elektronick vom einschalter werde ich ändern der geht mir zu schwer
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

4

Samstag, 6. Juni 2009, 23:06

Re: Super Nintendo Case Mod

:eek: also wenn der snes nich auffält dann weis ich auch nicht die farbwahl ist ja mal echt hardcore :fresse:

aber ich finds cooel da es mal was anderes ist :-D

wat hasten mit dem teil noch vor also noch irgendwas technisches machen oder nur optisch ???


:metal: :metal:

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:53

Re: Super Nintendo Case Mod

naja wenn ja bei den Schalterstücke auch die beschreibung Power und Reset stehen soll wird es schwer die anders zu lackieren

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:55

Re: Super Nintendo Case Mod

Momentan nur optisch weil technisch net viel möglich ist bin aber für jeden tip dankbar möchte es aber so original wie möglich belassen also kein UFO mit beleuchtung wie ein weihnachtsbaum oder racing gitter und aufgeklebte lüfter :lol: nur schön dezent grell he he ;-) so hier die fertigen bilder und ich muß sagen es gefällt mir schon ganz gut
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1350.JPG
  • CIMG1352.JPG
  • CIMG1353.JPG
  • CIMG1357.JPG
  • CIMG1358.JPG
  • CIMG1360.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

7

Sonntag, 7. Juni 2009, 01:47

Re: Super Nintendo Case Mod

sieht echt sau geil aus :metal:

was würde jetzt mister krabs sagen "saubere arbeit min jung" :vote10:


:metal: :metal:

8

Sonntag, 7. Juni 2009, 02:12

Re: Super Nintendo Case Mod

also irgendwie passt das Grau ^^

9

Sonntag, 7. Juni 2009, 05:13

Re: Super Nintendo Case Mod

Das sieht echt klasse aus. Nur die Blende vorne wo die Power LED drinne sitzt hätte ich auch gelb gemacht. Wie haste das gemacht das die Schrift erhalten bleibt?

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

10

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:17

Re: Super Nintendo Case Mod

Das mit der schrift war das schlimmste gefriemel hab ne selbstklebende folie drüber und dann drumrumgeschnitten mit nem skalpell grundiert lakiert abgezogen und dann mit klarlack fertig
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

11

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:25

Re: Super Nintendo Case Mod

sieht echt super aus! Auch die gelbe LED ist echt stimmig ^^

12

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:48

Re: Super Nintendo Case Mod

Also wenn du das sagst Stu dann hab ich´s wohl richtig gemacht danke fürs kompliment als nächstes oder besser gesagt parrallel mach ich noch mein NES wollte es i Purple schwarzund oder weiß lakieren bin mir nur noch nicht einig in welcher konstellation bin auch hier für tips dankbar
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

13

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:59

Re: Super Nintendo Case Mod

JAUUUUUUUUUUUUU... geiles moped!!!! :D

genau meine lieblingsfarben... und enlich mal ne neue farbe der led net immer blau oder rot :D

weiter so!!! will neue dinge sehen und net immer das selbe was die farben angeht

14

Freitag, 12. Juni 2009, 11:56

Re: Super Nintendo Case Mod

Tja Bammel dan wird dir mein nächstes wohl auch gefallen bin etwas am experimentieren mit farben und so NES Purple white Black der lack ist etwas widerspänstig aber wird schon
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

15

Freitag, 12. Juni 2009, 15:28

Re: Super Nintendo Case Mod

ich bin ja so ein blau freak aber so langsam komme ich auch von diesem trichter runter bin echt mal gespannt wie der nes wird denn was du da bis jetzt geschreiben hast hört sich sehr interessant an ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi