Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:40

neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

Hab das hier auf GameTrailers gefunden
nachdem bekannt wurde das 3D Releams seine Totre schließt erscheint auch kurz danach ein geleaktes Videos vom Gameplay
endlich sieht man mal etwas mehr vom Spiel und wie es ausgesehen hätte ^^

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/316675.html?playlist=featured

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:27

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

^^^^^ immer noch haben will... jetzt sofort *grmp* kack auf crysis und co

mfg

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:07

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

wird wohl nur nichts mehr draus ;-(
3D Realms gibt es demnächst nicht mehr und das einzige was man noch von dem Duke zu sehen bekommt ist die Duke Nukem Trilogy für NDS

hier mal noch ein paar andere Trailer die es im verlauf der Jahre mal gab ^^
1998
2001meiner Meinung nach der beste Trailer
2008

4

Montag, 11. Mai 2009, 12:20

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

echt traurig...

5

Montag, 11. Mai 2009, 14:45

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

joa vor allem wurde das spiel ja extra zu herrausgezögert das epic mehr Lizensen verkaufen konnte
also im Grunde währe es nach 3D Realms gegangen währe das spiel schon längst draussen gewesen nur dank Epic und take 2 ist das spiel bis heute noch nicht erscheinen -_-

und der Satz am anfang vom Video passt extremen den ich bin auch "I`m Really piss of" -,-°

6

Montag, 11. Mai 2009, 21:36

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

Ich denke eine andere Firma wird sich der Thematik annehmen und weiter machen.

7

Montag, 11. Mai 2009, 21:50

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

Sehe ich auch so...

Zitat

Sorgt Apogee für Auferstehung von Duke Nukem?

Apogee Software hat heute den Gerüchten um die Zukunft der Spiele-Reihe Duke Nukem einen neuen Anstoss gegeben. Terry Nagy, der Geschäftsführer des texanischen Entwicklungsstudios, hat nun bei Twitter einen Termin für eine Ankündigung zum legendären Macho-Helden verkündet:

"Von Apogee Software wird nächste Woche eine Pressemitteilung bezüglich Duke Nukem kommen."

Ob es sich dabei nach dem Schließung von 3D Realms um die Wiederaufnahme der Produktion von Duke Nuke Forever oder lediglich um ein Statement zu der bankrott gegangenen Firma handelt, bleibt abzuwarten. Sicher ist, dass Apogee Software noch in diesem Jahr drei Episoden von Duke Nukem 3D für die Playstation Portable und den Nintendo DS in den Handel bringen wird.

gepostet von Josef Dietl (11.05.09, 00:31 Uhr)
Quelle:www.spieletipps.de
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

8

Montag, 11. Mai 2009, 22:03

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

naja wenigstens in hinsicht das es überhaupt was neues gibt ist ja schonmal etwas aber ich hoffe nur, das wirklich mal wer das spiel endlich herrausbringt
es heißt zwar immer Was lange währt wird endlich gut

nur wenn es 13 Jahre dauerte oder noch mehr trifft sowas nicht mehr zu :-/

9

Montag, 11. Mai 2009, 22:24

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

Das lustige ist auch, nach 13Jahren sind die ansprüche an das Game SO EXTREM hoch... das man sie eigentlich schon gar nicht erfüllen kann.

10

Montag, 11. Mai 2009, 23:29

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

eben HL2 hat schon lange benötigt nur da war ein Plus das keiner wusste das überhaupt HL2 Programmiert wurde ^^

bei duke finde ich sollte man nciht versuchen massig Ansprüche zu erfüllen sondern beim alt berwährten Konzept bleinen
-hole einzeiler
-nackte weiber
-massig Aliens
-massig Parodien von diversen Filmen und spielen
-und ein COOP Modus wie auch schon beim Vorgänger

wenn man das macht und nicht versucht massig neues mit einzubauen dürfte es eigentlich gut klappen ;-)

11

Dienstag, 12. Mai 2009, 01:19

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

DIE BITCH :evil: einfach nur geil

also so wie ich das jetzt mitbekommen habe kommt kein neuer teil von duke nukem ;-(

ich will den haben und zwar zz ziemlich zügig :mad:


:metal: :metal:

12

Dienstag, 12. Mai 2009, 07:54

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=764165
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

13

Dienstag, 12. Mai 2009, 08:58

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

oder doch nur wieder ein marketing gag, wer weis das schon.......


bei krawall sind noch mehr ingame screens zusehn

mfg

14

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:30

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

naja sage mal so solange es nicht kommplett verhunst wird währe ich schon zufriedenw enn wer es mal fertig macht :-/
denn das letzte Duke Nukem auf dem Pc war ja nur eher ein mittelmäßig bis schlechtes Jump & run :-/

15

Freitag, 15. Mai 2009, 02:53

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

Also bitte leute , wer glaubt den daran noch :D
Duke Nukem Forever !
Mehr muss man dazu nicht sagen ;-)

Jedes Jahr zu Weihnachten kommen neue Gameplay Fotos oder Videos. Jedes Jahr wird angekündigt das es endlich released wird. Alle drehen völlig am Rad, weil sich jeder freut das es endlich kommt. Und dann...
Kommts doch nich :D

Ich bin auch immer wieder aufs neue so naiv und freu mich drauf, aber diese Naivität habe ich schon akzeptiert und damit kann ich gut leben ;-)

Ich wette unsere Kinder und Kindeskinder werden sich auch noch auf diesen Titel freuen , immer wenn es wieder heisst:
Es ist soweit ... eine Mythos bekommt neues Leben eingehaucht !
Und sollte es doch irgendwann in den nächsten 60 Jahren noch einen neuen Duke Nukem Titel geben können wir nur hoffen das unsere Rente für diese Legende noch reicht :D

16

Samstag, 16. Mai 2009, 00:05

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

Zitat

Rechtsstreit über Duke Nukem Forever

Der New Yorker Spielepublisher Take-Two klagt nach der Schließung des Duke-Nukem-Entwicklungsstudios 3D Realms vor dem New York State Supreme Court gegen dessen Firmenmutter Apogee Software wegen Verletzung von Vertragspflichten. Take-Two besitzt die Rechte zur Veröffentlichung der Spielereihe, dessen letzte geplante Fortsetzung seit 1997 bei 3D Realms entwickelt, aber nie fertiggestellt wurde.
Anzeige

Apogee habe fortgesetzt den Fertigstellungstermin des Spiels herausgezögert und immer wieder versichert, daran zu arbeiten, heißt es laut einem Bericht der Finanznachrichtenagentur Bloomberg. Take-Two hat demnach laut einer Vereinbarung mit Apogee im Jahr 2000 12 Millionen US-Dollar in die Entwicklung gesteckt und diese Vereinbarung 2007 erneuert. Doch am 6. Mai wurde 3D Realms geschlossen und die Entwicklung von Duke Nukem Forever eingestellt


:heul: ;-(


:metal: :metal:

17

Samstag, 16. Mai 2009, 14:49

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

Zitat

Also bitte leute , wer glaubt den daran noch :D Duke Nukem Forever ! Mehr muss man dazu nicht sagen Jedes Jahr zu Weihnachten kommen neue Gameplay Fotos oder Videos. Jedes Jahr wird angekündigt das es endlich released wird. Alle drehen völlig am Rad, weil sich jeder freut das es endlich kommt. Und dann... Kommts doch nich :D Ich bin auch immer wieder aufs neue so naiv und freu mich drauf, aber diese Naivität habe ich schon akzeptiert und damit kann ich gut leben Ich wette unsere Kinder und Kindeskinder werden sich auch noch auf diesen Titel freuen , immer wenn es wieder heisst: Es ist soweit ... eine Mythos bekommt neues Leben eingehaucht ! Und sollte es doch irgendwann in den nächsten 60 Jahren noch einen neuen Duke Nukem Titel geben können wir nur hoffen das unsere Rente für diese Legende noch reicht :D


bzw dann heist es wieder when is done

XD

18

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:07

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

und der duke lebt weiter .......

http://www.gamecaptain.de/News/20590/Neues_zu_Duke_Nukem_Forever%3A_3DRealms.html

19

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:22

Re: neues geleaked Duke Nukem Forever game play Video!!

:wohoo:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi