Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

1

Montag, 20. April 2009, 15:27

TomTom Software

Ich hab mal eine frage kennt einer von euch ne seite wo ich die tomtom software herbekomme denn ich möchte die gern auf meinem neuen radio im auto installieren und auch nutzen aber wenn es geht als kostenlose version


Nachtrag: ich habe dir mal legal erstanden nur hat meine ex die cd und das alles mtgenommen und nun hab ich nur noch das update vom kartenmaterial auf dem rechner und ich komm nicht mehr an die software ran da ich keine unterlagen mehr hab dazu
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

2

Montag, 20. April 2009, 16:22

Re: TomTom Software

warst du schonmal auf der tom tom seite ???

http://www.tomtom.com/support/support.php?ID=3&Language=3

falls du da nichts findest ruf doch einfach mal an und schildere deinen fall ???


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi