Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Besuchen Sie unsere Webseite zehn Mal.

R.M.R. (Heute, 12:22)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 15. Juni 2009, 16:04

Re: GameCube White Modding

also ich will das auch nicht gerne übernehmen aber wenn sich niemand bereit erklärt könnte ich das machen

102

Montag, 15. Juni 2009, 16:24

Re: GameCube White Modding

Hi,
ist halt so das ein Team Mitglied eben in sachen Vertrauen besser ist und das ich erst 15 bin und ich kein bock auf Stress habe ;)
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



103

Montag, 15. Juni 2009, 16:51

Re: GameCube White Modding

ja mal abwarten wieviele sich melden

ich seh gerade das die sogar nen UP chip für die psp noch haben :D

104

Montag, 15. Juni 2009, 17:04

Re: GameCube White Modding

Hi,
ist ja Offtopic aber für was Chip?
Pandora etc bringts doch aus
Apropos hat jemand schon versucht ob dieser Media Launcher für die GC von Datel ob der geht für Homebrew?
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



105

Montag, 15. Juni 2009, 17:13

Re: GameCube White Modding

ich weiß pandora geht ja
der soll als herausvorderung dienen wenn ich so sehe wie schwer das ist es einzubauen :D

106

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:47

Re: GameCube White Modding

Nu noch mal kurtz zu meinem Probelm mit dem SD mod.
Game Cube isos von SD starten klappt super und läuft sehr gut. Ich habe auch mehrere Emulatorn getestet die auch alle laufen, aber:
Ich kann in keinem Emulator roms laden. Auch wenn sie in den richtigen Ordner gepackt werden.
Bei einem Emulator steht sogar das keine roms in Slot A gefunden werden konnten. Tja, Slot A, da hab ich auch keine drinne... Kann das sein das die Emulatoren (habe 3 getestet) alle nur von Slot A laden können? Ich habe keine einstellungen gefunden wo ich auf Slot B umstellen kann und beim laden slot B auswählen wird mir auch nicht angezeigt.

Gibt es da emulatoren die von Slot B laden können oder kann man da was einstellen? Von Slot A ist doof weil ich dann nicht speichern kann (also bei den snes, gb, smd usw. will man ja auch sopeichern)

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

107

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:10

Re: GameCube White Modding

Also ich glaube die Emulatoren speichern auf der SD card ab, also so macht das mein SNES EMu, aber dir gehts ja um Slot B, ich guck ma, ob ich was finde.

EDIT: so mein SNES Emu geht auch nur für Slot A, ABER hab da was gefunden, das läuft bei mir auch ^^

Link: http://code.google.com/p/snes9xgx143/downloads/detail?name=snes9xgx-0.1.1-bin.7z&can=2&q=

das Lädst runter, entpackst es, haust die GC.dol aufn root der SD und machst ncoh ne kleine Ordner struktur aufn root, als erstes machst den Ordner "snes9x" und in den Ordner machst du, den Ordner "roms" da packst halt deine Roms rein ^^

Denn startest die dol, gehst auf Load New Game, wählst mit der A taste, oder steuerkreus bei SD Slot : B aus und gehst glaub auf das erste, den kannst dir ne Iso auswählen, den kommst in Haupt bildschirm zurück und gehst ganz nahc oben auf Play Game now ^^

108

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:46

Re: GameCube White Modding

Hallo,bin im Besitz vom Datel SD Media Launcher,Homebrew funktioniert,Emulatoren keine Probleme bis jetzt,kann aber keine Gamecube Iso Laden,alles schon versucht.

109

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:51

Re: GameCube White Modding

Wenn du Homebrews nutzen kannst, solten GC ISO´s auhc gehen, besorg dir ma das Homebrew SDBOOT und starte davon deine ISO´s

110

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:20

Re: GameCube White Modding

Habe SDBOOT ausprobiert,funktioniert aber nicht,muss ich irgend was dabei beachten.Denn eine genauen TUT findet man im Internet nicht.

111

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:59

Re: GameCube White Modding

Denn sag uns doch ma, wie du es getestet hast, mit was usw? Kannstd en SDBOOT starten? Wenn ja, was geht den da nicht? (und sach jetzt nich kp, gehen keine ISO´s XD)

112

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:34

Re: GameCube White Modding

Kann soweit einige SDBOOT Versionen starten,keine Probleme,aber wenn es um irgend eine Iso geht,die zu laden,ist das FernsehBild schwarz.
Habe es 10 min. so gelassen,ohne erfolg.
Die neuste SDBOOT Version,zeigt es folgendes an:
"Error! Re-insert the SD Gecko"
Werde es weiter versuchen.....

113

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:42

Re: GameCube White Modding

das ist bei mir genau so aber wenn ich andere bild übertragung und cd motor laufen lasse funktioniert das einiger maßen

114

Donnerstag, 18. Juni 2009, 06:47

Re: GameCube White Modding

Oh ja, das is bei mir auch so. Wenn ich den Laufwerkmotor ab stelle läuft keine iso. Also besser immer an lassen. Videomodus nehme ich entweder immer ntsc60 oder pal50. Von sowas wie Pal60 lasse ich die finger^^

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

115

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:46

Re: GameCube White Modding

Welche Version benutzt ihr denn,wenn ich mal fragen darf?

116

Mittwoch, 17. März 2010, 14:25

Re: GameCube White Modding

Hi,
das Projekt geht weiter!!
Allerdings mit nem Silbernen Cube
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



117

Mittwoch, 17. März 2010, 17:35

Re: GameCube White Modding

ok cool!!!
Fängst du nochmal von vorne an oder machst einfach ein neues gehäuse???
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

118

Mittwoch, 17. März 2010, 18:43

Re: GameCube White Modding

Hi,
naja den weißen Cube habe ich von einem bekommen de sagte ich kann die haben wenn ich sie ihm in 2 Wochen kurz ausleihe weil da sein kleiner Bruder Geburtstag hat und die da GC spielen wollen.
Jetzt hat er sie scheinbar doch behalten und mir was bezahlt (wegen Mods "Boah aber die sieht krass aus") und ein anderer Kumpel hat mir ne Silberne geschenkt ohne Kabel und ohne Controller aber WAYNE!
Controller kommen sowieso Funk Controller rein und Netzteil wird evt. ein Trafo eingebaut wenns nicht zu viel platz mangel gibt.
Ansonsten evt. ein Plastikgehäuse drann Spachteln und lackieren will sowieso Weiß lackieren (will wieder Weiß und Blaue LEDS ;))
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



119

Mittwoch, 17. März 2010, 20:25

Re: GameCube White Modding

jea also komplett neu!
willst dann nicht lieber nen neuen trade aufmachen um die zwei voneinander zu trennen?
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

120

Mittwoch, 17. März 2010, 21:48

Re: GameCube White Modding

Hi,
joa dann kommt demnächst ein neuer Thread ;)

Irgendwie ist es bei mir so das ich im Sommer aktiv werde mit dem Modden und im Winter plane ich :D

JUNGS JETZT WIRD REALISIERT

Cube64,Gamecube Mod,etc
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi