Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

21

Freitag, 3. April 2009, 01:12

Re: Autoreifen zum Case umbauen

sag mal weis einer von euch wie ich die plexglas scheibe gut rund bekomme will sie halt an denn seiten als sicht fenster einbauen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

22

Freitag, 3. April 2009, 13:01

Re: Autoreifen zum Case umbauen

das beste wäre cnc fräsen... ansonsten nen modell aus holz anfertigen... plexi aufs model irgendwie GUT fixieren (doppelseitigen klebeband) udn dnan mit ner handoberfräse udn einen bündigfräser mit anlaufring fräsen.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

23

Freitag, 3. April 2009, 20:13

Re: Autoreifen zum Case umbauen

das wäre ne idee meist du ich kann hier mal in eine schreinerei fahren und fragen ob ich das da machen kann denn an die maschienen darf ich da ich denn tsm 1 und 2 schein habe
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

24

Dienstag, 14. April 2009, 21:56

Re: Autoreifen zum Case umbauen

fragen kannst ja mal...! dann nehm aber gleich deine bescheinigungen mit! aber geld wollen die bestimmt trotzdem sehen.. aber weis net ob die das trotzdem amchen wegen versicherung... den trotz schnein wärst du das net.. vorallem fehlt die tsm 3

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

25

Dienstag, 14. April 2009, 22:00

Re: Autoreifen zum Case umbauen

da hast du recht aber ich hab das projekt eh erstmal bis nächsten monat eingebettet wegen der sache mit meinem neuen auto und jetzt muss ich erstmal wieder warten das kolle da ist hoffe nächsten monat geht es weiter. Aber schwiegervater hat schon gesagt er ist am überlegen mich zu sponsorn mal sehen was das gibt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

26

Mittwoch, 15. April 2009, 16:33

Re: Autoreifen zum Case umbauen

hehe cool...!!! ja ich spare nun auch auf nen 7zoll touchscreen. für mein car-pc. naja udn dnan nohc meine roboterprojekt was langsam anrollt das wird auhcnoch verdammt viel kohle rauben. und mein auto (ein hoch auf getz) will ja auhc finanziert werden

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

27

Mittwoch, 15. April 2009, 18:22

Re: Autoreifen zum Case umbauen

meiner ist abbezahlt goth hab meinen papa lieb denn der hat mir nen paar häuser vermacht und die hab ich verkauft weil ich die nicht betreiben kann weil ich zuweit weg wohne und ich nicht so oft runter komm aber sag mal willst du nen dvd radio mit 7 zoll tft und gps box haben




Lieferumfang:
• DvD/CD/Radio/Bluetooth/Navi/AV/TV – Kombigerät
• Fernbedienung
• GPS Box
• GPS Antenne
• 2 GB SD – Karte mit Navi (Auch auf CD)
• Alle Anschluss und Verbindungskabel
• Bedienungsanleitung und Service Karten
• Original Kartons für beide Geräte


- Touchscreen-Funktion
- Support Bluetooth Funktion
- Integrierter Mikrophon im Kontrollpanel
- Support SD/USB Port
- Integrierte RDS-Funktion
- Integrierte Landkarte für Deutschland / Westeuropa


Spezifikation:
- Car GPS Navigationssystem
- Bildschirmgrösse: 7 Zoll
- Touchscreen-Funktion
- Betrachtungswinkel automatisch justierbar
- Nachtsichtfunktion des Kontrollpanels
- kompatible Format: MP4/DIVX/DVD/DVD±R/ DVD±RW/VCD/ MP3/CD usw
- Support Bluetooth Funktion
- Integrierter Mikrophon im Kontrollpanel
- Integrierter TV Tuner
- TV System: PAL/NTSC
- Support SD/USB Port
- Betriebsspannung:DC12V
- Max. Betriebsstrom:10A
- Ein Radio Antenne-Eingang; Ein TV Antenne-Eingang
- RCA Video 1 Ausgang / Video 1 Eingang / Ein GPS Kontrolle-Eingang
- RCA Audio R/L Ausgänge Audio R/L Eingänge
- FR/FL/RR/RL vier Lautsprecher-Ausgänge
- 4×60W Surround Stereo
- Video-System: Auto/PAL/NTSC
- Bild-Helligkeit, -Kontrast, -Farbe, Saturation justierbar
- Längenverhältnis: 4:3/16:9
- 30 voreingestellte Stationen
- FM(3 x 6)87.5-108MHz(Europa) Intervall 0.05MHz
- AM(2 x 6)522-1620KHz Intervall 9 KHz
- Integrierte RDS-Funktion
- Menü-Sprache: Englisch
- DVD OSD-Sprache: Englisch, Chinesisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch
- Audio-Sprache: Englisch, Chinesisch, Japanisch, Französisch, Deutsch, Spanish, Portugiesisch, Lateinisch
- Untertitel-Sprache: Englisch, Chinesisch, Japanisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch
- Auto-Memory-Funktion
- Integrierte LCD Taktgeber-Anzeige- und Einstellungsfunction
- Bruttogewicht:3.8kg
- Nettogewicht:2.5kg
- Paket-Größe:290(L) x 230(W) x 175(H)mm
- Montage-Abmessung:180(L) x 170(W) x 55(H)mm
Zubehören:
- 1 x Fernbedienung
- 1 x Handbuch
- 1 x Stromkabel
- 1 x GPS Antenne
- 1 x GPS Box
- 1 x GPS Strom &AV Kabel
- Andere


GPS Funktion
- GPS Satellit-Antenne
- Integrierte Landkarte für Deutschland / Westeuropa
- Kartenmaterial kommt aus Firma Nokia
- Unterstützte Karte-Sprache für Westeuropa: Englisch/Französisch/Deutsch/Italienisch/Portugiesisch/Spanisch
- Unterstützte Staaten in der Karte für Westeuropa:Andorra/Gibraltar/Monaco/San Marino/Vatikan/ Österreich/ Belgien/ Schweiz/ Deuschland/ Dänemark/ Spanien/ Finnland/ Frankreich/ England/ Ireland/ Italien/ Liechtenstein/ Luxemburg/ Holland/Norwegen/ Portugal/ Schweden.
- Weltzeitzone frei einstellen
- Bei der Richtung-Änderung voll automatisiert
- Stimme-Hinweis geben
- Support 2D/3D Landkarte-Anzeige
- Support männliche/weibliche Aussprache
- SD Karte Schlitz für Erneuern der Landkarte
- Vorhergehende Zielort speichern
- Suche Themen (Automobil-Service / Hotel / Essen & Trinken /Einkaufen/ Erholungszentrum/ Medical Services/ Verkehrsmittel und so weiter)


GPS Specifikation
- Operation System:Microsoft Windows CE.NET 4.2
- CPU: SAMSUNG S3C2440-400MHZ
- SDRAM: 256MB
- FLASH: 64MB
- Map Information Speichern: SD CARD
- Antenne: MUTISUMI
- GPS Model: SiRF Star III
- Channels: 20
- Sensitivität: -159Dbm.
- Cold Start: 37 S
- Warm Start: 35 S
- Hot Start : 1 S
- Max Höhe: 18000 M
- Max Geschwindigkeit: 514 m/s
- GPS BOX-Abmessung: 110(L) x 96(B) x 30(H) mm
- Nettogewicht: 0.2kg
- Bruttogewicht: 0.7kg
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1..jpg
  • 2..jpg
  • 3..jpg
  • 4..jpg
  • 5..jpg
  • 6..jpg
  • 7..jpg
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

28

Mittwoch, 15. April 2009, 19:15

Re: Autoreifen zum Case umbauen

was willstn dafür noch haben ??
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

29

Mittwoch, 15. April 2009, 19:26

Re: Autoreifen zum Case umbauen

ich hab 499€ bezahlt und es ist ca nen jahr alt hab es mir bei ebay geholt und wollte jetzt 300 haben weil es ja noch voll funktionsfähig ist und eine macken hat
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

30

Mittwoch, 15. April 2009, 20:18

Re: Autoreifen zum Case umbauen

ich net.. ihc bau mir selber was.. steh net auf sowas.. udn die marke ist mir auhc net bekannt

31

Mittwoch, 15. April 2009, 20:27

Re: Autoreifen zum Case umbauen

ich kenn das teil nen arbeitskolege hatte das auch gehabt ;-)

schweine geil das teil :fresse:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

32

Mittwoch, 15. April 2009, 20:30

Re: Autoreifen zum Case umbauen

joo ist es auch hab mir jezt aber noch ein besseres geholt und das hat alles was man braucht oder auch nicht
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

33

Sonntag, 26. April 2009, 19:00

Re: Autoreifen zum Case umbauen

so leute ich hab es geschaft ich bin fast fertig mit meinem projekt autoreifen (kaum hat man mal kein internet geht das auch weiter) der rest kommt die tage sobald ich wieder internet hab
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01403.JPG
  • DSC01404.JPG
  • DSC01405.JPG
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

34

Sonntag, 26. April 2009, 20:17

Re: Autoreifen zum Case umbauen

cool cool cool.. erzähl mal nen bisl was zu!!!

wie hast das ganze nun so geamcht

35

Sonntag, 26. April 2009, 23:21

Re: Autoreifen zum Case umbauen

sieht ja echt nice aus das teil ich hoffe da kommt ordentlich beleuchtung rein damit das ganze dann auch ordentlich wirkt :fresse:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

36

Mittwoch, 29. April 2009, 00:34

Re: Autoreifen zum Case umbauen

Also hier sind die geforderten infos und auch neue bilder. Bin zwar noch nicht gan fertig aber es sind jetzt nur noch kleinigkeiten zu machen.

1.)Ich hab mit hilfe eines alten case was ich ausenander geschnitten hab die löcher auf dem reifen platziert und angeeichnet, dann hab ich in die ecken löcher vorgebohrt und anschliesend mit einer stichsäge (metalsägeblatt) ausgesägt und mit dem dremel die letzten drähte in der lauffläche entfernt damit keine scharfen kannten da sind.

2.)Ich hab mit der Sichsäge die Kunstglasplatte zurecht gesägt für die erste seitenwand um eine anfangsbasis zubekommen für denn innenausbau welche ich dann mit 8 löchern versehen hab und gleich auch die versänkung für die schrauben köpfe, dann hab ich diese angeschraubt.

3.) Ich hab mit hilfe von stichsäge und tischkreissäge angefangen die platten die ich vorher ausgemäßen hab zuzusägen damit ich das Mainboard befästigen kann dafür habe ich zwei platten die ich in der größe des Mainboards zugesägt hab übereinander zukleben damit ich anschliesend die 6 löcher für die mainboard schrauben bohren kann und in die löcher dann die abstandsschrauben für mainboards verschrauben konnte und diese zusätzlich mit sekundenkleber verklebt habe. dann habe ich das mainboard darauf geschraubt und das ganze mit der hinteren seitenscheibe und denn löchern für die mainboardanschlüsse ausgerichtet und verklebt.

4.) Hab ich die platten für die Netzteil halterung zurechtgeschnitten und die schraublöcher sowie die lüfter löcher gebohrt und hineingesägt und das ganze dann zu einem kasten verklebt welcher noch zum schluss wenn alle kisten fertig sind mit hilfe von silikon an dem reifen verklebt werden.

5.) Habe ich die laufwerksblende schwarz lackiert und wieder verbaut um dann die platten für denn laufwerks halte käfig zu vermäßen und zugesägt und die passenden löcher gesägt und dann auch alle platten mit einander zu einer kiste verklebt.

6.) hab ich die platten für die platten für die festplatte halterung ausgemäßen und zugesägt und ebenfalls verklebt und anschliesend neben dem mainboard an der seitenscheibe verklebt.

7.) hab ich die restlichen komponenten verbaut und alles angeschlossen und auch ide flachkabel rund gemacht und verlegt.

8.) hab ich die front scheibe aufgezeichnet und anschliesend aus gesägt und wie die rückwand an dem reifen angebracht, vorher habe ich aber noch ein loch für das kontroll pannel ausgesägt und eingebaut wo ich Temperatur, uhrzeit, Datum, lüftergeschwindigkeit und power und reset knopf drinsind und ebenfalls angeschlossen und dann die scheibe eingebaut.

9.) hab ich einen 120x120 lüfter oben verbaut und mit einem gitter versehen und angeschlossen.


(Kommt die Tage noch!)

die kiste für das mainboard damit diese auch verschlossen ist und nur noch die anschlüsse des mainboards zugänglich sind durch das dafür vorgesehen loch im reifen.

Beleuchtung: auf jeder seite einmal einen durchsichtigen pvc schlauch mit leds versehen und dann an an jede innenseite einmal ringsherrum versehen.

Lüftergitter in schwarz lackiern

Netzteil case umbauen und lackieren

alles auseinander bauen und denn reifen mit dem hochdruckreiniger säubern und wenn er dann wieder trocken ist mit reifenschwärze richtig auf peppen und dann wieder alles einbauen und dann auch die kisten für mainboard, netzteil und laufwerk mit silikon an dem reifen innenseite verkleben.


so ich hoffe das ist erstmal genug info für heute wenn noch fragen sind fragt einfach :-D
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01408.JPG
  • DSC01409.JPG
  • DSC01411.JPG
  • DSC01412.JPG
  • DSC01422.JPG
  • DSC01446.JPG
  • DSC01447.JPG
  • DSC01448.JPG
  • DSC01449.JPG
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

37

Mittwoch, 29. April 2009, 01:51

Re: Autoreifen zum Case umbauen

sieht doch schonmal richtig geilo aus :hammer:

sieht aus wie nen pentium board :-P

aber irgendwas fehlt mir an der ganzen sache noch gravur oder sowas denn das sieht mir noch bissel zu nackig aus ???

hmmm... hab noch ne alufelge im keller liegen vieleicht bau ich mir daraus mal was :weeee: :megazord:


:metal: :metal:

38

Mittwoch, 29. April 2009, 07:48

Re: Autoreifen zum Case umbauen

Ja ist nicht ganz mein Fall, aber echt mal was neues und auch sehr sauber gearbeitet.
Daumen hoch und weiter so :Respect:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

39

Mittwoch, 29. April 2009, 11:22

Re: Autoreifen zum Case umbauen

als was die gravur angeht bin ich mir noch nicht ganz sicher weil ich persönlich das so schon geil finde aber ich bin am überlegen die rückwand zu gravieren und die front so zu lassen weil der einblick ja sin und zweck der sache ist werd nur noch in die front nen 80er lüfter in rot setzen und dan das gitter von dir drauf machen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

40

Mittwoch, 29. April 2009, 15:39

Re: Autoreifen zum Case umbauen

dann setzt den lüfter aber schön in die mitte und dann das gitter drauf dann sieht das schon für meine augen sehr nice aus :dremel:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi