Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2009, 20:04

Sega Ringwide / Ringedge

Wie ihr den News (danke an freak für das fleißige Posten) Entnehmen könnt, hat sich Sega kürzlich 2 neue Namen und ein Produktlogo für Vieospielkonsolen und Arcade Automaten gesichert. Bin echt mal gespannt ob daraus was wird, es würde mich persönlich auf jeden Fall echt freuen, wenn Sega wieder ins Konolengeschäft einsteigen würde!

Hab hier auch nochmal Screenshots, sowie einige aktuellere Sega Patente rausgesucht:
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • ringb.jpg
  • segatma.jpg
  • segatmc.jpg
»Disco_Stu« hat folgende Dateien angehängt:

2

Montag, 9. Februar 2009, 20:50

Re: Sega Ringwide / Ringedge

Danke für's raussuchen. Überall wird davon erzählt aber nichts wird zu den Patenten genauer gesagt/gezeigt.

Ich würde mich übrigens auch sehr freuen!!!
Endlich wieder eine Sega-Konsole :D
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

3

Montag, 9. Februar 2009, 21:29

Re: Sega Ringwide / Ringedge

der sega megadrive war die erste konsole die genutzt hatte udn ist auhc heute noch die konsole die ich am liebsten nutze wegen der erinnerungen. daneben steht quasie mein n64 an dem ich auhc etliche stunden verbrahct habe. udn ich noch weis wie lange ihc mein taschenmgeld gespart hatte um mir das ding zu kaufen.

ok ok schluss mit der sentimentalität hier :-D

fände es genial wnen sega ne neue konsole rausbringen würde. vllt ist auch schön inovatives dabei das würde mich am meisten freuen.

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 02:43

Re: Sega Ringwide / Ringedge

dir stu muss euch ja bissel auf dem laufenden halten :-D

und das wäre auf jeden fall ne geilo sache wenn sega ne enue konsole rausbringt :game:

man kann auf jeden fall gespannt sein wie sie ausehen wird und was sie an technik mitbringt 8-)


:metal: :metal:

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:46

Re: Sega Ringwide / Ringedge

Ne neue Sega Konsole wäre echt wünschenswert, besonders weil ich die Dreamcast geliebt hab, aber kann mir schwer vorstellen das Sega sich am Markt halten kann bei der aktuellen Konkurenz.

6

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:08

Re: Sega Ringwide / Ringedge

ich muss euch enttäuschen, das ist zu 99% keine neue konsole. es spricht die aktuelle finanzlage von sega sehr stark dagegen. die haben extreme probleme. es werden wohl viele leute ihren arbeitsplatz verlieren, da sega sehr stark einsparen muss. ich könnte mir eigentlich nur ein handheld von sega vorstellen.

7

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:05

Re: Sega Ringwide / Ringedge

wäre doch auhc was nettes

8

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:19

Re: Sega Ringwide / Ringedge

Oder eventuell doch eine neue Arcade Hardware??
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

9

Freitag, 20. Februar 2009, 01:03

Re: Sega Ringwide / Ringedge

Würde mich auch freuen denn zum einen sah ich imemr Sega als einzigen wirklich gültigen Konkurent zu Nintendo XD

und zum anderen wenn Sega wirklich wieder ne Konsole auf den markt wirft ist eine noch mehr auf dem markt was bedeutet das auch preise nach und nach runtergehen und bei neuen Konsolen sich auch wieder mehr mühe gegeben wird als es jetzt in den beiden letzten Generationen war

beispiel alleine die Promotionsachen in der zeit der 16 Bit Konsolen und in der Zeit von 32 und 64 Bit
wüsste nicht wo sonst soviel Promotion gemacht wurde ^^

10

Freitag, 20. Februar 2009, 08:40

Re: Sega Ringwide / Ringedge

Also eine neue Konsole denke ich nit.
Sega ist als Software Entwickler zu sehr in den anderen Konsolen drin. Grad auch bei Nintendo mit den eigenen Sonic Spielen für die Wii.
Die müssten ja dann nur noch für ihre Konsole entwickeln.
Ich fänd das geil, ist aber unrealistich.
Eher denke ich da an den Arcade-bereich, weil da Sega auch ein viel besseres Standbein hat.
Der Konsolenmarkt ist einfach zu hart und es sind drei harte(und reiche) Marken am Start.
Denke nicht das sich Sega wieder verschulden will!
Insgesamt ist es schade, aber um es real zu sehen müssen wir uns damit abfinden, das Sega kein Home Konsole machen wird. =(
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

11

Freitag, 20. Februar 2009, 16:12

Re: Sega Ringwide / Ringedge

vielleicht erscheint eine arcadekonsole. wo man die sega arcade spiele am hdtv spielen kann und parallel dazu weiterhin spiele auf den anderen konsolen.

12

Freitag, 20. Februar 2009, 16:16

Re: Sega Ringwide / Ringedge

also im Grunde ne art Neuauflage vom NEOGEO nur halt mir Aktueller Hardware ?

13

Freitag, 20. Februar 2009, 18:13

Re: Sega Ringwide / Ringedge

Oh Mann bin ich gut.
Aber schaut doch selber:
http://www.gamefront.de/
So in der Mitte von den heutigen News.
Segas neue Arcade Plattform.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

14

Freitag, 20. Februar 2009, 18:22

Re: Sega Ringwide / Ringedge

macht auf jeden fall nen sehr guten eindruck!
Wär aber trotzdem schön wenn daraus nochmal ne konsole werden würde... die spiele sehen auf jeden Fall schonmal super aus!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/A7sb_qlP8Gs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/A7sb_qlP8Gs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

15

Samstag, 21. Februar 2009, 08:53

Re: Sega Ringwide / Ringedge

Ja mal schauen was da auf uns zukommt.
Wir bestimmt ein geiles Teil.
Und eventuell kann man es auf "Hausgebrauch" umbauen =).
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

16

Samstag, 21. Februar 2009, 13:37

Re: Sega Ringwide / Ringedge

also das game würde hc gerne mal zocken siewt iwie genial aus

17

Samstag, 21. Februar 2009, 14:33

Re: Sega Ringwide / Ringedge

der umbau dürfte kein ding sein, man braucht nur halt nen FullHD TV,... aber ich befürchte mal dass es ein wenig teuer sein wird ^^

18

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:41

Re: Sega Ringwide / Ringedge

Ich denke auch wenn das Teil rauskommt wirds einiges kosten ...
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi