Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 07:47

Stand-Alone HD Player?

Thema ist jetzt ein wenig ungünstig gewähl sorry.

Bin auf dem Gebiet HD noch nicht so bewandert. Wollte mal fragen ob es so Art Stand-Alone Player gibt die auch diese ganzen HD Formate schlucken wo man so zu saugen bekommt. Also diese mkv Files oder .mov oder in was auch immer das angeboten wird.

???

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 09:28

Re: Stand-Alone HD Player?

da kann ich nur Popcorn Hour empfehlen, kostet um die 200-250 Euro, ziemlich klein, kannst dir ne Festplatte einbauen. und spielt so ziemlich alles ruckelfrei ab. spielt aber keine original Bluray oder HDDVD Struktur ab "bis jetzt, aber kommt ja stetig ne firmware update".
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:43

Re: Stand-Alone HD Player?

Ich würde von Western Digital die WDTV Box empfehlen, kostet nur knapp 100€ und kann eigendlich alle formate abspielen.

Musst nur ne externe platte oder usb stick ranhängen.

Ist wesentlich billiger als PopCorn Hour und spielt genau das selbe ab (selber Chip drin)

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:23

Re: Stand-Alone HD Player?

geizen nur ganz schön mit den Ausgängen A/V und HDMI, kenne das teil bisher garnicht.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:49

Re: Stand-Alone HD Player?

Das Thema interessiert mich auch brennend, ich suche Ersatz für meine Xbox mit XBMC, die leider zu schwach für den x265 Codec in HD ist.
Das Ding vo WD sieht ja sehr gut aus, nur müsste es noch einen Lan Port haben und die Festplatte müsste intern zu verbauen sein.

6

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:21

Re: Stand-Alone HD Player?

von Popcorn Hour gibt es ja auch nen Micro Board wo man auch teoretisch nen BR Laufwerk oder brenner anschließen kann und wer gerne bastelt auch ein sehr kleines Gehäuse bauen kann ;-)
man könnte so also dann auch ca 4 TG verbauen
^^

7

Samstag, 3. Januar 2009, 22:07

Re: Stand-Alone HD Player?

@MarcoEagleEye
Naja mehr als HDMI brauch man ja auch nicht ;)

Mit LAN Port würde ich mir das teil von WD sofort holen, aber ohne bringt mir absolut nichts, weil alles aufn Server liegt.
An normalen TVs reicht ja noch ne Xbox mit XBMC aber an nem HDTV muss mal was neues her und @ps3 nervt es bissel das keine mkvs unterstütz werden und man immer in vob umwandeln muss.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi