Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 15:13

Von Löt-/Entlötstation die Entlötspitze zu?!

Hallo, ich habe ne Lötstation bekommen, bin soweit damit auch sher zufrieden, ABER beid er entlötpistole ist die Spitze ZU?! da brint es auch nichts sie heisswerden zu lasen und es den abzusaugen, das scheint kein zinn zu sein, weil bin auch mit lötkolben ran, da wird nix weich...

2

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:36

Re: Von Löt-/Entlötstation die Entlötspitze zu?!

ich hab ne entpumpe und die ist auch dauernd vorne dicht. dann ist immer schraubenzieher reinstopfen angesagt. wirst dir wohl ne ersatzspitze kaufen müssen.

3

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:21

Re: Von Löt-/Entlötstation die Entlötspitze zu?!

Soooo~ hatte ja welche bei, bei der einen,d er ganz dünnen ist da sloch nun freih, bei der dicken muss ich ma gucken, ob ich das noch frei bekomme.

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 01:12

Re: Von Löt-/Entlötstation die Entlötspitze zu?!

also ich hab ja die selbe lötstation udn bei mir war es zin... stell die temp mal auf maximum

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 01:19

Re: Von Löt-/Entlötstation die Entlötspitze zu?!

Ja habs freibekommen, hat aber ewig gedauert, erst schön heiss, den habe ich lötzin von der rolle genommen und die heisse spitze da reingehalten und irgend wann istd a sheisse lötzin von ausen nach innen ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi