Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2008, 18:13

Xbox 360 Dashboard

Hi, ich habe folgende Frage, mir ist so, als würde die Xbox360 nahc ne weile zocken etwas anfangen zu Largen seiddem ich das neue Dashbord drauf habe, kann das sein? Also überhitzung dürfte, könnte es nichts ein, sie hat nach oben 25-30cm Luft, nach hinten gute 15cm, nach links (festplattenseite) 20-25cm und nach rechts (da wo meine PS3 steht) gute 10cm Luft, also an überhitzung solte es nciht liegen, vlt bilde ich es mir nur ein, aber anch neustart ist das meist nicht, erst nach ne weile, kann das sein?

2

Mittwoch, 26. November 2008, 18:28

Re: Xbox 360 Dashboard

ich hab das problem bei mir noch festgestellt.

du musst auch bedenken das das neue dashboard auch ganz anders aufgebaut ist als das alte also mit den effekten usw.


:metal: :metal:

3

Mittwoch, 26. November 2008, 18:35

Re: Xbox 360 Dashboard

Ja, aber IN game?

digga komm ma MSN -.- ^^

4

Mittwoch, 26. November 2008, 19:09

Re: Xbox 360 Dashboard

jo könntest recht haben, 2 kumpels haben das selbe berichtet, 5 games auf platte installiert, GTA gezockt die ersten 30 min läufts top, dann wirds immer lahmer, textur fehler, so als würde man doch wieder von dvd zocken.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

5

Mittwoch, 26. November 2008, 19:16

Re: Xbox 360 Dashboard

jo von HDD hab ich das game gleich wiedre runter,w eil es da extream anfing zu largen, nach bissel zocken. und von DVD fängt es später an, aber merkt man schon das largen.

6

Mittwoch, 26. November 2008, 19:42

Re: Xbox 360 Dashboard

Das neue Dashboard hat noch einige kleine Probleme, die je nach Spiel und Konsolengeneration unterschiedlich auffallen. Unter Anderen soll es Probleme mit Fallout geben und der Ton über HDMI soll schlechter sein. Ich denke mit dem nächsten kleinen Update sollten die Fehler behoben sein und dann werde ich mir auch das neue Dashboard aufspielen und eure Probleme werden hoffentlich behoben.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

7

Mittwoch, 26. November 2008, 20:13

Re: Xbox 360 Dashboard

OK, denn ist es ja nur halb so wild, dachte nur vlt überraschen mcihd ie tage 3 red LED´s....aber dachte mirs chon fast, das es an Dashbord liegt *puh* ^^

8

Freitag, 28. November 2008, 10:56

Re: Xbox 360 Dashboard

Neues Dashboard drauf.
Bis jetzt keine Probleme.
Ok hab auch noch nicht viel gemacht.
GOW 2 läuft super ;-)
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

9

Freitag, 28. November 2008, 13:14

Re: Xbox 360 Dashboard

bei mir funzt es auch super zocke ja seit einiger zeit wieder burnout paradiese und bis jetzt no probs :game:


:metal: :metal:

10

Freitag, 28. November 2008, 14:32

Re: Xbox 360 Dashboard

es läuft ja auch super, nur das es ab udn zu, nach ne weile zuocken, anfängt ab und zu zu largen, was es vorher nicht gemacht hat.

11

Sonntag, 30. November 2008, 00:17

Re: Xbox 360 Dashboard

ok.....vlt liegt es doch nciht an Dashboard.....zocke zur zeit Ninety Nine Nights und da ist das mitd en ab und zu largen, aber was steht bei einer bewertung als Negativ Punkt? das: seltene Slow Downs ( spielt wird langsamer ) ok, das würde es erklären und bei Banjo Kazooie stand glaub auch Bitrate einbrüche ab und zu Slow Downs....

Nun bin ich mir nicht ganz sicher, spiele grad "The Last Remnant" und es rucckelt schon wieder, ABER bei 4players.de steht bei bewertung als Negativ: massive Textur- & Bildratenprobleme das können/sind auch largs und ruckler?

OK bei Amazon grad ne bewertung gelesen negativer Punkt: ind en Kämpfen ruckelt es mit unter sehr stark.....ok also wiedre von game her....ey find icha uch ma nen games, WS NICHT RUCKELT XD schienta ber wohl an games zu liegen und nciht an Dashboard.

12

Sonntag, 30. November 2008, 07:50

Re: Xbox 360 Dashboard

dann zockst du die falschen games *SCHERZ* :fresse:

also wenn ich mir so überlege bei mir ruckelt garnichts ??? auch neue games wie dead space, need for speed undercover, life 4 dead oder midnight club l.a. funzen tadellos :game:


:metal: :metal:

13

Sonntag, 30. November 2008, 10:03

Re: Xbox 360 Dashboard

Bei den Games, wo es ruckelt da steht es auch in jeder bewertung, das sie ruckeln....und The Last remnant ruckelt auch so wie in Test, nur in Kampf davor läuft es flüssig, ohne ruckler.... soll and er Unreal Engine liegen, weil der ladet auch die texturen recht späht, also bei videos usw, die in game grafik sind, ist meist z.B. erst ne Mauer da und später kommen die fuggen XD

14

Montag, 1. Dezember 2008, 00:42

Re: Xbox 360 Dashboard

sag ja falsche games :fresse: :-P


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi