Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. November 2008, 21:41

Banjo Kazooie Code

Hoi, ich hab mal ne Frage, ich habe mir ja Banjo Kazooi Schraubelocker vorbestellt, für die 360 udn das Game wurde auch schon los geschickt, habe auhc mein Pre-Order Banjo Kazooie 64 Code bekommen, also ich kann das Game zwei Wochen vor officelen release saugen, nun zu meine Frage: wie oft kann ich son Code verwenden? Was ist,w enn irgend wann ma die HDD schrott ist, kann ich das Game den kostenlos downloaden, oder muss ich das den bezhalen, obwohl ich es ja schonmal gesaugt habe? Kann ich Banjo Kazooie 64 (Arcade) aufn wechseldatenträger kopieren, bzw. von der 360 runter bekommen und abspeichern?

Mfg Keiko

2

Freitag, 14. November 2008, 22:06

Re: Banjo Kazooie Code

einmal wie es auch bei der VC der Wii ist
du benötigst ja nen Acound für deine X-Box wenn du sowas nutzen willst und da wird dann wie schon gesagt wie bei der VC der Wii und z.B. Steam es so registriert das du das Spiel hast also besitzt und kannst theoretisch so offt wier du willst di das dann neu runterladen

ob du das aber bei der X.Box auf nen Stick kopieren kannst ka bei der Wii kann man es XD

3

Freitag, 14. November 2008, 22:26

Re: Banjo Kazooie Code

was isn VC? ne Wii kommt auch noch XD

4

Freitag, 14. November 2008, 22:36

Re: Banjo Kazooie Code

VC = Virtual Consol = Der Überemulator von Nintendo für diverse Alte Consolen wo man sich die alten Spiele Runterladen kann gegen WiiPoints

da ist es so wie auch z.B. bei Steam das man sich nen Acound machen muss wo dann alle gekaufte Spiele registriert werden und somit immer wieder Downloadbar sind
denke mal das es bei der X-Box nicht sonderlich anders ist ^^

5

Freitag, 14. November 2008, 23:32

Re: Banjo Kazooie Code

der account ist bei der wii gerät gebunden. bei der xbox nicht.

wenn du einmal den download freigeschalten hast, dann kannst so oft das neu runterladen wie du willst. wenn die wii verreckt dann ist alles weg ^^ bei der box kannst deinen account auf jeder konsole starten.

bei der wii kann man allerdings (zumindest ging es bis zur jetzigen 3.4 firmware) spiele mit dem twilight hack, hb channel auf die konsole laden und spielen. dabei brauchst auch nix zahlen weils illegal ist ^^

bei der xbox gibts sowas wohl noch nicht...

6

Samstag, 15. November 2008, 01:37

Re: Banjo Kazooie Code

Also mit ist nur bekannt das bei der Wii es so ist das man die gedownloadeten spiele nur auf der Jeweiligen Wii nutzen kann aber fals die kaput geht auch auf ner anderen die bereits erworbenen Titel downloaden kann
zumindest ging es bei nen Kollegen wo ich es mal mit meinen Acound getestet hatte ^^°

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi