Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. November 2008, 23:43

Verrücktes bei ebay :o) [ACHTUNG viele Bilder!!!]

hab hier mal was gefunden
hab mich natürlich gleich mal auf die suche nach dem typi gemacht bei ebay aber leider wurde die bewertung entfernt schade :-P
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • e-bay.jpg
  • Unbenannt.jpg


:metal: :metal:

2

Samstag, 8. November 2008, 00:28

Re: Verücktes bei ebay :o)

hier gehts weiter :-D

Bild 1:
Als Käufer sollten Sie den Angebots-Text genau lesen. Sonst kann es passieren, dass Sie allein für den Papp-Karton einer Playstation 3 mehr als 200 Euro ausgeben.

Bild 2
Wieso viel Geld für ein teures iPhone-Original von Apple ausgeben? Es geht auch billiger. Die aufgemalte Tastatur ist ein garantierter Hingucker. Sie sollten allerdings vor dem Versand abklären, ob es sich um eine hart-gekochte oder rohe Variante handelt.

Bild 3
Unverzichtbares Zubehör für die Roh-Variante des Ei-Phone: der Eipott.

Bild 4
Fragen Sie sich als Verkäufer, mit welchen Attributen Sie für das Produkt werben sollten. Ob häufige Polizei-Besuche tatsächlich dazu gehören, einen seriösen Eindruck zu vermitteln?

Bild 5
Seien Sie skeptisch, wenn als Lautsprecher-Ersatzteil eine CD verwendet wird. CDs haben zwar mit Musik zu tun, als Hochtöner einer Box sind sie jedoch denkbar ungeeignet.

Bild 6
Schrott vergolden: Nicht immer ist ein kaputtes Gerät ein Fall für die Mülltonne. Ein eingedrückter Monitor brachte es immerhin auf 30 Euro. Interessant klang die Angebotsbeschreibung. Zitat:„ Der Monitor hat einen Defekt - siehe Bild. Keine Ahnung, woran es liegen kann.“ Ob das gesplitterte Display wohl damit etwas zu tun hat?

Bild 7
Nutzen Sie Ihre Kreativitat, um Geld zu verdienen: Der Versuch, ein Handy das Klo herunterzuspülen, brachte immerhin 5,51 Euro ein. Aber Vorsicht: Solche Ideen geraten zum Boomerang, wenn die Folgekosten den Auktionsgewinn übersteigen. Etwa wenn der Klempner anrücken muss, um die Rohrverstopfung zu beseitigen.

Bild 8
Suchen Sie für Ihr Angebot die passende Rubrik heraus und beschreiben Sie es möglichst zutreffend. Hier abgebildet sehen Sie dafür ein Super-Beispiel. Oder haben Sie etwa Zweifel daran, dass ein schwarzes Plastik-Pferd in die Kategorie Lautsprecher gehört?

Bild 9
Ebay bietet auch für diejenigen eine Alternative, die etwas Besonderes suchen, etwas Größeres vielleicht. Wenn Ihnen die Fernseher von Mediamarkt oder Saturn zu klein sind, halten Sie bei Ebay doch einfach Ausschau nach „dem größten Plasma der Welt“. Bildschirmdiagonale: rund 260 Zentimeter.

Bild 10
Nutzen Sie Ebay, um Ihr TV-Programm zu verbessern. Zum Beispiel, indem Sie es mit diesem vollausgestatteten Sende-Wagen einfach selbst machen. 350.000 Euro sollte Ihnen eine Aufwertung des Fernseh-Programms doch wohl Wert sein.
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • PS3.jpg
  • 68997775_f52360f39a.jpg
  • 68997770_e185e857d2.jpg
  • 68997768_081bc34c36.jpg
  • 68997765_0311e0d553.jpg
  • 68997761_2aa9914a66.jpg
  • 68997764_03fe4a39f8.jpg
  • 68997757_f4dcba4cf9.jpg
  • 68997755_d93c4ef7f7.jpg
  • 68997784_d68c7b4dde.jpg


:metal: :metal:

4

Samstag, 8. November 2008, 01:15

Re: Verrücktes bei ebay :o) [ACHTUNG viele Bilder!!!]

omg die ipott und daqs eiphone find ihc am geilsten

5

Samstag, 8. November 2008, 01:44

Re: Verrücktes bei ebay :o) [ACHTUNG viele Bilder!!!]

Zitat

Nintendos Wii für drei Euro versteigert

Ein Mann aus Bristol hatte seine Konsole bei eBay angeboten, aber die Option “eingeschränkter Käuferkreis” gewählt und das wurde ihm zum Verhängnis. Wenn diese Option aktiv ist, muss der Verkäufer jeden Bieter genehmigen. Anscheinend war der Mann lange offline und reagierte nicht auf Anfragen oder kein Bieter wollte sich genehmigen lassen - die Konsole ging für drei Euro weg.


wie geil ist das denn


:metal: :metal:

6

Samstag, 8. November 2008, 08:52

Re: Verrücktes bei ebay :o) [ACHTUNG viele Bilder!!!]

Oh mann da frag ich mich ob die Leute nix besseres zu tun haben.
Naja bei den über 3 Millionen Arbeiotslosen kommt bei dem ein oder anderen wohl langeweile auf :roll: .
Ich finds nit toll. Lustig aber nicht toll.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

7

Samstag, 8. November 2008, 10:07

Re: Verrücktes bei ebay :o) [ACHTUNG viele Bilder!!!]

Einfach nur zu Geil ;)

8

Samstag, 8. November 2008, 11:17

Re: Verrücktes bei ebay :o) [ACHTUNG viele Bilder!!!]

da fällt mir zu selber schuld ein :D

9

Samstag, 8. November 2008, 14:36

Re: Verrücktes bei ebay :o) [ACHTUNG viele Bilder!!!]

wenns nur mal 3 mios arbeitslose wären das sind auf jeden fall mehr war leider selber einer davon ;-)

aber ich find sowas einfach nur interessant was es so für verrückte sachen bei egay gibt :-D

und ich bin schon so bekloppt das ich jeden tag bei ebay drinne bin :-o :nut:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

10

Sonntag, 9. November 2008, 00:32

Re: Verrücktes bei ebay :o) [ACHTUNG viele Bilder!!!]

echt geil will auch so nen ei-phone und nen ei-pott haben
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi