Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. November 2008, 20:38

Banjo Kazooie 3

Hoi, wer meinst Banjo Kazooie 3 für die 360 lohnt sich, ist ja an sich kein Jump and Run mehr, ne?

Werdet ihr es euch hollen, oder lieber nicht?
Ich habe es bei Amazon vorbestellt, mit nen Pre Order Download gutschein, für Banjo Kazooie N64.

Mfg Keiko

2

Montag, 3. November 2008, 20:45

Re: Banjo Kazooie 3

das was ich da nur gesehen habe ist alles was rare progt nur noch mist seit MS die 10 Jahres Lizense geschnappt hat

man merkt das die kein Bock haben wirklich was für MS zu machen XD

3

Montag, 3. November 2008, 21:31

Re: Banjo Kazooie 3

kann sein, ging jetzt aber mehr um banjo 3 XD

4

Montag, 3. November 2008, 21:32

Re: Banjo Kazooie 3

Das Rare nur noch mist macht liegt an einem anderen Grund. M$ hat damals nicht die Leute gekauft, sondern nur die "Marke". Die ganzen wirklich guten Leute sind nach dem wechseln Nintendo -> M$ von Board gegangen.

Gibt da einen netten Podcast drüber. *klick*

Zitat

Heute geht es um die bekannteste Spieleschmiede der N64-Zeit: Rare. Viele unterhaltsame Stunden wurden den Nintendo-Fans geschenkt mit Spielen wie Donkey Kong Country, Banjo-Kazooie und Conker Bad Fur Day. Auch Nintendo profitierte reichlich an den exklusiven Spielen. Ivo und Benjamin beleuchten das Unternehmen, zeigen auf wie es zum großen Bruch kam und was von Rare noch erwartet werden kann.

5

Montag, 3. November 2008, 21:41

Re: Banjo Kazooie 3

MS hat nicht Rare gekauft zum verkaufd standen nur die übliche 10 oder 15 Jahres Exklusive Lizense
Nintendo war darmals zu langsam und MS hat es sich geschnapt darauf hin sind diverse gute Programmiere dort weggegangen

zu Banjo Kazooie 3
finde ich hat es nicht mehr wirklich viel mit den beiden alten Teilen zu tun zumal es eigendlich Banjo Kazooie 2 heissen müsste da der 2 N64 teil ja Benjo Tooie war XD

aber egal

ich finde nur das es zu auf dem Motto ist
komme scheiß auf inovation oder wiklich gutes gameplay ( typisch MS ) und packen müll rein an extras und neuen sachen die dumme kidis haben wollen aber dann das spiel zu etwas machen was nichtsmehr wirklich mit dem eigendlichen Vorgängern zu tun haben -___-

hab gerade etwas den Podcast angehört und einige fehler entdekt
Conker war nur in den USA ab 17 überall anders war es teilweise ab 12 und in Deutschland ab 16 o_O und teuer war es auch nicht es war um einiges Günstiger als Perfect Dark

6

Montag, 3. November 2008, 22:19

Re: Banjo Kazooie 3

Ich habe mir bei Amazon.de jetzt Banjo Kazooie 3 (Pre-Order geschenck nen DL Code für Banjo Kazooie N64) und The Last Remnant geiles RPG für 360.

Es soll auch endlich das mit den Eischlüssel und den anderen Extras funktioniren :D

Banjo kommt an 14.11 und The Last Remnant an 20.11 ;)

7

Montag, 3. November 2008, 23:23

Re: Banjo Kazooie 3

ursprünglich war ein jump 'n run geplant wie teil 1 & 2. das spiel hieß "banjo threeie" ^^

die verantwortlich sagten aber das die jump 'n runs nicht mehr der heutigen zeit entsprechen.

banjo kazooie - schraube locker (toller deutscher titel mal wieder) ist eine mischung aus jump 'n run und lego racers. diese lego spiele (star wars, indiana jones und batman) waren/sind extrem erfolgreich!

mal schauen ob banjo für die virtual console erscheint. das game war nur von nintendo lizensiert sonst nix also rare only = ms only. goldeneye ist teils von nintendo und rare, daher (noch) kein release für beide.

die gutscheinaktion ist cool, nur leider ist meine box gebannt :( daher kaufe ich auch kein "schraube locker".

8

Montag, 3. November 2008, 23:43

Re: Banjo Kazooie 3

Golden eye ist nicht das Prob wegen Rare und MS
sondern das die Rechte und lizensen bei dem so verstreut sidn wie bei keinen anderen

sage nur so
Lizense und rechtefragmente liegen bei Nintendo, Rare, EA, Activison und BMG

Also das Prob bei Golden eye währe weniger die übernahme von Rare durch MS ^^

und lol meintend ie wirklich das jump 'n runs nichtmehr der heutigen Zeit entsprechen o_O?... klar darum ist auch z.B. Mario Galaxy und das neue Wario Land so erfolgreich o_O

9

Montag, 3. November 2008, 23:45

Re: Banjo Kazooie 3

ich sag ma, saugt euch die Demo von Banjo 3, hab es ma kurz angezockt, muss ganz erlich sagen, besser als gedacht, Grafik ist recht gut, UND die Original Stimmen XD dieses N64 gelaber XD geil ^^ und amchts chon fun, wird sicher geil, spiel Demo moin ma komplett ^^

10

Dienstag, 4. November 2008, 01:36

Re: Banjo Kazooie 3

da gebannt ist nix mit downloaden. damit schaden die sich selber mehr. updates sind auf jedem game drauf und auch online bei ms verfügbar. es würde reichen nur fürs onlinezocken gesperrt zu werden, den store aber offen lassen. demo brauch ich nicht es kommt ja das spiel bald raus ^^

11

Dienstag, 4. November 2008, 22:06

Re: Banjo Kazooie 3

also demo ist ganz funny und banko und kazooie sehena cuh ebsser aus, als auf diese screens, also die sehen nciht so plastich legomässig aus sehen gut aus ^^

12

Donnerstag, 6. November 2008, 21:19

Re: Banjo Kazooie 3

es gibt seit heute ein szenerelease von bk ^^

13

Samstag, 15. November 2008, 18:50

Re: Banjo Kazooie 3

Also BK3SL kam heute an, habe auch schon den DL Code eingelöst, also BK N64 wurde gut gemacht, alles schön gerändert usw ^^

Zu BK3SL das Game an sich ist eigentlich sehr geil, NUR die Xbox 360 Steuerung kozt ma echt an, is mir schon bei anderen Games aufgefallen, das die steuerung grottig ist.

Mfg Keiko

14

Sonntag, 16. November 2008, 02:12

Re: Banjo Kazooie 3

wenn du kannst, mach mal ein paar bilder von banjo kazooie!

15

Sonntag, 16. November 2008, 12:44

Re: Banjo Kazooie 3

oder wenn er über ne TV Karte verfügt ein kurzes Video ;-)

16

Sonntag, 16. November 2008, 22:35

Re: Banjo Kazooie 3

TV Karte habe ich in den sinne dafür nicht, ich könnte zwar Pic´s machen, mit ne digicam, aber den werden sicher die bilder nicht so gut denke ich ma?

EDIT: ABER ich kann es jeden empfehlen, ist schon geil, aber ich find die levels zu kurz, ABER ich bin ja auch erst irgend wie an anfang.....habe ja erst 20 Puzzel teile, von 136 oder so und schon paar schöne teile, für fahrzeuge :) habe mir auch eine art Ampibien Fahrzeug gebaut, es ist Auto, Transporter, Boot, U-Boot, Flugzeug und gleiter in einem UND ist bewaffnet XD ^^ schon geil, an sich von game her ne gute steuerung, aber ey, 360 steuerung ist irgend wie voll empfindlich, ist mir bei vielen games schon aufgefallen -.- aber Hammer game ^^

EDIT2: was icha uch noch geil finde, das die alle noch ihre alte retro stimmen haben, also keine echte sprachausgabe usw ^^ an anfang hatte ich schon angst, weil aufeinmal da geredet wurde XD das war aber son geschichten erzähler der halt erzählte, wie alles anfing usw....das wurde glaub ich bei 4Plasers.de als negativer Punkt bewertet, dass das Game, keien Sprachausgabe hat, lol....

17

Donnerstag, 20. November 2008, 20:00

Re: Banjo Kazooie 3

screenshots reichen schon.

diese geräuschlaute haben banjo erst ausgemacht.

ab 3.12. gibts das alte banjo kazooie offiziell zum laden für 1200 points.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi