Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:45

Resident Evil - CubeMod

Moin Jungs!

Ich hab mal wieder ein bisschen gebastelt und hab meinem Cube ein Resident Evil-Design verpasst! :-D
Der Deckel ist mit Leuchtfolie beleuchtet und das Umbrella-Logo ist auf normale Overhead-Folie gedruckt.
Der Inverter für die Folie ist unter dem "Hi Speed Port :roll:" versteckt. Controller Ports sind auch beleuchtet, aber ich finde das da noch irgendwas fehlt! :dknow:
Habt ihr Ideen was man daraus noch machen könnte?
»larsn666« hat folgende Bilder angehängt:
  • resicube.jpg
  • resicube2.jpg
  • resicube3.jpg

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:08

Re: Resident Evil - CubeMod

naja ist zwar jetzt nich sonderlich viel am gehäuse gemoddet wurden aber sieht nett aus ^^

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:53

Re: Resident Evil - CubeMod

Schick schick, aber würd noch cub umlackiren ^^ weil so sieht es nur irgend wie aufgeklebt aus ^^ aber ansonsten schick, vorallen das logo ^^

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:32

Re: Resident Evil - CubeMod

Ideen:
-Gehäuse mehr modden(Fenster, Löcher usw.)
-noch mehr Licht(mehr LED´s verbauen)
-Farbe vom Controllerport würde ich ändern, da das Graue jetzt gar nicht zum Resi Cube passt.
-Spezial Controller für den Cube modden(in den gleichen Farben mit Logo)

So das wars erstmal... :razz:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:42

Re: Resident Evil - CubeMod

:Dito:

die figur fetzt am meisten :-D

und das logo ist so nicht schlecht aber ich hätte das direkt in den deckel gemacht mit plexi :-P


:metal: :metal:

6

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:12

Re: Resident Evil - CubeMod

als Controller einfahc den Limitirten RE Saw Controller kaufen O_O

EDIT: ok scheinbar nur für PS2 ^^

7

Freitag, 24. Oktober 2008, 01:54

Re: Resident Evil - CubeMod

die controllerports abwechselnd weiss/rot blinken lassen. ca. 2sek je farbe

patronenhülsen die halb im gc stecken, teils einschusslöcher mit blutspuren. ^^ kratzspuren mit bluteffekten.

8

Freitag, 24. Oktober 2008, 01:56

Re: Resident Evil - CubeMod

also ich finds geil!!!! würde aber auch den cube umlackierne vllt nen bisl was blutiges oder so... und evtl. die lüftergitter an den seiten mit so flakernden orang roten leds versehn, so das es so ausiehlt als ob es brennen würde.

edit: hey du kommst aus hgamburg! ich aus brmeen das ja garnet mal so weit weg ;)

9

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:29

Re: Resident Evil - CubeMod

@ keiko nein den gibt es auch für den Gamecube.
Klick
Hab ich auch hier at home :-D
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

10

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:17

Re: Resident Evil - CubeMod

erstmal :thx: für die ganzen Vorschläge!
Sind echt super Ideen dabei!

Lackieren wollte ich auf jeden Fall noch, mal sehn welche Farben ich da nehme, die Seiten wollte ich auch noch weiter beleuchten!
Die Idee mit den Einschusslöchern und dem Blut ist der Hammer! Mal sehen wie sich das umsetzen lässt :doppeldremel:

11

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:20

Re: Resident Evil - CubeMod

das mit dem blut ist vllt ganz easy wnen du den effekt haben möchtest das das blut von oben runterläuft einfahc oben zuviel lack raussrühen so das es läufer gibt ;-)

hmm füpr die einschusslöcher wüsste ich ncihts lackiertechnisches.

12

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:47

Re: Resident Evil - CubeMod

so wie es aussieht ist der KEttensägencontroller bei Konsolenprofis.de noch verfügbar, auch für den Cube :-D

*klick*

Wegen den Einschusslöchern: ICh hab mal bei nem Kumpel nen Tutorial für EInschusslöcher beim Warhammer 40k Tabletop gesehen,.. sahen echt gut aus und waren recht easy! Wenn ich den Link wieder finde poste ich ihn natürlich hier ;-)

@larsn666
wär schön wenn du in zukunft deine Bilder über unseren Dateimanager hosten könntest.

Edit:
Zwar nicht das was ich miente, aber schonmal ein guter Anfang: *klick*

13

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:07

Re: Resident Evil - CubeMod

ich hab das mit dem dateimanager versucht, aber das klappt nicht...

14

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:29

Re: Resident Evil - CubeMod

hab jetzt mal den controller als beispiel genommen :-D

und siehe da es klappt :head:
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • gcz0120.jpg


:metal: :metal:

15

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:53

Re: Resident Evil - CubeMod

ok jetzt scheints zu gehen, lag wohl nur an den Firefox einstellungen

:doof:
»larsn666« hat folgendes Bild angehängt:
  • resicube.jpg

16

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:43

Re: Resident Evil - CubeMod

Also der Resi Controller is ein muss für deinen Resi Cube finde ich. Kannst ja auch ne Halterung an den Cube bauen für den Controller. Das hat noch keiner gemacht und wäre echt ein Unikat und Oberkultig.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

17

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:04

Re: Resident Evil - CubeMod

jo zb und den cube dann genau in der gleichen optik lackieren wie den controller ;-)

das würde richitg fett ausehen :wohoo:


:metal: :metal:

18

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:16

Re: Resident Evil - CubeMod

hab mir grad den Resi-Controller bestellt! :stolz:
Die Konsole in der selben Optik lackieren ist ne geile Idee, aber warscheinlich auch ganz schön schwer!
Habe noch nicht mehr als einfarbig lackiert!
Schätze das ich mir vielleicht mal einen Pinsel zulegen sollte :-D

19

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:49

Re: Resident Evil - CubeMod

brinziepiell ist er ja nur gelb/schwarz, also könntest du einfach den Cube gelb und die Controllerport Blende schwarz lackieren. Für die Blutspritzer holst du dir dann einfach eine Dose roten Lack, ziehst dir nen Gummi-Handschuh an, sprühst dir den Zeigefinder ein und "schnippst" Farbspritzer auf den Cube - fertig! ^^
Vergleich aber vorher die Farben des Controllers mit ner RAL-Farbkarte, denn sonst hast du völlig unterschiedliche Farbtöne!

Wenn du es dann noch richtig überzeugend haben willst, könntest du den Griff des Cubes mit einer Folie in nem dunklen Holzlook bekleben, damit er genau so aussieht wie der Griff der Säge. Die Folie sollte es in jedem gut sortierten Baumarkt geben,... such einfach mal nach Tür- oder Möbeldekorfolie. Vielleicht gibt es sowas auch bei ebay in hitzeverformbar...

20

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:45

Re: Resident Evil - CubeMod

zu der blutspritzer sache entweder wie stu schon meinte mit nem handschuh oder so wie ich das kenne farbe auf ne alte zahnbürste machen und dann mit dem daumen oder zeigefinger rübergehen so hast du einen feinen sprenkeleffekt was auch sehr gut kommt ;-)

und die folien bekommste im baumarkt da hole ich mir meine auch immer ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi