Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:27

Re: Resident Evil - CubeMod

Oder wer das vllt aus kunst kennt, da gabs so nen künstler namens Polock oder so, der hat einfach Farbe aufn Pinsel gemacht, ziemlich flüssig allerdings, und aufs Platt gespritz. War ein seltener fall wo ich in Kunst auch ma ne 1 hatte^^

könnt mir vorstellen wenn man vorher bissel übt wie sich die spritzer am besten verteilen könnte man so nen geilen effekt hinbekommen.

Oder ne runde CSI guggn wie die Blutspritzer nachstellen *hust*

22

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:11

Re: Resident Evil - CubeMod

ich werd mal die verschiedenen Spritztechniken ausprobieren, das wird schon irgendwie klappen!
muss mir Montag mal einen Topf Blut kaufen :shot:

23

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:38

Re: Resident Evil - CubeMod

ist ne Weile her, aber ich hab es jetzt endlich geschafft zumindest erstmal den Cube Gelb zu lackieren.
Jetzt muss ich die Kiste nur noch "dreckig" machen und vollbluten.
Das Gelb passt schonmal ganz gut zur Kettensäge
»larsn666« hat folgende Bilder angehängt:
  • resi1.jpg
  • resi2.jpg
  • resi3.jpg

24

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:44

Re: Resident Evil - CubeMod

sieht jetzt schon verdammt geil aus 8-) :keks2:


:metal: :metal:

25

Montag, 5. Januar 2009, 03:22

Re: Resident Evil - CubeMod

die schwarze platte vom dvd laufwerk wäre auch fett in schwarz und im blut look.

26

Montag, 5. Januar 2009, 15:18

Re: Resident Evil - CubeMod

jau wie geil ist das den.. respekt.. nicht viel gemacht aber sieht geil aus.. trifft meinen geschmack.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi