Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:51

Resident Evil - GameBoy Color

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ShC8zJgbTts&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ShC8zJgbTts&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

*habenwill* *sabber*

gibts wohl nen rom davon, auch wenn es nur beta ist? RE2 war meine ich auch für den GBC in der Mache, oder?

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 01:30

Re: Resident Evil - GameBoy Color

soweit ich weiss gab es das spiel nie offiziel ;-)
>>MEHR DAZU<<

den einzigen teil den ich für den GBC kenne ist >>>RESIDENT EVIL GAIDEN<<<


:metal: :metal:

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 07:51

Re: Resident Evil - GameBoy Color

das war nur eine demo für die BLUE ROSES GBA game-engine, da gabs kein Spiel (und auch keine beta)

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:59

Re: Resident Evil - GameBoy Color

ich weiß, würds aber trotzdem mal gerne antesten,.. sieht nämlich um welten besser aus als Gaiden

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:03

Re: Resident Evil - GameBoy Color

ich kann mir vorstellen, das die kapazität des GBC, schon mit dem was man auf dem Video zu sehen ist, voll ausgeschöpft ist.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:14

Re: Resident Evil - GameBoy Color

unzwar voll und ganz :fresse:

aber wie gesagt; für GBC Verhältnisse ist es das absolute non plus ultra ^^

7

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 01:51

Re: Resident Evil - GameBoy Color

Jo, den Berischt von resident-evil-virus.de habe ich auch schon vor Jahren gelesen, ein Video kenne ich aber bisher noch nicht. Besonders Interesant fünde ich den Satz das dieses Spiel nicht produziert wurde weil die "Qualität" zu schlecht war und statt dessen wurde Gaiden entwickelt. *HUST*
Aber das Game finde ich für GBC Verhältnisse echt nicht schlecht. Und eigentlich auch nicht so unwarscheinlich für den GBC da es doch wegen der festen Kameraperspecktieven eigentlich ganz gut zu programieren sein müsste.
Wenn jemand die rom (also die demo, oder was auch immer) hat, bitte bescheid sagen.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

8

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 08:23

Re: Resident Evil - GameBoy Color

genau das wollte ich mit meinem ersten Post ausdrücken ;-)

BTW die Engine könnte so doch bestimmt auch auf dem NES laufen, oder?

9

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:06

Re: Resident Evil - GameBoy Color

ich sag mal vorsichtig neeeeeeeeeee ^^
der NES hat einen kleineren Speicher als der GBC.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi