Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:57

N64 Controller Alternativen

Ja ihr kennt ja da Problem mit dem N64 Joystick. Ich wollte Fragen was es für Alternativen gibt? Kein anderer N64 Controller sondern eher sachen wie den PS2 Analog Stick da einbauen.
Danke für Antworten

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:34

Re: N64 Controller Alternativen

das wird leider kaum klappen, da die Sony, MS und Sega Controller alle mit Potis arbeiten. Es gibt einige wenige Drittherstellercontroller die auch mit Potis arbeiten,.. aber laut einigen Usern sollen die Qualitativ echt mies sein (meine Sebi hatte das mal gepostet).
Ich hab mir mal vor einiger Zeit einen Controller des Herstellers Hori gekauft. Er sieht dem Gamecube Controller sehr ähnlich und funktioniert Tadellos. Auch die Verarbeitung steht einem Originalcontroller in nichts nach!
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • HoriPadMinisSmall.jpg
  • hori1xz5.jpg
  • hori2nb0.jpg

3

Montag, 6. Oktober 2008, 07:54

Re: N64 Controller Alternativen

Ich find die kleinen Controller lustig.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

4

Montag, 6. Oktober 2008, 10:54

Re: N64 Controller Alternativen

Danke, in ebay sind die zum Schnäppchen Preis von 36€ zu haben.

Ich werde jetzt erstmal die Feder heiß machen und wieder zusammenbiegen dann geht er eigentlich wieder recht gut für das nächste halbe jahr.

5

Montag, 6. Oktober 2008, 11:18

Re: N64 Controller Alternativen

Sehen witzig aus aber ich finde auch das die z.B. für spiele wie Mortal Kombat und co nicht sonderlich gut geeignet sind

6

Montag, 6. Oktober 2008, 11:48

Re: N64 Controller Alternativen

och, eigentlich spielt es sich damit echt gut. Der Preis ist aber nen gutes Argument, ist schon happig. Hatte meinen damals aus Japan importiert,.. kostete glaube ich 20$, versand weiß ich nciht emhr so genau,.. hatte aber noch 7 Spiele dazu gekauft,.. hat sich echt gelohnt

7

Montag, 6. Oktober 2008, 19:19

Re: N64 Controller Alternativen

die controller fetzen voll :biggrin:


:metal: :metal:

8

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:54

Re: N64 Controller Alternativen

http://s6.zetaboards.com/N64_Answers/topic/70617/1/

http://z9.invisionfree.com/Nintendo_64_Forever/index.php?showtopic=1008

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi