Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. September 2008, 10:15

Donking´s erstes M.A.K. Achtung UNIKAT

So Leutz wie ja schon im Thread von stu angekündigt habe ich es geschafft ein eigenes MAK zu bauen und fertig zu stellen.
Hier mal ein Link zum kompletten Thread mit denke ich mal ausagekräftigen Bildern.

Donking´s erster MAK


:roxx:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

2

Dienstag, 30. September 2008, 16:42

Re: Donking´s erstes M.A.K. Achtung UNIKAT

hehe nice... schön eiche... aber kann ich da hinten queriefen erkennen???

aber schon schickt... udn liebe fürs detail (schlietzschreueben alle ausgerichtet)

nur beim schleifen hättest dir noch nen bisl mehr mühe geben können udn die verbrennungen entfernene ;)

:vote9:

3

Dienstag, 30. September 2008, 21:38

Re: Donking´s erstes M.A.K. Achtung UNIKAT

also kenn ich mich den dingern überhaupt nicht aus :roll:

aber ich finds irgendwie geilo ist echt mal was anderes sauber arbeit digga :dremel: :mrgreen:

:vote10:


:metal: :metal:

4

Dienstag, 30. September 2008, 22:48

Re: Donking´s erstes M.A.K. Achtung UNIKAT

Ja danke.
He Leutz ich hab kein Handwerkberuf gelernt. Bin Kaufmann auch wenn man das nicht glauben mag.
Ich bin froh das ich so viel von meinem Papa gelernt habe und auch die Geräte und alles hier habe um s gute Ergenisse zu erzielen.
Das mit dem Verbranten ist echt blöd, hab aber schon mit Klarlack drüber gemacht.
NAja is schon ok. Sieht man halt das ich doch kein "richtiger" Profi bin.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

5

Dienstag, 30. September 2008, 23:10

Re: Donking´s erstes M.A.K. Achtung UNIKAT

war auch nur ne anmerkung finds trotzdem super!!!!

was dein faddi den für beruf? tischler?

edit:
boar wnen ich überlege ich hab meine MAK vor 4 jahren gebaut :mrgreen:

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 09:39

Re: Donking´s erstes M.A.K. Achtung UNIKAT

Nein er war erst Maschienenbauer und ist jetzt KFZ-Mechaniker. Und in beiden Berufen Meister(Stolz).
Aber früher grad im Maschienenbau wurde ja alles selber gemacht und da her er sich so einiges angeeignet. Vorallem Sachen die man nciht lernen kann oder wasa nicht im Lehrbuch steht.

Ich denke auch das es so ganz ok ist.
Am WE mache ich den Test und schließe dann auch entgültich die Potis für die Farbeistellung an.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi