Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2008, 12:24

Wii!

Yeah Leute ich habe euch was tolles mit zuteilen.
Endlich nun ist die Wii öffentlich geworden, dass heisst wer sich einer der neuen Wii's kauft kann backups ohne probleme ohne Modchip spielen das gab Nintendo Anfang diesen Monats bekannt. Und ich bin sher erleichtert das sie sowas gemacht haben. Ich finde es echt cool, sobald ich die Page wieder finde werde ich sie hier veröffentlichen :stolz: .

2

Montag, 29. September 2008, 12:28

Re: Wii!

Warum sollten die denn sowas machen ???
Wär natürlich schön. obwohl ich eh einen Chip drin hab

3

Montag, 29. September 2008, 14:14

Re: Wii!

kann ich mir kaum vorstellen,.. Nintendo ist ein Profit-orientiertes Unternehmen und könnte es sich überhaupt nicht leisten einen Freifahrtschein für Raubkopierer rauszugeben...
hoffe du findest die Page noch, würd mich gern selbst davon überzeugen!

4

Montag, 29. September 2008, 14:39

Re: Wii!

der 1. april ist noch ne weile hin.

es gibt diesen beta backup loader, der fast nichts taugt. damit kann man ohne chip backups booten allerdings braucht da jedes spiel einen patch.

5

Montag, 29. September 2008, 16:25

Re: Wii!

niemals!!!

die wären doch total bescheuert wnen die das machen würden :stupid:

warum sollten die dnan die letzte version mit nem vergossenen chip rausbringen??? siehe news

6

Montag, 29. September 2008, 16:46

Re: Wii!

Das ist kein Aprilscherz habe eine zweite Wii hier von nem Freund und bin mit der noch nicht im ENtz gewesen habe ein backup eingelegt und laüft.
Hat sich die WII for 4 Tagen geholt. Ich mach keine Scherze. Das ist so;)
@Stu stöber nach der Seite

7

Montag, 29. September 2008, 17:05

Re: Wii!

Can you say "NEVER"?

erst stellen se die Prodkution um und lasse Epoxidharz über die Drive-Chips laufen und jetzt machen se die wii open-source.

Ja nee, is klar ne?

8

Montag, 29. September 2008, 17:29

Re: Wii!

vlt haben die das mit den Harz ja gemacht, das die Chip hersteller nichts mehr verdinnen und das mit open, weil die WII so gut verkauft wird und um noch mehr kunden an zu ziehn, das open XD

9

Montag, 29. September 2008, 17:50

Re: Wii!

ja nintendo scheißt ja auch geld :D
mal im ernst tuner das glaubst doch selber nicht...!!! :stupid:

10

Montag, 29. September 2008, 19:03

Re: Wii!

lasst euch nicht veräppeln, solche Storys kennt man zu genüge. bald hört man sowas von der PS3 und späteren Konsolen.

selbst wenn es so wäre, jeder träumt gern von sowas...
würde man schon sowas lesen bevor die kiste überhaubt auf dem Markt ist, ÜBERALL. Also wirklich einmal google aufgeschlagen und es steht dort in allen sprachen das es offiziell von Nintendo verkündet worden wäre.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

11

Montag, 29. September 2008, 22:12

Re: Wii!

ich glaub den mist auch nicht so würde sich nintendo ruinieren :roll:

ich vermute mal da issen chip drinne in der wii und solange es nichts schriftliches gibt oder fotos oder sonstiges bin ich echt skeptisch ;-)


:metal: :metal:

12

Montag, 29. September 2008, 22:46

Re: Wii!

Fakt ist: gibts nicht: ENDE! entweder is da nen chip drin, nen homebrew Channel oder es sind originale, feddisch :)
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

13

Dienstag, 30. September 2008, 09:13

Re: Wii!

Ja sehe ich auch so :gswim:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

14

Dienstag, 30. September 2008, 14:21

Re: Wii!

Ihr glaubt mir nicht ich mache Fotos ihr werdet schon sehen^^

15

Dienstag, 30. September 2008, 16:32

Re: Wii!

LOL fotos??? ja ich amche auch öfters fotos!!!

das wird rein garnichts aussagen... selbst wnen du nen video machst sagt das nichts aus...

16

Dienstag, 30. September 2008, 21:44

Re: Wii!

nu macht mal den armen tuner nicht fertig hier :mrgreen:

man muss es echt live sehen damit man es glaubt das ist auf jeden fall fakt ;-)

und ich bleibe trotzdem skeptisch :ugly:


:metal: :metal:

17

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 06:13

Re: Wii!

ich bin mir auch ziemlich sicher das das nen fake ist. dein freund veräppelt dich da gewaltig. mag sein das die wii 4 tage alt ist, aber dann hat die nen chip von anfang an drinne ;-)

ich habe auch noch nirgends etwas gelesen und das würde sofort wie ne bombe einschlagen bei den Chipherstellern und Resellern bzw. diversen Foren und Szene Seiten.

Zudem wurde das Bootloader Project eingestellt weil es für den entwickler aus zeitgründen ünmöglich ist. (Komme gerade nicht auf den namen, war ein spanier der auch den Zelda TP Exploit gefunden hat)

Es gibt keinen Grund die Wii von Haus aus mit nem chip rauszubringen, das würde doch nur den Markt schaden. Ausserdem wurden die aktuellen spiele alle mit Kopierschutz released, warum sollten die das machen ?
Dann wäre es ja einfacher den Chip nicht zu verbauen und die neuen Games ohne Kopierschutz zu verscheppern.

*hoffe irgendwer versteht mich hier :mrgreen:

18

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:43

Re: Wii!

Nur um das richtig zu stellen:
Der Bootloader von Waninkoko wird nicht mehr weiterentwickelt weil er geleaked ist und das hat ihm anscheinend nicht gefallen.

Allerdings gibt es mittlerweile einen zweiten Bootloader der ähnli#ch dem von Waninkoko funktioniert und angeblich Open Source ist. Allerdings muss man auch hier (noch) die ISO patchen.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi