Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. September 2008, 13:46

Xbox 360, kaufen, oder warten?

Hi, ich bin ja eigentlich voll gegen 360 usw, aber leider hat ja Microdoof viele recht viele RPG´s Oo jaja, so sind die....
egal....und weil ich Lost Odyssey und andere RPG´s haben möchte, die es leider nur auf 360 giebt....muss wohl eine her, will ja nicht auf die Games verzichten, nur weil Microdoof so gemein ist T_T Und weil der Preis für die Elite eigentlich ein ja fast zu zwingt Oo nun is nur die Frake, ne 360 mit Falcon board kaufen, oder auf Jasper board warten? Falcon soll ja recht stabiels ein usw, aber da wurde ja nur die CPU von 90nm auf 65nm verändert und die Kühlung wurde überarbeitet, aber der eigentlich schuldige GPU CHip wird ja immer noch in 90nm hergestellt und wird erst in Jasper gegen 65nm getauscht....Jasper solte eigentlich August kommen, die Preis senkung würde ja dadrauf schlissen lassen, das neuer CHip verbaut ist, aber.....es wird nirgends in inet erwähnt, das der raus ist, oder?

Mfg Keiko

2

Samstag, 27. September 2008, 14:47

Re: Xbox 360, kaufen, oder warten?

Wenn es danach geht dann gibt es nie den richtigen Zeitpunkt.
Aber ich denke mal grade jetzt zum Toppreis würd ich zuschlagen.
Billiger bekommst du sie nicht und immer auf neue Versionen zu warten ist wie mitm PC.
Heute gekauft morgen schon alt. So ist das nunmal.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

3

Samstag, 27. September 2008, 16:34

Re: Xbox 360, kaufen, oder warten?

bedenke aber, dass man mit ner Xbox360 eigentlich überhaupt keinen vernünftigen Spielspaß haben kann, weil die dermaßen beschissene Laufwerke verarbeiten, dass die Kiste selbst nen Staubsauger übertönen.

wieso es die Konsole in solch einer unzumutbaren Form immer noch gibt ist mir ein Rätsel

4

Samstag, 27. September 2008, 16:53

Re: Xbox 360, kaufen, oder warten?

Is die echt so extream scheisse laut? ^^ naja, aber nunja, kp, will ja net auf meine RPG´s versichten, würd aj auch nur Only Xbox 360 RPG´s kaufen, games die auf beiden kommen, nur für PS3 kaufen ^^
hat jemand vlt ma nen gutes video, wo der sound realistisch klingt, also so wie es ist und nicht irgend wie hell, oder so,w eil das mic nurn rauschen aufnimmt?

5

Samstag, 27. September 2008, 19:49

Re: Xbox 360, kaufen, oder warten?

Ich würde noch warten, den laut vielen Seiten soll das neue 360 Mainboard schon in Produktion sein, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis dieses rauskommt.

6

Samstag, 27. September 2008, 19:55

Re: Xbox 360, kaufen, oder warten?

seid august soll es ja eigentlich raus sein.

7

Samstag, 27. September 2008, 21:19

Re: Xbox 360, kaufen, oder warten?

Und naja....am 15.10 giebt es wieder Geld XD bzw. muss ich mir eh noch was Iportiren.....

8

Montag, 29. September 2008, 01:55

Re: Xbox 360, kaufen, oder warten?

es raschelt in diesen tag heftig in der gerüchtekiste. ^^

zum einen ist was von xbox 360 slim im umlauf da soll ein chip geplant sein der gpu und cpu vereint. ps2 slim like ^^

das 2. ist eine neue nintendo ds version mit größerem bildschirm und mehr auf multimedia wie mp3 etc. ausgelegt.


zur lautstärke, das ist eher von fall zu fall unterschiedlich. meine xbox ist von erster generation hat noch kein rod und läuft richtig brav mit geflashtem laufwerk. von der benq/falcon version war ich weniger überzeugt. wenn es 360 sein muss dann die elite!

9

Dienstag, 30. September 2008, 11:00

Re: Xbox 360, kaufen, oder warten?

Scheint bald loszugehen mit den Jasper Boxen:

Zitat


According to the Xbox 360 DVD Drive Database, it appears Xbox 360s outfitted with the much-anticipated Jasper chipset have finally started showing up in stores and at online retailers.

The key things to look for when buying a new Xbox 360 with the Jasper chipset is a manufacturing date (MFR) as early as 2008-08-06, Lot 8031 and up, and Team CSON.

Quelle: joeygadget.com

10

Dienstag, 30. September 2008, 17:26

Re: Xbox 360, kaufen, oder warten?

CPU und GPU wird das neue Board Valhalla, das soll nach Jasper kommen, naja, die sollen ma EU release für Jasper ansagen, will ja net ewig warten Oo

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi