Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. August 2008, 23:19

FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

so hab heute ne zweite xbox bekommen weil mein kumpel die unbedingt loswerden wollte :biggrin:
chip wird sicherlich die woche noch eintrudeln mal schauen denn nen guter alter kumpel hatte noch einen rumliegen denn er mir für umsonst zuschickt :fresse:

technisch brauch ich garnichts dazu sagen aber ich weiss nur nicht so richitg wie ich sie optisch modden werde denn mir schwirrt schon die ganze zeit ein PCM Mod im Kopf rum denn sowas gab es hier echt noch nicht und wäre geilo wenn ich der erste wäre der sowas macht :mrgreen2:

farblich habe ich noch keine vorstellung aber ich bekomme morgen ne menge an autolacken und muss mal schauen was da alles so schickes dabei ist :ugly:

wenn ihr noch optische ideen haben solltet dann postet sie einfach ;-)

PS: hab euch mal ein paar bilder rangehangen damit ihr mal was zusammen faken könnt :-P
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC10600.JPG
  • SDC10601.JPG


:metal: :metal:

2

Montag, 18. August 2008, 23:35

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

warbe ist ganz klip udn klar.. weiß blau soe wie die website...

im jewel muss das pcm logo einngraviert werden!

ansonsten beleuchtung dnan auch blau/weiß vllt sogar mit nem geilen fade effekt imm blau - weiß und umgekehrt aber dann schön langsam faden lassen ^^ so das es nicht stört.
geilo wäre auch wnen du da xbmc rauf amchst da nen geiles pcm theme ^^

3

Dienstag, 19. August 2008, 00:22

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

jaaaalso dann habe ich ma nen vorschlag digga :dremel:
und zwar gesammt geheise weis ne das x in blau richtig schon und dann inne mitte machste die aus plex gals nen logo von PCM rein und das ganze noch schön beleuchten also hätte doch was finde ich jetzt :D :dremel:

4

Dienstag, 19. August 2008, 01:12

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

thx erstmal für die ideen :stolz:

mir glüht der schädel schon seit stunden Oo

also ich dachte mir das so das ich da wo das laufwerk ist das pcm logo reinamche und als logo nen pcm schriftzug ;-) und da wo die festplatte ist will ich noch was machen weiss nur noch nicht was ;-)

beleuchtung weiss blau gefällt mir sehr gut so bleibe ich meinem blau auch treu :fresse: den ejectbutton habe ich schon blau mal sehen wie ich den rest kompinieren werde :ugly:

lackierung blau weiss hört sich auch sehr gut an vieleicht mach ich auch wieder was mit folie wenn ich was vernünftiges finde mal sehen :dremel:


:metal: :metal:

5

Dienstag, 19. August 2008, 16:42

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

so nach langem grübeln hab ich mich erstmal für das erste entschieden :fresse:

das original logo hab ich jetzt schon entfernt und das riessen loch werde ich zuspachteln und dann das pcm logo (11 cm durchmesser) reinmachen dahinter kommt dann milchiges plexi und das ganze wird dann noch beleuchtet blau oder weiss das muss ich dann mal sehen :fresse:

mal schauen wie ich dann die fenster mache denn ich will links und recht noch kleine fenster reinmachen vieleicht habt ihr noch ne schicke idee :mrgreen2:
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDC10602.JPG


:metal: :metal:

6

Dienstag, 19. August 2008, 18:10

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

mach in die hdd noch enn window rein dnan kann amn die arbeiten sehen... das wäre auch geil!

7

Dienstag, 19. August 2008, 20:45

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

jo würde echt geilo kommen aber sowas mit festplatten ist echt riskant da darf kein staub auf die dinger kommen und das ist sehr schlecht bei mir :-(

hast du nicht noch nen paar idee fürs gehäuse
???


:metal: :metal:

8

Dienstag, 19. August 2008, 20:48

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

Also das mit dem Logo sieht schon geil aus.
Würde es so machen 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

9

Dienstag, 19. August 2008, 22:55

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

könnte man nicht mal versuchen die laufwerksblende aus plexi zu machen udn diese dann zu beleuchten? so als art lese zugrif oder so ähnlich?

oder an der seite sind doch so lamellen!= könnte m,an da nciht was raus fräsen udn enn stück plexi einsetzten udn dnan geil beleuchten?

ich würde die ganze beleuchtung imemr von blau anch weiß faden lassen.

10

Dienstag, 19. August 2008, 23:47

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

Zitat


Donking2000 schrieb:
Also das mit dem Logo sieht schon geil aus.
Würde es so machen 8-) .


mach ich auch so hab den ganzen kram jetzt zugespachtelt und morgen gehts ans dremeln :dremel:

die idee mit der seite hatte ich auch schon gehabt mal schauen was sich draus machen lässt denn die schlitze dienen ja zur belüftung ;-)

und das mit dem faden find ich irgendwie geilo aber kannst du mir mal bitte sagen wie ich das anstelen soll :fresse:


:metal: :metal:

11

Mittwoch, 20. August 2008, 21:03

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

dafür kann ich dir mal ne schaltung raus suchen. werde ich heute noch oder morgen mla machen

12

Mittwoch, 20. August 2008, 23:30

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

jo wäre echt geilo :biggrin:

hab heute erstmal 3 kisten voll lacke bekommen alter schwede 107 dosen an lacke Oo und 4 kisten sollen noch kommen au weia paar schöne blaus usw sind mit dabei nur hab ich noch kein weiss mit dabei :-( mal schauen was da noch alles kommt :ugly:

die nächsten tage wird es weiter gehen mit dem mod denn ich bin zur zeit voll im stress :-(

also wer lacke brauch soll sich einfach melden :kaputt2:


:metal: :metal:

13

Donnerstag, 21. August 2008, 16:53

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

*meld* ich schreib dich mal per icq an ^^

wie kommst du den an so viele lacke? waren die so günstig???

bin mal gespannt wie es weiter geht

14

Donnerstag, 21. August 2008, 20:55

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

jo mach das digga :biggrin:

von meim nachbarn der arbeitskollege hat sein lager ausgemistet und es sollen noch 4 kisten kommen teil weise sind nur reste drinne und einige sind sogar noch voll :ugly:

die farben müssen irgendwie aus ner kfz werkstatt kommen denn zum lackieren brauchste auf jeden fall ne lackerpistole werd am we mal alles sotieren nach farben usw damit ich auch weiss was ich auf lager habe :fresse:

was ich geilo finde da sind auch vorlacke (für lasuren) mit dabei von kawasaki , suzuki und ducati :ugly:


:metal: :metal:

15

Donnerstag, 21. August 2008, 21:17

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

Kannst mir gerne paar schenken ;)

16

Donnerstag, 21. August 2008, 22:40

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

ich werd schon schreien wenns soweit ist :-P
werd dann auch noch nen extra thread auf machen :mrgreen:

nun mal zum thema zurück :biggrin:

da ich zur zeit bissel viel stress habe bin ich nich so weit gekommen und den ersten derben rückschlage hatte ich auch schon (scheiss spachtelmasse):fresse:

und das ist bis jetzt rausgekommen :fresse: heute werd ich nichts mehr machen ausser ideen sammeln für die fenster :roll:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC10611.JPG
  • SDC10612.JPG


:metal: :metal:

17

Donnerstag, 21. August 2008, 23:08

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

hehe noch schön sauber ausarbeiten udn dnan ist des schon sehr geil

18

Donnerstag, 21. August 2008, 23:30

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

keine panik kommt alles noch :ugly: ich mach morgen erst weiter ;-)

für die fenster geschichte ist mir jetzt auch was eingefallen

also da wo das laufwerk kommt stinknormales plexi rein mit ner PCM by James gravur und da wo die festplatte sitzt kommt mein nickname rein und darunter die statusanzeige also 2x grün 2x blau 1x orange und das alles schön mit leds :ugly:

und was ich noch echt geilo finden würde wenn auf der box dann noch autokramme von den admins und coadmins und moderatoren wären *schwärm* :mrgreen2:


:metal: :metal:

19

Samstag, 15. November 2008, 16:53

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

knall das mal hier mit rein ;-)

da ich ja noch zwei boxen zum modden habe habe ich mich gestern mal rangesetzt
zu der box:
habe jetzt erstmal weisse leds verbaut ist mal was neues aus meiner sicht nicht nur immer blau :-P
denn die box will ich dezent machen logo kommt auch noch ein neues rein und wird weiss beleuchtet neuer lüfter kommt auch noch ;-)
zum lack: werd die box in einen schwarz metallik lackieren damit es schön dezent bleibt ;-)

die pcm box werd ich in geraumer zeit auch weiter machen ;-)
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC11074.JPG
  • SDC11076.JPG
  • SDC11078.JPG


:metal: :metal:

20

Montag, 17. November 2008, 22:35

Re: FR3AKS XBOX PCM MOD!!!!

Warum sehe ich diesen Thread jetzt erst....
Hey man, coole aktion, finde ich voll gut, ich denke das mit den Autogrammen wird sich auch einrichten lassen :D

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi