Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. August 2008, 16:39

TFT: Analog Bild ja, Digital nein

Moin,

hab mir nen neuen TFT gekauft (Samsung SyncMaster 245B plus). Den wollte ich jetzt an meine Geforce7600GT anschließen. Die Graka hat nur 2 Digital Ausgänge, der TFT ein Analog und ein Digital Eingang.

Mein alter TFT war Analog mittels einem Digital<->Analog Adapter angeschlossen und funktionierte einwandfrei.

Wenn ich jetzt den neuen TFT per Digital<->Analog Adapter anschließe (also Analog) bekomme ich ein Bild. Schließe ich ihn direkt ohne Adapter Digital an, habe ich kein Bild. Ein Signal geht durch das Digital Kabel, denn wenn ich es raus ziehe kommt "Digital: No Signal"

Irgendwer ne Ahnung wo das dran liegen könnte? Die Treiber für den TFT habe ich installiert.

2

Samstag, 2. August 2008, 17:09

Re: TFT: Analog Bild ja, Digital nein

hast du den digital output auch aktiviert? frag mich nun bitte nciht wo das geht habe nur sowas in erinnerung.

udn dann war glaube ich noch was von wegen das die dvi ausgänge noch unterschiedlich belegt sind also bei "billigeren" grakas weniger pins udn so.

3

Samstag, 2. August 2008, 19:05

Re: TFT: Analog Bild ja, Digital nein

Problem gelöst. Am 2. Digital Port gehts, wenn ich das Bild Clone.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi