Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 10:07

Chrome ringe

hallo
habe man ne frage an euch und zwar suche ich Chromringe :D
ich habe da zwar ne chrome klebe leiste bei ebay gefunden nur weiss ich nich ob man dir rund kleben kann hat sich sowas von euch schon mal jemand gehollt also diese chromezierklebe leitsten wenn ja was für erfahrung habt ihr mit gemacht und lönnt ihr das empfehlen ????
»pitbullfreak« hat folgendes Bild angehängt:
  • 200601.jpg

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:10

Re: Chrome ringe

Ich hab hier solche U-Profile im Chromlook als selbstklebende Zierleisten (offiziell Kantenschutz ^^') herumliegen, aber mit Flachen hatte ich noch nie was zu tun.

Dein Post ist mit Informationen bezüglich deines Vorhabens etwas spärlich gesät aber ich versuche mir trotzdem mal was drunter vorzustellen:

Ich behaupte einfach mal das oben genannte Band ist 2cm breit und du hast eine 'Metallstange' die eben auch nur 2cm lang ist und ein paar cm Durchmesser hat und willst da dein Band rumkleben damit es aussieht aös wäre es verchromt um das ganze als kleine "Füße" für die Konsole, PC, whatever zu verwenden.

Das ganze könnte schon funktionieren, aber ich glaube mit der Zeit würde sich die Leiste ablösen, und um eine Klebekante am Querschnitt wirst du auch nicht herumkommen.


Könnte natürlich alles auch ganz anders gemeint sein, mehr Infos bitte! :-D

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


3

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:21

Re: Chrome ringe

also ich möchte hier nen chrome rind drum machen:D um das weisse halt ne die breite beträgt 210mm :dremel: :dremel:
»pitbullfreak« hat folgendes Bild angehängt:
  • watermark.php.jpg

4

Montag, 28. Juli 2008, 19:09

Re: Chrome ringe

jo digga :dremel:

da zeug ist echt fürn arsch was da auf dem bild ist denn mit biegen ist da nicht viel ;-)

ich habe immer diese chrome dinger für meine rechner genommen die auf einer seite ne öffnung haben ;-) und die kann auch so biegen wie man will ;-)


:metal: :metal:

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:05

Re: Chrome ringe

jepp, für den kleinen durchmesser kannst du das Zeig vergessen.... wollte ursprünglich mal Details bei mir am Auto damit machen (DETAILS!, keine ganze Chrom Schleuder ;-) ) aber man kann es wirklich nur schlecht biegen....

Das größte Problem ist, dass es universalzeug nicht gibt, daher ist halt selbermachen die Devise... und leicht ist das echt nicht XD

6

Freitag, 1. August 2008, 13:24

Re: Chrome ringe

hmm ich glob da musst du dir was sochen und das dnan chrome lackieren. ider ich hab glaube ich mal irgendwoe so chromfarbige gummi schläuche gesehen. die hat derjenigen einfach an nehm pc window ans kanten verdeckung genutzt

7

Freitag, 1. August 2008, 22:07

Re: Chrome ringe

digga wo bekomme ich die teile denn???

@stu danke für deine info

@bammel was für schläuche meinste den ???

8

Samstag, 2. August 2008, 14:55

Re: Chrome ringe

das weiß ich leider auch nciht so direkt habe das nur mal auf nen bild gesehen. waren einfache schläuche mit ca geschätzten 5mm durchmesser die waren so silber. aber ka wo man sowas bekommen könnte

9

Samstag, 2. August 2008, 15:02

Re: Chrome ringe

Hätte gerne auch sowas ^^ wäre cool dan könnte ich kanten bei Konsolen einfach verschwinden lassen ;O

10

Samstag, 2. August 2008, 22:24

Re: Chrome ringe

öhm ich bab mir die dinger bei ebay bestellt und die gibts auch in verschiedenen farben ;-) aber ich finde zur zeit nur chrome :fresse:

musste mal nach Chromzierleiste/Kantenschutz schauen

hier mal nen beispiel>>>KLICK<<<
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • 200608.jpg


:metal: :metal:

11

Sonntag, 3. August 2008, 22:29

Re: Chrome ringe

ja genau sowas meinte ich doch danke dior digga :D

12

Sonntag, 3. August 2008, 22:31

Re: Chrome ringe

wenn du mich net hättest neee späässle digga :biggrin:

kein ding man hilft sich doch gegenseitig nich wahr :fresse:


:metal: :metal:

13

Sonntag, 3. August 2008, 22:33

Re: Chrome ringe

klaaaaa doch digga :-V :dremel: :dremel:

14

Sonntag, 3. August 2008, 22:36

Re: Chrome ringe

:freak: die freaks müssen zusammen halten :keks2:


:metal: :metal:

15

Sonntag, 3. August 2008, 22:40

Re: Chrome ringe

:freak: :freak: das sowieso :D
:dremel: :dremel:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi