Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:39

Notebook im Ausland kaufen?

Hi! Da ich jetzt immer mehr am PC arbeite hab ich mir überlegt ein Notebook zu kaufen. Is einfach gemütlicher, man kann sich auch mal raus in den Garten setzen. Hab mich auch ein bisschen umgeschaut welches Modell in Frage kommen würde und dabei Festgestellt das die $ Preise gleich hoch wie die € Preise sind, sprich wenn man sich das Noteboock im Ausland bestellt man sich einiges spart. Nun meine Frage, kennt ihr vielleicht einen Shop in Amerika oder so, bei dem man guten Gewissens bestellen kann?

Achja und ihr könnt mir auch ruhig ein paar Laptops empfehlen für so rund 700€. Zocken tu ich gar nicht.

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:53

Re: Notebook im Ausland kaufen?

Hab jetzt keine empfehlung, aber du darfst die 19% MwSt nicht vergessen und eben die Versandkosten.

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:07

Re: Notebook im Ausland kaufen?

Ach wenn das schon wieder so los geht....dann lass ichs gleich bleiben und kaufs mir ohne Streß hier in Deutschland. Das Problem ist nur welches. Brauch es nur für Musik, Film, Internet, Büro, Programmierung. Sollte auf keinen Fall mehr als 700€ kosten.

4

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:16

Re: Notebook im Ausland kaufen?

schao mal bei

www.one.de

vorbei die ahben günstige gute notebooks da. allerding dnan quasie noname. der "hersteller" ist dann one.
nen kumpel von mir hat dort seins her. und nem anderen kumpel hatte ich da mal um rat gefragt (der kennt sich total gut aus) er meinte mehr notebook für das geld könnte man nicht bekommen. also reinschaun.

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:20

Re: Notebook im Ausland kaufen?

da kann ich dir das hier empfehlen:

Acer TravelMate 5720-602G25

*klick*

hat sich ein Freund von mir vor 2 Wochen gekauft und ich muss sagen das es für den Preis eine super Leistung bietet und das Design ist auch wunderbar.

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:18

Re: Notebook im Ausland kaufen?

hi,


wie Bammel geschrieben hat ist One.de sehr gut. Ich habe selber ein Laptop(für ca. 600 Euro) dort gekauft, der Service ist wirklich klasse !
Von der Qualität her kann ich folgendes sagen:

-auch wenn nur One drauf steht steckt hinter der Firma ein Lizenzhändler und die Teile die verbaut werden sind alle von guter Qualität. (Nvidia/ATI , Atheros, Creative...)


-Die Gehäuse sind zwar aus Plastik, aber auf jedenfall höherwertiges, da selbst nach 2 Tagen Dauerlauf und dementsprechender Hitzeentwicklung hat sich das Gehäuse nicht verbogen.

-Die Displays sind Serienmäßig alle glasklare Displays, das bedeutet leider einen hohen Spiegelfaktor, aber dafür hohen Kontrast und guten Abstrahlwinkel. (Im Vergleich gibt es keine Hersteller mehr die matte Displays herstellen)

-Der Service lässt dich nicht in Stich , egal wie sinnvoll/sinnlos deine Fragen sind!
Mein Display hatte oben links einen Pixelfehler am Rand. Ein kurzer Anruf hat genügt und 2 Tage später wurde mein Laptop abgeholt. 5 Tage danach hatte ich ein neues Display eingebaut. Das war das bisher schnellste was ich je an Reperatur hatte und alles kostenfrei.

Das einzigste Negative ist eventuell, das du den Service dazukaust , aber damit auch vertraglich auf die Fristen pochen kannst. Ansonsten bekommst du Ersatzhardware, Vergünstigungen und und und. Geht aber alles flot und top.

Fazit: Ich habe noch keine Probleme mit dem Shop gehabt und selbst die Low Budget Laptops haben eine sehr gute Qualität. Ein Freund hatte mit seinen Acer Laptop da schon wesentlich mehr Probleme.


----------------

Zum Auslandskauf: Du darfst nicht vergessen, das noch 2 % Zollgebühren und dann noch 19 % Europa Gebühr raufkommen auf den Rechnungspreis.

7

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:27

Re: Notebook im Ausland kaufen?

UND wen du im ausland kaufst ist nichts mit mal eben hinschicken weil was defekt oder so.

8

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:40

Re: Notebook im Ausland kaufen?

Als ich empfehle one.de nicht ! Mein Freund hat da mal PC gekauft nur schrott teile drinnen ! Keine Markenteile. Und ich hab viel gelesen über one.de das die scheise reinbauen !

Ich bau mir mein PC Selber bei notebooks empfehle ich immer von HP oder SONY VAIO.

9

Mittwoch, 23. Juli 2008, 08:20

Re: Notebook im Ausland kaufen?

one.de ist aber sehr gut kenne auch nen paar leutz die sich da lappis gekauft haben und sind voll zufreiden damit :aww:

HP und Sony sind sehr gut aber halt bissel teuerer ;-)

mein favorit ist dell der service und die technik ist einfach top ;-)

habe nen älteren lappi von medion mit nem 3000er athlon 64 der mich aber keinen müden cent gekostet hat :aww: aber medion ist fürn arsch lüfter ist extrem laut um mit umrüsten hat man auch teilweise probs :roll:


:metal: :metal:

10

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:49

Re: Notebook im Ausland kaufen?

Zitat


Hakan_2 schrieb:
Als ich empfehle one.de nicht ! Mein Freund hat da mal PC gekauft nur schrott teile drinnen ! Keine Markenteile. Und ich hab viel gelesen über one.de das die scheise reinbauen !

Ich bau mir mein PC Selber bei notebooks empfehle ich immer von HP oder SONY VAIO.


Du kannst aber One.de nicht die Schuld geben xD
Wenn ist dein Freund selber Schuld, weil bei One.de kannste dir ja aussuchen wie du deinen PC zusammengebaut haben willst. Genau wie das Laptop.
Dementsprechend bauen die dir den auch, und in den Listen habe ich nur Marken Ware gesehen.

Musste irgendwie verwechseln.
Und man kann ein Sony VAIO nicht mit den Standard Notebooks von One.de vergleichen... Das ist wie Äpfel mit Birnen.

Klar gibt es für mehr Kohle auch bessere Komponenten, aber ich sehe es so, dass für das Geld was ich bei One.de ausgebe auch eine sehr gute Leistung erhalte.

11

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:11

Re: Notebook im Ausland kaufen?

Ne sry jungs aber ich hasse Services wie DELL und sonstwas ! Schau mal google und dan wirste sehen was fürn schrott die einbauen ! Ich gebe euch ein Tipp baut euren PC selber ;) Laptop ist wieder was anderes !

12

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:17

Re: Notebook im Ausland kaufen?

wozu tip ich bau meine rechner immer selber :dremel:

macht auch mehr fun als sich so ein komplett ding inne bude zu stellen :ugly:

wäre doch mal ne geile sache sich nen lappi selber zu bauen :dremel: :aww:


:metal: :metal:

13

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:54

Re: Notebook im Ausland kaufen?

Was haltet ihr von diesen Modellen?

HP 6715s GR656ET mit 2GB RAM und XP Prof.

Acer Aspire 5315-202G12Mi

HP 6715s KE062ET



Welches von den ist den besser wenn man das Betriebssystem nicht beachtet?

14

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:22

Re: Notebook im Ausland kaufen?

Nimm nen neueres HP des sind die alten der Design ist blöd aber hardware für den Preis ist ok !

15

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:33

Re: Notebook im Ausland kaufen?

Das Aussehen ist mir relativ egal und wie gesagt, ich brauch das Ding nur zum Programmieren, Musik hören, Filme schauen, Platinen Layouten und Photoshop. Einige Anwendungen können auch gleichzeitig auftreten.

16

Freitag, 25. Juli 2008, 23:07

Re: Notebook im Ausland kaufen?

ich würde den letzteren von hp nehmen der hat ne bessere ausstattung :aww:

geilo das die ligthscribe mit drinne haben :mrgreen2:


:metal: :metal:

17

Samstag, 26. Juli 2008, 00:26

Re: Notebook im Ausland kaufen?

jo seh ich auch so !

Von der Ausstattung her hört sich das ganz gut an und für dein vorhaben auch geeignet. Vor allem hat das "HP 6715s KE062ET" ein mattes Display, das is echt geil.

Die neuen spiegeln draussen immer so und n mattes is da schon ne feine sache :D

18

Montag, 28. Juli 2008, 20:34

Re: Notebook im Ausland kaufen?

Hab natürlich immer noch nicht bestellt. Naja bei solchen Entscheidung brauch ich immer ewig lange. Jetzt stehen noch zwei Modelle zur Auswahl und ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt welches ihr nehmen würdet:

HP 6720s ke103 // Chip Artikel über das 6720s

HP 6715s ke062et

19

Montag, 28. Juli 2008, 22:14

Re: Notebook im Ausland kaufen?

Schau mal Aldi Werbung oder Lidl ich weis nicht mehr wo das war aber meine Schwester ihr Laptop war da ! Das teil ist echt hammer ! Auser der Grafikkarte und Prozessor das gleiche Laptop wie meine Schwester ihr ! War auch günstig !

20

Dienstag, 29. Juli 2008, 02:28

Re: Notebook im Ausland kaufen?

ich würde das HP 6715s KE062ET nehmen ganz einfach :aww:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi