Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juli 2008, 19:51

Platinen Ätzen !!!

Jungs das ist doch mal Geil nur woher bekomme ich meine Salzsäure ? :fresse: Loch im Klo wird geil ;D

TUT
http://thomaspfeifer.net/

2

Freitag, 18. Juli 2008, 20:09

Re: Platinen Ätzen !!!

Diese Methode ist schon lange bekannt ;-)

Hab sie auch schon mal getestet aber bei mir wollte das mit dem aufbügeln nicht klappen. Ätzmittel bekommst bei Conrad, Reichelt usw...

3

Freitag, 18. Juli 2008, 21:24

Re: Platinen Ätzen !!!

Ich weis das es gibt, aber habs nie Gemacht ^^
Muss ich mal zu Conrad latchen ^^

4

Freitag, 18. Juli 2008, 21:47

Re: Platinen Ätzen !!!

das wundermittel heist "Eisen-III-Clorid" ^^

5

Samstag, 19. Juli 2008, 02:33

Re: Platinen Ätzen !!!

der thomaspfeiffer ist ja so krass wie ich ^^

nur mein atari st hat statt den üblichen 512kb ram keine 1mb ram sondern ich habe 4mb ram aufgelötet ^^ damit ist der atari problemlos multitaskfähig und ich habe 2 tos versionen drin die man mit einem schalter vor betriebsstart ändern kann. der hat das ballerburgspiel zum download ^^ das ist schon immer freeware und ist das geilste freewarespiel ever.
gfa basic ist mir noch ein begriff, das habe ich genutzt zum grafikadventures zu programmieren im still der scumm-spiele schön schwarzweiss, die grafik habe ich mit stad (st aided design) erstellt ^^
der atari st die beste entwicklung gewesen. so ein rechner ist ein musthave mit 60mb festplatte, was größeres gibts nicht, man konnte noch weitere festplatten über den erweiterungsport einer festplatte anschießen und damit ein tower bauen von festplatten ^^ nur eine platte war damals schon ein fast unbezahlbares objekt. fast niemand hat eine festplatte sondern nur das einseitige floppy.

unten seht ihr ein bild, das unter dem monitor sind 2 festplatten ^^
links unterm diskettenlaufwerk ist eine fremdhersteller festplatte, das ist aber ne schande nicht das original zu benutzen, weil es einfach kult ist. dazu braucht man ein schwarzweiss monitor und ein farbmonitor oder farb-tv.

so eine maschine kann ich euch nur empfehlen! die sind heute relativ günstig.
»mew« hat folgendes Bild angehängt:
  • stkomplett.jpg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi