Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:48

Hakan PsP SLIM XTREM

Jo Jungs als erstes wollt ich mich Entschuldigen ich weis ich hab nen Fehler gemacht ohne das ich es merke ... daswegen hat mir jemand geholfen bei dem ich mich auch bedanken will (siehe Foto) @ James danke deine Worte die du zu mir gesagt hast sind in mein Herz eingedrungen :stolz:

So zuerst zu meiner PsP ich hab sie Heute graviert.

Gestern um 5 uhr Morgens habe ich der PsP 2x 0.5 Watt Boxen eingebaut dafür habe ich das UMD Laufwerk geopfert ! Meine PsP ist lauter geworden und ich spüre das schiesen weil meine PsP vibriert beim schiesen :fresse:

Fotos unten ...

Achtung: Bevor die Frage kommt was willste mit einer PsP ohne UMD Laufwerk, ich kopier meine UMDS auf die Speicherkarte ! und spiel sie darüber ! 70% schneller als UMD und stromverbrauch sinkt auch ! Da der Laser nicht laufen muss !
»Guest« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00014.JPG
  • DSC00060.JPG
  • DSC00061.JPG
  • DSC00063.JPG
  • DSC00064.JPG
  • DSC00065.JPG
  • DSC00066.JPG
  • DSC00067.JPG

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:32

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

sieht n1ce aus

aferim evladim

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:35

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

@ Hasko danke aber öh du kommst mir bekannt vor ;) Hasan ? Naja ^^

4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 01:36

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

auch net schlecht hab ja schin viel in sachen psp geshen aber das hier noch net echt geilo so als keinen tip am rande wieso machste nich noch im altem UMD fach nen fenster rein kann man das teil schön sehen :D

5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 02:20

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

Ich hab des schon vorbereitet keine angst ;) Ich wollt schon alles wegschneiden ist ja klar 8-)

Hab eben mit meiner Lötpistole 2 Smds gelötet Hammer sage ich nur -.- tuht euch das nicht an ^^ Ich warte nächstesmal auf meine Lötstation ich ruf den morgen an. Die Leute die sich fragen was ist mit meiner Lötstation die Antwort ist einfach, mein Vater sein Freund war hier wo ich zufällig im Schwimmbad war und wollte Lötstation bzw ein Lötkolben :cry: der wollt irgendwas löten bei sich zuhause Fernseher oder so, mein Vater wuste nicht was er machen soll, wenn er nicht geben würde wäre er schlecht wenn er gibt wird er gut -.- so denken die Menschen :fresse:

Egal ich hoff der bringts bald wieder vorbei bzw. ich ruf den morgen an ^^ Dem sein Lötkolben ist kaputt und es gab angeblich im Baumarkt keinen :(

Sieht euch die Ergebnisse an !
»Guest« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00016.JPG
  • DSC00017.JPG
  • DSC00018.JPG
  • DSC00020.JPG
  • DSC00021.JPG
  • DSC00022.JPG
  • DSC00023.JPG
  • DSC00024.JPG
  • DSC00025.JPG
  • DSC00026.JPG
  • DSC00027.JPG

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:57

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

Ja und jetzt kannst du keine Spiele mehr reintun oder?
Wie soll ich das verstehen? LW Extern?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

7

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:49

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

wenn du du seinen ersten beitrag gelesen hättest würdest du es wissen... hakan hat geschrieben das er seine spiele vom memory stick startet was natürlich leichter eleganter und zu 70% schneller ist wegen ladezeiten etc. :fresse: :fresse: :fresse:

8

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:43

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

@Donking im ersten beitrag stehts ;)

Smoke

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 152

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
800

9

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:27

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

ich denke das Donking meint, dass du deine "UMD´s" auf den stick bekommen muss :ugly: und wie machste das?

UMD in den rechner stecken oder was? :fresse:

denke mal eher du Sa**st dir die irgendweo gelle? ;-)
MFG Smoke!

10

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:30

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

jo is ne coole sache und das umd laufwerk brauchste ja ey nicht habe meins damals auch nie benutzt :mrgreen:

aber das mit der beleuchtung kommt gut rüber :dremel: willst du das so dezent lassen oder was kommt da alle snoch ???


:metal: :metal:

11

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:48

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

@Smoke ich habe mehrere PsP´s ;) das können viele hier bestätigen !

12

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:50

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

jup anscheinend haste viel zu viel von den dingern :aww:


:metal: :metal:

13

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:55

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

Jup ich kopiere die UMDS mit ner anderen PsP ;)

14

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:33

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

Ich war heute im Schwimmbad ab da so ein geiles FOTO gemacht 8-)
»Guest« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00060.JPG

15

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:27

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

boar du konntest ins schwimmbad?!

hier regnet das wie aus eimern. die gullis sind schon überfordert

16

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:35

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

Das sagen alle warum ist das bei allen so und bei mir nicht ? Ich hab soger sonnenbrand 27 C° wars !

17

Freitag, 11. Juli 2008, 03:07

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

ihr kommt ja auch alle aus ner anderen gegend ;-) ich sage nur das hochwasser im süden von deutschland letzten monat wo die alle abgesoffen sind da war hier in berlin purer sonnenschein und ich lag amstrand ;-)


:metal: :metal:

18

Freitag, 11. Juli 2008, 03:41

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

Ich bin auch im Süden o.O RLP ? ^^ oder bin ich karten doof ^^
Wetter war super ^^

19

Freitag, 11. Juli 2008, 04:54

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

stand 02.06.2008

Während Teile des Südens und Westens Deutschlands mit den Wetterkapriolen zu kämpfen hatten, gab es im Norden und Osten Sonnenschein und Temperaturen bis 30 Grad Celsius.

auszug von wikipedia ;-)


:metal: :metal:

20

Freitag, 11. Juli 2008, 05:58

Re: Hakan PsP SLIM XTREM

Ach ich bin ja Süd Nord naja ^^

Jungs kp warum das video aufeinma so ist aber egal ^^ ich mach bald ein neues ^^ versprochen ^^

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yDwonRUL-Q4&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yDwonRUL-Q4&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Ps: Sry wegen Sound mein micro ist zu empfindlich (eye toy cam) ist blöd, halt nicht die cam sondern MIC

Bilder:

Rapidshare - http://rapidshare.com/files/128760778/PsPsoundmod.rar
Uploaded.to - http://uploaded.to/?id=551vu5

Edit:

Wie man sieht haben die arbeiten am UMD Door angefangen nur hab ich atm kein bock gründe:

1. Hunger <<< geh gleich runter
2. es ist 5.52 vll um 8.00, erst fernseher glotzen
3. Ich muss noch [img]
4. Ich muss ja euch nicht auf die Folter spannen :D dafür gibts nen Bild ^^
5. Will kein Krach machen alle Pennen auser ich und es ist kacke wenn ich jetzt da mit nem Bohrer Dremel und sonst was schneide !!

[url=http://img3.imagebanana.com/view/ocz7gcs1/DSC00069.JPG][img]http://img3.imagebanana.com/img/ocz7gcs1/thumb/DSC00069.JPG[/img][/url]

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi