Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (Heute, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:01

Xbox version?

Hoi, ich habe mir bei ebay eine Xbox ersteigert (wegen ein game, lol)
So nun habe ich die verkäuferin erstma angehauen, welche ID aufd er unterseite steht, wegen Chip usw (bin zwar kein Xbox fan, aber das ding ist so hässlich und unnütz, da mussn Chip und nen anderes Case rauf)
So nun hat sie mir diese ID geschickt.

ID: 242402399120903

(nur leider passt sie von der länge irgend wie nicht ganz, laut Tabele)

Ich würde ja sagen, das is ne 1.1er Box, stimmt das? Ist bei der 1.1er was zu beachten, hat sie irgend welche amacken, oder schwächen?

Weil cih wolte nen Aladin XT Pro einbauen, mit LCD suport, das ich den später, mitn neues Case verbauen würde.

Mfg Keiko

2

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:02

Re: Xbox version?

LüL wenn es ein 1.1 Mainboard ist dan haste glück ;) kannste erstma Tsop flash machen ! So wie ich

1.1 hat 1 MB zum flashen ;) du kannst es in 4 Banken aufteilen oder so wie ich in 2

Und von der ID kann man das nicht 100 % sagen 1.4 1.5 zb sind gleiche baureihen nur die platine wo der chip dran gelötet wird ist anderst ! Du kannst es erst sagen wenn du die XBOX auf hast !

Und von nem chip rate ich ab ^^ lieber tsop flash und das kostenlos :D

Edit: Von nem Aladin rate ich so oder so ab das teil ist so billig ! Aladin chips taugen nichts !
»Guest« hat folgende Bilder angehängt:
  • 75_47dff579632b2.png
  • DSC00056.JPG

3

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:23

Re: Xbox version?

Hmmm....Ok, nach ner Tabele wegen Tsop Flash, habe ich die version 1.0


xxx-xxxxxxx-12345

Wichtig sind die letzten 5 Ziffern.

20xxx = v1.0
21xxx = v1.0
22xxx = v1.0
23xxx = v1.1
24xxx = v1.1
25xxx = v1.1
30xxx = v1.2
31xxx = v1.3
32xxx = v1.3
33xxx = v1.4 oder v1.5
(Video-Chip ein Focus) = 1.5

mein ID: 2424023991-20903 = 1.0 scheinbar.

Aber nunmal, wäre nen Modchip nicht viel leichter? Bzw. würde ich gerne die möglichkeit haben, nen LCD nach zurüsten und das geht ja NUR mit Chip.

4

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:54

Re: Xbox version?

1. LCD voll unnötig zeigt dir nur drecks an da kannste dir dein eigenen LCD holen und programmieren wäre besser !
2. Ich find softmod bzw tsopflash viel einfacher <<< und macht spaß
3. Die zahlen müssen net immer stimmen ! Nach meiner Nummer habe ich ein 1.0 aber ich hab ne 1.1 erwischt !
4. 1.1 Boards sind die besten und leisesten könnt ihr bei xbox-toolz.net nachlesen ^^ die 1.0 die lautesten da der GPU Kühler ein lüfter hat ! Mach den Lüfter ab bau hinten ein 80x80 lüfter ein dan reicht es !

Und falls du nen 1.0 hast dan haste vll pech das dein laufwerk richtig alt ist und fats nix mehr liest !
Meine xbox hab ich vom freund gekauft die 1.1 die wurde nie benutzt war immer im schrank daher laufwek 1.a die COILS sind vom normalen wert besser ;)

Und wenn du dir nen CHIP kaufst kauf dir SMART XX v3 ist der beste chip !

5

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:15

Re: Xbox version?

hakan es ist jeden selber überlassen was er machen will also bleib mal sachte mit deiner wortwahl ;-)

bei dir ist immer alles scheisse und dreck Oo

habe die 1.4er version da hörst du nichts ausser die dvd im laufwerk und das mionimal und ich habe selber seit jahren einen aladin chip drinne und bin voll zufrieden damit. :fresse:

und die sache mit den lcd ist auch jeden überlassen was du dir anzeigen lassen willst kannst du alles im mediacenter einstellen da brauchst du nicht mehr programmieren ;-)


:metal: :metal:

6

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:39

Re: Xbox version?

:Dito: aber in allem

keiko mach es so wie du es gut findest.
dann hast du wenigstens was individuelles.
was für nen case willst den bauen oder ...

man ich mach gleich mein arbeitsplatz auf bdem dachboden fertig und setzte mich glob ich mal wieder an die xbox ^^ aber das schaff ich glob ich eh net weil ich erstmal enn rechner fertig amchen müsste damit ich daoben auch inet hab ^^ bzw musik

7

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:52

Re: Xbox version?

:Dito:

wird ja auch mal langsam zeit das du mit der xe weitermachst digga :dremel: :aww:


:metal: :metal:

8

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:58

Re: Xbox version?

Jo bin auch gespannt, auf deine mini-box ^^

Naja, ich dachte an den fertig Case, was ich den noch modden würde, also entweder Original Limit Case (die transparenten in verschiedenen farben)
oder dritthersteller Case´s, die den LEd mods usw bekommen würden udn warscheinlich bissel farbe abbekommen ^^

Also, wa sich ca. vorhabe:

-Modchip (schwanke zwichen Aladin XT Pro und SmartXX v.3)
-Casemod
-LED-mod
-IR-mod
-LCD-mod

jo ma gcuken wie und wann,a ber als erses, der chip, danach muss ich gucken, wegend em Geld, steht ja jetzt ne PS3 und dann nen TV an~

^^

9

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:24

Re: Xbox version?

Wie gesagt ich find den LCD MOD kacke ich hatte den genau vor 3 jahren selber an meiner XBOX ! Mir ist es egal was du machst ^^

Aber nen smartxx v3 würd ich dir empfehlen da Aladin XT pro nur billig chips sind die kann man soger nachbauen ! (LPC MODCHIP)

Und Freak ich hab eine 1.1 und eine 1.4 die 1.4 ist eindeutig lauter gewesen ! Aber dank dem neuen Lüfter ist es ja kein Problem ! Ich hab von dem 1.4 den aladin chip ausgebaut und nen smart xx3 eingebau tund bin zufrieden ^^ wenn du den Aladin chip willst ich schick ihn dir mit geflashtem bios zu ^^ brauch den eh nimma

10

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:36

Re: Xbox version?

find ich bissel komisch mit der 1.1 denn wie gesagt hatte ja voher auch den stinknomalen lüfter drinne gehabt hab da nichts gehört mir nen 80mm lüfter eingebaut und man hört auch nichts wenn der auf pulle läuft habe meinen aber noch gedrosselt über XBMC damit der nicht immer die volle leistung ziehen brauch ;-)


:metal: :metal:

11

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:30

Re: Xbox version?

Ich hab alle meine Lüfter auf 100 % SILENT Lüfter hör ich nicht von daher ^^ soll so gut wie möglich gekühlt werden !

12

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:43

Re: Xbox version?

jemand vlt ne gute, schnelle und günstige seit, für Modchips?

13

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:04

Re: Xbox version?

Freakware.de hatte vorher smartxx 3 soger mit ir mod und allem für 20 verkauft sau geil dan haben sie es für 50 hoch gemacht ^^

14

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:56

Re: Xbox version?

hakan du schnacker!!!
ersten haben die den chip nciht mit ir-mod angeboten. und zweitens nicht für 20eur.
komm mal wieder runter!!! und tu nicht immer so als ob du der beste und tollste bist!!!

[size=large]Hiermit Spreche ich dir "Hakan_2" eine Verwarnung aus.[/size]

15

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:00

Re: Xbox version?

xbox-toolz.net da steht es voll fett !

Und auserdem ich tuh nicht ob ich der tollste bin ich sag nur die wahrheit ! Mir doch egal dan geh ich halt interresiert mich auch nicht !

http://www.xbox-toolz.net/wbb/thread.php?threadid=20276&sid=

Soger mit IR MOD WARUM SOLTLE ICH LÜGEN OMG

16

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:03

Re: Xbox version?

du musst aber auch mal die meinungen andere respektieren. deine meinung ist immer richtig und alles andere ich kacke oder schrott

17

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:05

Re: Xbox version?

Trotzdem hat der chip 20 gekostet und ich hab es auch gekauft ich kann soger die verdammte kack rechnung aus meinem Ordner rausnehmen ! UND DAS MIT IR MOD SIEHSTE AUCH IM THREAD KEIN BOCK MEHR NUR WIEL ICH EIN HUSO TÜRKE BIN ICH HASSE DAS ICH TÜRKE NE AB JETZT BIN ICH EIN DEUTSCHER !

18

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:08

Re: Xbox version?

das hat mit türke rein garnix zu tun!!!!

das mit den 20eur hast vllt recht aber nicht mit ir mod.
ich hatte meinen halt nicht für 20eur bekommen und überall stand der für knapp 60eur

19

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:09

Re: Xbox version?

und hakan wer lesen kann is klar im vorteil wo steht denn bitte was von nem ir mod da war nur ne ir led mit dabei ;-)

und das war sicherlich ein druckfehler von freakware also komm mal runter :roll:


:metal: :metal:

20

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:12

Re: Xbox version?

Die IR LED ist ja auch dafür gedacht -.- einfach anstecken fertig
Beim chip ist all in one
Naja mir kacke abjetzt heise ich peter_2

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi