Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. Juli 2008, 01:24

Re: Scorps Arcade Bartop "from Scratch" Mod

Zitat

von BossXxX am 04.07.2008 10:04:43

ja genau des, hattest wohl noch keinen besuch von diesen netten herren oder?


Du etwar? Wegen roms von Classik Games? Ich bzw. meine Freindin hatte mal Probs mit mp3. Das ist ja auch bekannt, aber wegen Games und auch noch wegen classik Games?

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

22

Sonntag, 6. Juli 2008, 10:34

Re: Scorps Arcade Bartop "from Scratch" Mod

Zitat


mi213 schrieb:

Zitat

von BossXxX am 04.07.2008 10:04:43

ja genau des, hattest wohl noch keinen besuch von diesen netten herren oder?


Du etwar? Wegen roms von Classik Games? Ich bzw. meine Freindin hatte mal Probs mit mp3. Das ist ja auch bekannt, aber wegen Games und auch noch wegen classik Games?



spielt doch keine rolle wegen was, die nehmen alles mit, komplette rechner, kompletten cd/dvd bestand. und dann werden die festplatten durchforstet. der spass hat mir 3 jahre und ne menge kohle gekostet.

23

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:03

Re: Scorps Arcade Bartop "from Scratch" Mod

wie 3 jahre, was heißt das?
»scorp« hat folgende Bilder angehängt:
  • cp3.jpg
  • cp4.jpg
  • cp5.jpg

24

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:25

Re: Scorps Arcade Bartop "from Scratch" Mod

auch wenn´s wieder offtopic ist,

hatte mal besuch von 3 netten herren im heissen august 2003, der ganze spass zog sich bis september 2006 hin. die haben damals alles mitgenohmen, hardware, cd´s, monitor, mäuse, halt einfach alles, der spass hat mich knapp 10 mille gekostet. muss aber zum glück sagen das das verfahrn bei gericht eingestellt worden ist. ich hatte damals mit jemanden kontakt, der dummerweise cd´s in massen verschickt hat, und da kammen sie auch bei mir vorbei.

25

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:40

Re: Scorps Arcade Bartop "from Scratch" Mod

Ich glaub das war nicht so toll oder?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

26

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:18

Re: Scorps Arcade Bartop "from Scratch" Mod

oh man ich kenne auch einen bei dem waren die herren. der hatte mehrer terabyte an raubsoft auf servern gelagert.

b2t:
das ist doch das jpac oder? mir ist der name wieder eingefallen. ^^
wollt ich mri auch mal holen. aber im prinzip ist es ja auch nur eine art gehackter usb controller. halt nur selbst geschreiben. und mit ein paar extras versehen. aber schon geil. ich habs bei meinem mit zwei gehackten controllern gemacht. funzt wunderbar. die hab ich dann mit nen mibni usb hub zusammen geschlossen so das ich nu ein kabel brauche. naja prob ist halt nur das er dann beim ersten anschließen drei teiber installiert aber naja läuft wenigstens ^^

27

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:32

Re: Scorps Arcade Bartop "from Scratch" Mod

nein, es ist ein IPac... das IPAC ist nur dafür da um Buttons und Sticks dran anzuschließen.

das JPac brauchste, wenn du ein JAMMA Cab hast, also da schon 3 Buttons an dessen Kabelbaum angeschlossen sind und die sticks. und außerdem kann man nen echten Arcade Monitor dmit ansteuern. der hat ja schließluich keinen VGA Eingang, sondern geht auch an den Jamma Kabelbaum. Zusätzliche Anschlüsse für mehr als die normalen 3 JAMMA Buttons sind auch dran.

28

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:58

Re: Scorps Arcade Bartop "from Scratch" Mod

stimmt dann hab ich das verwechselt ^^

29

Montag, 7. Juli 2008, 13:32

Re: Scorps Arcade Bartop "from Scratch" Mod

hm, denke werd mir noch nen ipac holen sobald ich am arcade weiterbaue, ist ja noch net ganz fertig, wollt noch nen trackball, buttonbeleuchtung neues system und die außenbemalung noch vollenden ;-) muss ich wohl mal wieder den pinsel rausholen und ein pöttchen weißen lack kaufen gehen, aber momentan hab ich noch genügend andere projekte am rennen ;-) danke scorp.ius für deine tipps!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi