Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 01:08

Verstärker Modding ;)

Jo Jungs ich wollt schon immer mein alten Verstärker den ich von meinem Vater bekommen habe modden :) Das teil ist echt geil geiler Bass und so :D Der Subwoofer der dran hängt will ich auch noch modden naja egal erstmal zum verstärker.

Ich habe heute dem nen Lüfter verpasst der hatte es bitter nötig das teil wurde immer so warm das ich geschwitzt habe XDD

Was ich noch machen will / werde :

Statt dem alten Anschluss (name weis ich nicht mus sich searchen ^^) Chinch ausgang dran bauen (Wie bei den neuen Verstärkern)

Das heist ich will erstmal die 4 Output in Chinch machen ( auf der Platine habe ich 4 weitere Outputs gefunden die keine Benutzung haben also werde ich es auf 8 Output machen ! Noch besser gehts nicht ;)

Die 5 Inputs werde ich auch zu Chinch Bearbeiten !

Noch ein Roten bzw, blauen Lüfter über dem Roten bauen ;)

Leds in blau.

Mehr weis ich nicht gibt mir tipps ^^
»Guest« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00050.JPG
  • DSC00051.JPG
  • DSC00055.JPG
  • DSC00060.JPG
  • DSC00062.JPG
  • DSC00063.JPG
  • DSC00064.JPG

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:29

Re: Verstärker Modding ;)

Zitat


Noch ein Roten bzw, blauen Lüfter über dem Roten bauen ;-)


wozu ???


:metal: :metal:

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:23

Re: Verstärker Modding ;)

Kühlung ? weist du wie warm das teil wird du schwizt in dem Zimmer !

4

Montag, 30. Juni 2008, 07:45

Re: Verstärker Modding ;)

Jepp kann ich.
Da ist schnell mal das Zimmer zur Sauna geworden.
Aber ob da Lüfter was bringen weiß ich nicht.
Die Wärme entsteht ja weiter.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

5

Montag, 30. Juni 2008, 09:41

Re: Verstärker Modding ;)

ich glaub dafür brauch man schon klima anlage^^

6

Montag, 30. Juni 2008, 22:39

Re: Verstärker Modding ;)

naja, sei doch froh das du nen verstärker OHNE lüfter hast!
lass ne doch warm werden, der wurd halt so konzepiert, gibt doch nix nervigeres als lüfter! überall baut man die dinger aus um ruhiges betriebsklima zu schaffen und du baust gleich 2 ein, da kannste dir sofort so nen kombi quatsch mit 4cm lüftern holen :-P

lightshow find ich ja auch gut, solange es nicht blendet, aber lüfter sucken doch ohne ende, sogar mein pc hat nicht 1 lüfter drin!

7

Montag, 30. Juni 2008, 23:15

Re: Verstärker Modding ;)

xD ne die Wärme wird durch das kalte von ausen gekühlt ! Warum soll ich froh sein ? Im ganzen Haus hab ich das wärmste Zimmer bekommen soger im Winter schwitzt du ! Ich schlaf im Winter mit Offenem Fenster ^^

Wer schonmal bei mir war zb Izaro aus portable news der weis wie warm mein Zimmer ist und wenn der Verstärker und Pc noch mehr wärme erzeugt und die Konsolen dan wirds wirklich zur sauna beim cs zocken kommt immer schweis unter den achsen ich muss jeden tag duschen xD
Wenn die Wasser rechnung kommt da freuen sich meine eltern :D
Meine schwester Ärztin und die muss ja auch jeden tag duschen und ich auch und eltern nach Arbeit auch o.O das gibts aber ne Hohe rechnung ^^ Und nicht nur die Wasserrechnung sonder die Stromrechnung wird mehr :D (Ferien viel verbrauch von meiner seits)

Ps: Für die Wärme lohnt sich der fette Bass und der fette TON ^^ die alten verstärkern sind immernoch die besten ! Da war die qualität auch besser !
Schaut euch mal mein bild an wo der verstärker offen ist das in der Mitte ist die Kühlung :D XDD

Ps: Virus mein pc hat mindestens 6 Kühler und eine Turbine ^^ vorne xD
800 watt Netzteil joa da gehts ab wenn man in mein Zimmer kommt :) kannste mir glauben du kommst von gang hoch und dan machste tür auf WUUUUUUUUFFFFFFFFFF :ugly: :ugly: :ugly:

8

Montag, 30. Juni 2008, 23:31

Re: Verstärker Modding ;)

hab aus meinem 600watt netzteil den lüfter einfach rausgebaut :-P da mein amd 5000+ nur 65 watt zieht wird das netzteil gerade mal warm-heiß und die cpu nur lauwarm, hab da den sonic tower drauf ^^ passiv ist doch immernoch die ruhigste art zu kühlen ^_^

9

Montag, 30. Juni 2008, 23:46

Re: Verstärker Modding ;)

Ne ich find es sau geil wenn so lüfter laufen geiel geräusch ^^

10

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:35

Re: Verstärker Modding ;)

passiv ist immernoch das geilste was es gibt. in meinem rechner sind zwar lüfter aber auch nur low noise im nt udn cpu. sogar die festplatten habe ich entkoppelt vom gehäuse aufgehangen.

zur wärme: das ist völlig wumpe ob mit oder ohne lüfter. das gerät erzeugt inmmer die gleich menge wärme. du führst sie nur schneller ab. udn dadurch ist das gerät an sich kühler. aber die wärmeabgabe bleibt immer gleich. also wnen das gerät auch ohne lüfter läuft ist es gut. dann würde ich evtl. nur wenn noch platrz da ist zusätzliche kühler ankleben.

11

Mittwoch, 2. Juli 2008, 05:04

Re: Verstärker Modding ;)

soweit finde ich das net schlecht aber ne frage wieso haste den lüfter nich inne mitte vom kitta gemacht würd besser kommen meinste nich ???

12

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:49

Re: Verstärker Modding ;)

Da müste ich es erstmal verarbeiten ich mach eh noch eins oben drüber also würde ich das trotzdem net machen ^^

13

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:54

Re: Verstärker Modding ;)

hast du noch mehr platz für lüfter ???

was anderes ich hätte vom gehäuse was rausgeschnitten also da wo die lüfter sind damit die noch mehr luft ziehen können als jetzt ;-) und dann halt die lüftergitter drüber gemacht :biggrin:


:metal: :metal:

14

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:10

Re: Verstärker Modding ;)

oder bau doch nen großen rein ^^ oder rauscht der dann zu wenig? :-P

15

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:03

Re: Verstärker Modding ;)

habe hier noch nen 24cm lüfter rumliegen aus mein rechner :fresse: wenne den einbaust dürftest du kein probs mehr haben mit hitze und so :kaputt2:


:metal: :metal:

16

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:13

Re: Verstärker Modding ;)

Kein problem nen 24er brauch ich nicht ich hab noch ein 80er :D

17

Freitag, 4. Juli 2008, 00:11

Re: Verstärker Modding ;)

gibts was was du nicht hast :roll:


:metal: :metal:

18

Freitag, 4. Juli 2008, 01:50

Re: Verstärker Modding ;)

Das mit dem 80er war nen witz ^^

19

Freitag, 4. Juli 2008, 02:26

Re: Verstärker Modding ;)

aja oki weiter machen :keks: :dp: :hm: :spam:


:metal: :metal:

20

Freitag, 4. Juli 2008, 17:51

Re: Verstärker Modding ;)

[OT]
ich find chackie chan geil!!!
[/OT]

ich würde gleich enn ganzen ventilator raufbauen :kaputt1: :kaputt2:
oder gleich einen fön nehmen udn die heizdrähte rausnehmen :fresse:

wie geil ist den der smilie ---> :pix2:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi