Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juni 2008, 08:16

Subwoofer extrem Mod

moin moin community
so ich bin auch mal wieder da nach langer seit und habe euch gleich was mit gebracht und zwar mein einzigartigen subwoofer habe den damals von Freak bekommen und nun habe ich das teil mal extrem gepimt :dremel: weil so normal fand ich den nicht so toll :mrgreen: Was ich dran gemacht habe ich habe links nen Window eingebaut so das man mal schön in dem teil reinschauen kann ja dann habe ich dem teil noch nen paar schöne Chrome füsse verpasst natürlich kann das teil auch leucht und zwar habe ich auch nen paar leds verbaut Einmal drei weiss leds im Subwoofer rohr und ne Led leiste im inneren des Subwoofer die in drei verschidene fraben leuchtet kommt im dunkenl echt geil so zur guter letzt habe ich noch nen bass anzeige eingebaut die natürlich schön blau leuchtet die musste einfach noch mit darein und das best am dem teil is ich kann die alled über ein schalter schön Ein und Aus schalten :D so der Subi is so weit fertig das einzige was ich jetzt noch machen will sind die Surround Boxen ma sehen was ich damit noch so anstellen kann .

vllt habt ihr ja nen Paar vorschläge was man mit den Surround Boxen machen kann :dremel:

würd mich über vorschläge sehr freuen soooo und nun bin ich auf die kommentare gespannt :D :dremel:
»pitbullfreak« hat folgende Bilder angehängt:
  • Meins025.jpg
  • Meins026.jpg
  • Meins027.jpg
  • Meins028.jpg
  • Meins032.jpg
  • Meins033.jpg
  • Meins034.jpg
  • Meins035.jpg

2

Montag, 23. Juni 2008, 13:56

Re: Subwoofer extrem Mod

Sieht ja mall *FETT AUS* :D
Gr33tz

3

Montag, 23. Juni 2008, 15:01

Re: Subwoofer extrem Mod

AAAAAAAAAAAAAAALTER da gibt man dir nen subbi in die hand und baust da gleich nen weihnachtsbaum drauss :kaputt2:

wat kommten als nächstes noch ne kafeemaschine und paar sidepipes oder wie :mrgreen2:

man da kann ich mit den funzeln in meinen boxen garnicht mithalten :-(

verdammt geile arbeit :vote10:


:metal: :metal:

4

Montag, 23. Juni 2008, 17:45

Re: Subwoofer extrem Mod

echt nice das ding :vote10:

5

Montag, 23. Juni 2008, 23:46

Re: Subwoofer extrem Mod

danke danke is aber noch lang nich fertig ich will an der recht seite wo die box is noch dan scheiss stoff ab machen und dort nen schöne gutter rein machen und vllt noch ne besser box vllt mit nen motiv drauf ma sehen was sich da so anbietet und was ich auf jedenfall noch machen will sind die surround boxen die bekommen erstmal neuen stoff den der der drauf is is so dähmliches grau und das werd ich erstmal schön in weiss machen das kommt dann noch besser naja ud dann sehen wir ma weiter ne

hat vllt noch einer paar vorschlage wie ich licht in den surround boxen bekomme ???? weil ich möchte gerne das diese leuchten nur leider sind dort nur hochtöner verrbaut wo null stromm druff is hmmmmm ma sehen was ihr mir da so empfehlt

tschau dann eure freaky :D

6

Dienstag, 24. Juni 2008, 00:40

Re: Subwoofer extrem Mod

öhm digga haste mal mit nem multimeter gemessen ;-) denn strom muss ja kommen sonst würden die ja nicht laufen ;-)

sowas will ich ja mit meinen tieftönern machen aber das prob ist nur ich komm da net rann weil da alles verbaut ist bzw verklebt ist :-( mal sehen was sich da machen lässt


:metal: :metal:

7

Dienstag, 24. Juni 2008, 07:37

Re: Subwoofer extrem Mod

Echt ein geiles Ding mann.
Muss auch mal meine Home Anlage pimpen :mrgreen2: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

8

Dienstag, 24. Juni 2008, 09:20

Re: Subwoofer extrem Mod

@freak ja ok saft kommt da an mit nen multimeser habe ich kein da :-??? ob wohl ich hab hier so nen messgerät aber leider ohne anzeige der kann mir nur sagen ob strom da oder nich

und zu dein boxen mach einfach den kleber ab und kleb doch neu mit heiss kleber zusammen nachher :D

@donking
ich kann es dir nur empfehlen macht auch echt fun und vorallem is es mal was anderes als nur imma ne konsole :D

9

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:41

Re: Subwoofer extrem Mod

jo werd ich mal schauen wie ich das hinbekomme :biggrin:


:metal: :metal:

10

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:58

Re: Subwoofer extrem Mod

zeig mal nen bild von ner surround box. dann kann man besser mal was sagen. aber so spontan würde mir mal einfallen das man durch den stoff scheinen lassen könnte.

wenn der saft für leds net reicht müsste das vllt mit einer kleinen schaltung mit einem transistor fünzen. nachteil! du müsstest entweder ein netzteil anschließen was schwachsin ist udn somit ausscheidet oder halt ne batterie einbauen. könntest dann evtl. nen 9v block einsetzten udn dnan außen nen kleinen schalter anbringen.

11

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:53

Re: Subwoofer extrem Mod

@bommel
das mit der batterie habe ich mir auch schon so überlegt und dann dort ein zwei kleine leds dran machen :D so du wolltest bilder hier bekommste die bilder :d
»pitbullfreak« hat folgende Bilder angehängt:
  • Meins025.jpg
  • Meins026.jpg

12

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:55

Re: Subwoofer extrem Mod

ich muss mal schauen ob ich noch sone box besorgen kann denn ich hatte ja die anlage nochmal gehabt und die boxen meinen nachbar gegeben ;-)

vieleicht kann er mir eine leihen dann würde ich das selber mal testen ;-)


:metal: :metal:

13

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:16

Re: Subwoofer extrem Mod

das wäe doch mal geil :dremel: dann lass uns ma los legen wa :dremel: :dremel:

14

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:03

Re: Subwoofer extrem Mod

mal schauen wann ich ihn mal erwische ;-) denn mich wurmt das was du da vorhast :dremel: :aww:


:metal: :metal:

15

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:20

Re: Subwoofer extrem Mod

is doch geilo machen wa nen mod zusammen und wenss nur die boxen sind naja zwei hirne denken besser als nur eins also lets go :D

16

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:18

Re: Subwoofer extrem Mod

so siehts aus :dremel: :aww:


:metal: :metal:

17

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:39

Re: Subwoofer extrem Mod

also das gehäuse würde ich erstmal umlackieren.
dann würde ich den stoff forne beleuchten also von innen. ich glob dnan komtm da nen recht colles muster bei raus so wie ich das da erkennen konnte. evtl. nen window rein. wenn es sich lohnt ^^

18

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:55

Re: Subwoofer extrem Mod

öhm das mit dem lackieren werd ich lassen weil suppi is auch schwarz so aber ich werd wohl den stoff wechseln bin auch der suche nach nen weissen stroff mit tribals druff oder sowas naja und das mit der beleuchtung hatte ich ja auch vor weiss nur noch ned wie genau danke für die tipss :dremel: :dremel: :dremel: :dremel:

19

Freitag, 27. Juni 2008, 00:26

Re: Subwoofer extrem Mod

so digga :fresse:

soweit ich weiss sind in den blenden ja kreise drinne also das würde schon so mit der beleuchtung hinhauen. ;-)

und mal zu deinem stoff glaube kaum das du welche mit tribals findest oder du kennst nen guten laden bei dir weiss ich nicht ;-)wie wäre es denn wenn du dir die tribals selber auf den ausgesuchten stoff rausprühst ;-) so kannst du deine fantasie spielen lassen oder machst nen cooeles hardcore zeichen drauf :dremel: :aww: das wäre doch mal was :biggrin:

ich bin schon am überlegen ob ich an meinen boxen an der seite nen nettes motiv reinmache und dann dickes plexi (milchig) dahinter mache würde sichlerich bei meinen auch geilo kommen *SABBER* :biggrin:


:metal: :metal:

20

Samstag, 28. Juni 2008, 01:06

Re: Subwoofer extrem Mod

lach digga danke für die tipps das mit dem sprayen hatte ich sowieso vor als altanative wenn ich den stoff net bekomme naja zwei doof ein gedanke oder wie war das doch gleich lach

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi