Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Heute, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juni 2008, 19:40

Nintendo (Ersatz-) Teile aus Deutschland?

Moin zusammen!

Hat einer von euch eine gute Quelle für Nintendo Teile in Deutschland?

Brauche z.B. SNES Netzteile und AV-Kabel, N64 Jumper und Abdeckungen, Analogsticks, NES Connector....

Habe vor kurzem über eBay aus USA bestellt für 179$, Paket nicht angekommen, Verkäufer sagt "pech gehabt"! :fuck:
Die Teile waren echt billig, aber 100$ Versand und dann ist da ja auch immernoch der Zoll der dann nervt.
Wo kauft ihr sowas ein wenn ihr was braucht?

2

Montag, 16. Juni 2008, 19:47

Re: Nintendo (Ersatz-) Teile aus Deutschland?

da würde ich mal spontan sagen ebay. udn dnan auseinander abuen. evtl defekte geräte kaufen und dann ausschlachen.

3

Montag, 16. Juni 2008, 20:01

Re: Nintendo (Ersatz-) Teile aus Deutschland?

da muss man nur so viel versand bezahlen wenn man viele verschiedene Auktionen hat!
Mir fehlen allein schon 5 Netzteile, wenn ich da 5 defekte SNES kaufe + Versand.... :roll:

4

Montag, 16. Juni 2008, 20:05

Re: Nintendo (Ersatz-) Teile aus Deutschland?

Das Geld würde ich mir von Paypal wieder geben lassen.

5

Montag, 16. Juni 2008, 20:11

Re: Nintendo (Ersatz-) Teile aus Deutschland?

manchmal gibt es auktionen in denen mehrere geräte versteigert werden.

@mr.x wie was defqon1?

6

Montag, 16. Juni 2008, 20:22

Re: Nintendo (Ersatz-) Teile aus Deutschland?

also ich geh immer auf irgendwelche Flohmärkte. Vor Ort ist das sowieso besser, die meisten Verkäufer haben eh keine Ahnung von dem Zeug. Geschweige den , sie kennen den momentanen Wert von ihren Konsolen.
Ist auch meist günstiger als bei Ebay, von daher klapper mal die Flohmärkte ab.

7

Montag, 16. Juni 2008, 20:29

Re: Nintendo (Ersatz-) Teile aus Deutschland?

ich nehme mal an die Frage war: "wie war defcon?" oder? ^^

OMFG!!!!!!! Noch nie auf so einem geilen Event für Elektronische Tanzmusik gewesen (und ich hab'se ja nu alle durch). Was eine total geile location, was ne total starkes Finale zum Schluss. Nie Gedacht das ich das mal sage aber NatureOne ist bei mir nur noch Platz2.

Was mir abgesehen von Musik und Location an sich einfach klasse gefallen hat. Total freundliche Leute, das war mal wieder ein Fest wie man es früher in .de hatte. Die letzt N1 ist mehr was das angeht neg. in erinnerung geblieben, sehr viele Leute die Agressiv wahren (bad trip?).

Hatte ja VIP Karte und konnte von ner Tribüne auf die ~10k Leute auf'm Mainfloor runter gucken. Es ist unglaublich, von dennen haben bei den höhepunkten der Track 95% getanzt und die Hände in die Luft gerissen, sowas vermisse ich hier in .de einfach da sind 50% der leute nur zum musik hören da habe ich das Gefühl.

VIP Karte für 30€ mehr (84€) hat sich echt gelohnt, seperater eingang, keine Leibesvisitation, eigene bühne auf dem mainfloor, gratis essen den ganzen Tag lang soviel man wollte (aber kein fleisch, nur Obst, Huhn, Schoki und Schrims), eigene Klos, eigene Bar, und ein Present Korb (war nur ne Tüte^^) mit Goodies und GoFast (RedBull).

Zu guter letzt: Weder auf der an noch abreise keinen einzigen Bullen Wagen gesehen, auch da bin ich grade hier in .de GANZ andere sachen gewohnt. 30k Leute ohne eine Kontrolle fahren zu lassen.... mein lieber man da würden hier Köpfe Rollen im PolizeiPresidium.

Sorry 4 Offtopic. ^^

8

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:25

Re: Nintendo (Ersatz-) Teile aus Deutschland?

na das hört sich ja geil an... naja die holländer habens ja irgendwie drauf. muss ich mir wohl auch mal gönnen irgendwann.

aber mir reichts schon meist einfach nur nen event in ner disse. wir haben heir ne ganz geile... naja nun aber shclus mit ot

9

Mittwoch, 18. Juni 2008, 00:01

Re: Nintendo (Ersatz-) Teile aus Deutschland?

auf ein riessen event will ich auch mal irgendwann denn ich will sowas mal live erleben wie die da bei hardstyle hardtechno usw abdancen :mrgreen2:

sorry für nochmaliges OFFTROPIC :biggrin:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi