Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:53

Street Fighter 64 ?

Hi

War grade mal eben so bissel bei e-bay schaun
was so grade gibt und da bin ich
doch auf dieses angebot gestoßen Streetfighter 64

wusst gar nicht das es das gibt :stupid:
mmhh habe auch schon mal gegooglet aber finde nix ^^

2

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:46

Re: Street Fighter 64 ?

Das hats du falsch verstanden.
Der verkauft Killer Instinct.
Das Spiel ist verboten und muss somit unter einen Decknamen verkauft werden. :mrgreen2: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

3

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 07:34

Re: Street Fighter 64 ?

warum ist das verboten ich kenn das spiel jetzt zwar net aber auf dem bildern siehts für mich wie ein normales kampfspiel aus

4

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:24

Re: Street Fighter 64 ?

Naja sagen wirs mal so.
Es gibt ein paar SPiele die indiziert(verboten) wurden oder werden, da sie angeblich zu gewaltvoll sein sollen.
Das ist auch ein Grund warum es immer mehr Spiele die in Deutschland nicht erscheinen(Gears of War, Crackdown, Soldier of Furtune) oder nur sehr geschnitten(Bioshock...).
Schade aber in Deutschland ist das halt so.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

5

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:24

Re: Street Fighter 64 ?

richtig da gabs doch mal für die ps1 son game was verboten wurden ist weil zu brutal sein soll

glaube thrill kill oder so heisst das habe das game selber und ich finde so brutal ist das auch wieder nicht besonders mit der pixel grafik :kaputt2:


:metal: :metal:

6

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:00

Re: Street Fighter 64 ?

dann muss man halt meistens mal zum englischen games greifen oder wenns auf dem pc ist halt patchen

7

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:01

Re: Street Fighter 64 ?

Jo und genau deshalb kaufe ich auch meistens US Versionen für die Xbox 360. Die meisten sind codefree und somit auf der deutschen Konsole spielbar. Und vorallem uncut. Auch deutsch sind sie meistens. Bioshock, Gears of War... und manche englisch Call of Duty 4, Timeshift.... . Also viel zum spielen :-D . :biggrin: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

8

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:02

Re: Street Fighter 64 ?

man ich würde die x360 auch so gerne mal testen aber kenne bzw habe nicht mehr so den kontakt zu den leuten die soeine haben.

naja und wieviel müsste ich für so ein teil blechen.. bestimmt mir auch zuviel da ich erstmal nen notebook haben will...

naja und meine freundin beschwert sich jetzt schon bei den ganzen konsolen... udn sie hat angst das ich nachher nurnoch vor den dingern hänge :fresse:

9

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:48

Re: Street Fighter 64 ?

Das kann man aber Absprechen. Ist bei mir auch so. Aber wenn man einen Deal mit der Freundin ausmacht geht das ganze. :-D .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

10

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 23:44

Re: Street Fighter 64 ?

nur gut das ich die sorgen nicht habe :-P

meine konsolen gehören nur mir alleine und hab auch keine weibse die mich nervt :-P


so kann ich selber entscheiden wann ich zocken will *is das schön* :mrgreen2:

und auch wenn ich eine hätte würde sie von mir nen verbot bekommen die dinger überhaupt anzufassen :diabolotin:

und falls doch: :fresse:

*schatz darf ich mal ps3 zocken ??* :vergisses: lieber :ficken: dann hält sie automatisch die klappe :kaputt2:


:metal: :metal:

11

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:56

Re: Street Fighter 64 ?

oh man freaky ^^
meien freundin wollt sogar mal mit modden ^^

12

Samstag, 8. Dezember 2007, 01:23

Re: Street Fighter 64 ?

lol da lass ich auch keine rann wenn ich am modden bin und mir die alte zuguggt werd ich echt irre und kann mich dann überhaupt nicht mehr konzentrieren das geht mal garnicht :roll:

zum modden brauche ich einfach meine ruhe ;-)


:metal: :metal:

13

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:09

Re: Street Fighter 64 ?

ja ich auch aber wnen ich mal am modden bin und sie ist da dann liest sie nen buch oder hängt am, pc

14

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:40

Re: Street Fighter 64 ?

so is richtig die alte soll nur fern blaiben :kaputt2: bin ich froh das ich alleine wohne :fresse:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi