Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 21. November 2016, 11:10

DKR war ein Rare Titel... da werden wir vermutlich lange auf eine Fortsetzung warten müssen ;-(

62

Montag, 21. November 2016, 11:51

Darf Nintendo da eigentlich kein DKR mehr machen dann ? Ist Diddy nicht Nintendo.. zumindest sehe ich es so, dass die ganzen Donkey Kong und Diddy Kong Freunde zu Nintendo gehören.

Bei Microsoft passt das Mal überhaupt nicht.
NINTENDO 64

63

Montag, 21. November 2016, 13:16

Ich bin mir nicht sicher wie die Konstellation dabei war, wenn ich mich recht erinnere liegen die Rechte an den Charakteren natürlich bei Nintendo, an den Spielen und Titeln hat jedoch Rare teilweise die Rechte, außerdem ist ein Großer Teil der Charaktere IP von Rare.

Bei DKR - DS steht beispielsweise in den Credits:

Zitat

Copyrights of game, scenario, music and program, reserved by Nintendo. Copyrights of certain characters reserved by Rare.


Es gab mal einen Versuch ein Konzept für ein neues DKR auf dem Cube durch ein externes Studio (Climax) erarbeiten zu lassen, bei dem Nintendo ohne das IP von Rare auskommen würde:



Der Anfang von o.g. Video zeigt allerdings einen Teil des Intros von Donkey Kong Racing, dass ebenfalls als Konzept für den Cube entwickelt wurde - allerdings von Rare:



...überflüssig zu erwähnen dass beide Konzepte seitens Nintendo verworfen wurden... :fresse:

64

Montag, 21. November 2016, 19:10

Nintendo dürfte ein Diddy Kong Racing machen, aber nur ohne Rare Charaktere. Also außer Diddy sind alle Tabu, das sind alles Rarefiguren. Außer Nintendo einigt sich mit Microsoft z.B. mit der Freigabe von GoldenEye HD endlich... :D

65

Montag, 21. November 2016, 21:14

Microsoft hat eh nix raus gebracht bis auf die Rare Classics da wird nix eigenes kommen.

Ma soll es wieder an Nintendo Abdrücken!
NINTENDO 64

66

Montag, 21. November 2016, 23:52

GoldenEye HD sollte ja kommen, aber Nintendo wollte nicht, dass es für Wii nur N64 Port gibt und MS haut schön HD raus als XBLA für 360. Activision hat die Bondrechte, die haben dem Release zugestimmt. Rare hat ne 3stellige (375$) Millionensumme gekostet, beinahe wäre Rare in Activision aufgegangen, die waren bis kurz vor Schluss der Verhandlungen die Meistbietenden. Kein Plan was MS mit Rare erreichen wollte. Es gab fast keine Spiele. Kameo und grottiges Perfect Dark Zero, der ganze Viva Pinata und nicht zu vergessen der Kinect Sports Krempel :D Wollten sie Nintendo die Marken entziehen oder was da der Sinn war. Selbst haben sie das leider nicht mal versucht richtig zu nutzen. Banjo Threeie oder Other Day Fur Day zu machen wäre doch möglich gewesen. Nintendo hat viele Raremitarbeiter in Retro Studios (Ex-Iguana/Ex-Acclaim Austin/Texas -> Turok) mitgenommen. Das brachte uns 2 DKCs und mehrere Metroid Titel. Sehr geiles Studio hoffentlich bleibt das auch so.

67

Dienstag, 22. November 2016, 08:58


___________________________________________________________


Ja, die ganze Rare Geschichte kotzt mich auch dermaßen an... aber mit dem was Rare mal war (und konnte) hat das aktuelle Rare Studio kaum noch was zu tun.

Persönlich fand ich Grabbed by the Ghoulies auf der Xbox auch nicht schlecht. Leider hat Rare dann aber seit 2005 (nach Conker: Live & Reloaded) imho nichts vernünftiges mehr zu Stande gebracht :tdown:

Auch mit Star Fox Adventures bin ich nicht wirklich zufrieden... hätte es wesentlich lieber als Dinosaur Planet auf dem N64 gesehen:


68

Dienstag, 22. November 2016, 17:25

Starfox Adventures hätte ich gerne als Dinosaur Planet auf Gamecube gesehen ganz ohne StarFox Figuren. Der ursprüngliche Fuchs sah viel ansprechender aus als Fox McCloud.

es gibt ein Datum für Zelda Breath of the Wild -> 13. Juni 2017... das schmeckt mir so gar nicht, hab mich wegen Amazon schon auf März eingeschossen. Offiziell von Nintendo war der März allerdings nie genannt worden ;) noch erscheint es für WiiU & Switch, je länger das dauert desto mehr traue ich Nintendo noch zu das Spiel für WiiU zu streichen, das würde mich so richtig ankotzen. Hab vor die WiiU Version zu holen.
»mew« hat folgendes Bild angehängt:
  • dinosaurplanet.jpg

69

Dienstag, 22. November 2016, 19:11

Das mit dem austauschen der Figuren und kleinen Zusatzänderungen hatten ja nur den Grund, das nicht auch noch das Spiel dann Microsoft bekommt ;)

Aber von Dinosaur Planet soll ja angeblich eine sehr weite N64 Version geben ähnlich weit wie es auch eine Conker 64 Version gibt XD

70

Dienstag, 22. November 2016, 20:01

Zitat

Aber von Dinosaur Planet soll ja angeblich eine sehr weite N64 Version geben ähnlich weit wie es auch eine Conker 64 Version gibt XD


:dito:

Hoffen wir mal dass irgendwann ein Dump der Spiele auftaucht. :fresse:

71

Dienstag, 22. November 2016, 20:42

Wäre es nicht sinnig wenn Zelda für die Wiiu im März kommt und dann im Juni für die Switch ?! Zumindest aus Sicht von Nintendo?!
NINTENDO 64

72

Dienstag, 22. November 2016, 21:00

persöhnlich hätte ich es eher als Zugpferd zum Launch der Switch erwartet :roll:

73

Dienstag, 22. November 2016, 21:31

Naja ok, eig ja da es das erste angekündigte Spiel war für die Switch.

Mal Abwarten. Typisch klassisch wäre auch ein Super Mario am Start :)

Säge ich nicht nein. Was ich eigentlich auch Sau wichtig finde ist, das nicht jedes Jahr ein neues Spiel kommt wie bei call of boring. Lieber Zeit lassen und was tolles produzieren.
NINTENDO 64

74

Mittwoch, 23. November 2016, 17:03

das Problem bei CoD oder AC ist, dass es immer das gleiche Spiel nur in anderem Setting ist. Die können ja Egoshooter und Schleichspiele nicht laufend revolutionieren. Gleiche ist auch bei Sportspielen.

da die Releasedaten Gerüchte sind, könnte Zelda immer noch ein Märzrelease haben. Allerdings stammen die meisten Daten von absoluten Insidern, deren Leaks nahezu immer gestimmt haben in der Vergangenheit. Bei der Switch sind 2 verschiedene Modelle zu haben. Die durch internen Speicher sich unterscheiden. Basic & Premium wie bei WiiU. Ich finde solche Methoden zum Kotzen. Unterschiedliche Festplatten ok, aber nicht unaustauschbaren Festspeicher. Neben den 2 Modellen sollen auch 2 Bundles stehen mit unterschiedlichem Umfang. Denke eins davon wird garantiert das 3D Mario Spiel beinhalten. Ich würde noch mit einem Casualbilligspiel rechnen wie WiiSports oder NintendoLand war oder gar Super Mario Run.

Lego City Undercover wird im März für PS4, One, PC und Switch erscheinen. Lego spricht von einem ReRelease, aber man kann von einer besseren 1080p Version ausgehen.

75

Mittwoch, 23. November 2016, 20:16

Wo ich auch sagen muss, die Premium Variante mit unendlichen 32GB Speicher war ja auch n Witz. Da ging es ja eher nach Farb Geschmack :)

Aber ne Art Super Mario Pack wäre schon gut. Obwohl einzeln kaufen wäre auch Pflicht.

Wenn ich dran denke das es kaum OVP für super Mario gibt da es oft dabei gab... ;)
»puLse2D« hat folgendes Bild angehängt:
  • nintendo-64-super-mario-64-console-boxed.jpg
NINTENDO 64

76

Mittwoch, 23. November 2016, 20:58

beim SNES war es anfangs nur beigelegt im Bundle zu haben. Ohne Spiel und das Street Fighter 2 Bundle kam erst etwas später. Beim N64 gabs zum Release gar kein Bundle. Erst nach Jahren gabs das Mario Pak. Denke die Spiele werden ne Plastikhülle haben und ähnlich wie die PSVita Spiele verpackt sein. Ich hoffe auf rote amaray Hüllen.

78

Donnerstag, 24. November 2016, 16:38

dunkles Display ist ein fettes Minus. Das schreit wie beim GBA SP nach einer besseren Version. Devkit mit mehr Leistung riecht auch auf Dauer nach einer besseren Version, wenn nicht sogar mit einem noch besseren Tegra X Chip. Davon kann man fast ausgehen. Die Leistung wird in spätestens 3 Jahren am Limit sein und dann gibts eben Nintendo New Switch ;) da genügt wenn man schon alles besitzt "nur" ein neues Tablet zu kaufen.

79

Donnerstag, 24. November 2016, 19:35

Wenn es den alles Ma so kommt... 64 Bit reichten mir xD
NINTENDO 64

80

Freitag, 25. November 2016, 08:28

Zitat

... 64 Bit reichten mir xD

:dito: :lolz:

Zitat

Die Leistung wird in spätestens 3 Jahren am Limit sein und dann gibts eben Nintendo New Switch ;)

Rechne da eher mit einer "new Nintendo 3DSwitch XL" :lolz: :lolz: :lolz:

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi